Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.12.2010 07:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr ward ja wieder fleißig am Schreiben! Was habe ich denn verpasst?! Hat Lia sich zwischendurch mal gemeldet?

Das Wochenende war wundervoll! Samstagabend, als die Männer alle am Doppelkopfspielen waren, saßen wir Frauen vor dem Kamin und haben über Schwangerschaft, Kinder usw. philosophiert und alte Fotos angesehen. 3 Generationen plus Baby im Bauch Das war rcihtig toll!
Der 90. Geburtstag meiner Schwiegeroma am Sonntag war auch ganz fantastisch. Irgendwie musste kaum jemand, dass ich schwanger bin, bis mein Schwiegervater mit seiner Rede fertig war. Da sprach er nämlich davon, dass die Familie ja immer größer wird und wir alle froh sind, dass es Gromo so toll geht... Kinder, Enkel, die erste Enkelschwiegertochter und 3/4 Urenkelkind... und zack... alle Blicke auf mich gerichtet und danach wurde ich erstmal gelöchert

Heute hat Christian frei und ich ja eh nur nen halben Tag. Wir wollen aus der Rumpelkammer, die sich Arbeitszimmer schimpft das Kinderzimmer zaubern. Das wird ein Spaß!

Habt alle einen wundervollen Tag, ihr Lieben!

Herzliche Grüße!
13.12.2010 07:46
Zitat von Padi:

guten morgen ihr langschläfer
jules, da sieht man mal wieder was männer für arschlöcher sein können...!!
ich fahr etz dann gleich zu meiner mum nach nürnberg bin aber heut abend scho wieder da!
ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart mit ganz wenig stress

Juhuuuu, Padi is ein Uuuuhuuuuu!
melanie86
1175 Beiträge
13.12.2010 07:54
guten morgen mädels

glückwunsch an alle wochenwechsler, uhu's und termin-haber

ich stöber grad so bei ebay rum und überleg ernsthaft ob ich nicht von grösse 50 lieber die finger lasse immerhin meinte der doc das wir ein riesenbaby bekommen.. also nicht dick sondern lang

ach ist das alles kompliziert
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 07:56
Guten Morgen Ihr Lieben ...

... oh Gruppenkuscheln und ich war nicht da

na dann gibt es jetzt ne fette Umarmung für jeden

Heute hat mein Männe Geburtstag ...
- konnte ihm noch gar nicht gratulieren, da er immer so früh zur Arbeit muß und dabei sollte er heute frei haben, aber ein Kollege ist krank .... . Wir wollten seit langem mal wieder schön frühstücken gehen, wenn unser Großer in der Schule ist - nischt wars
Dann werde ich ihm wenigstens seinen Käsekuchen backen und vieleicht noch ein paar Plätzchen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Bis später
kruemel2011
5828 Beiträge
13.12.2010 08:10
guten morgen ihr süßen...
ich hab die nacht einigermaßen gut rumgebracht bin nur einmal wach geworden und das nich weil ich pipi musste sondern weil ich durst hatte...
@trinsche: nein soweit ich weiß hat sich lia noch nich gemeldet ich denk auch immerzu an sie und hoffe das die zwerge noch drin sind...
Newborn2011
2733 Beiträge
13.12.2010 08:30
Guten morgen meine lieben! Seid ihr wahnsinnig?? 299 beiträge?? Muss ich jetzt erst ma lesen ... Zu mir : 8Monat!!!!! Wuhuuuuu UND es gibt Neuigkeiten!!! SARAH heiratet!!!
Musst ich euch jetzt schnell sagen!!! Ich les dann mal die Beiträge...
13.12.2010 08:38
*Ding dong* Hochzeitsglocken! Das ist ja wundervoll!!!! Ich gratuliere!!! Habt ihr schon einen Termin?!

@Krümel: Das mit dem Durst nachts kenne ich. Ich habe mir schon extra Wasser ans Bett gestellt... Ich sauf nachts wie ne junge Bergziege im Hochsommer.

Oh man, ich würd auch gerne Plätzchen backen, aber diese Woche hat das Umräumen wirklich Vorrang. Vielleicht dann nächste Woche. Muss mich dann eh an die Pralinen-Produktion für Weihnachten machen
annusch
3479 Beiträge
13.12.2010 08:49
Zitat von trinsche81:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr ward ja wieder fleißig am Schreiben! Was habe ich denn verpasst?! Hat Lia sich zwischendurch mal gemeldet?

Das Wochenende war wundervoll! Samstagabend, als die Männer alle am Doppelkopfspielen waren, saßen wir Frauen vor dem Kamin und haben über Schwangerschaft, Kinder usw. philosophiert und alte Fotos angesehen. 3 Generationen plus Baby im Bauch Das war rcihtig toll!
Der 90. Geburtstag meiner Schwiegeroma am Sonntag war auch ganz fantastisch. Irgendwie musste kaum jemand, dass ich schwanger bin, bis mein Schwiegervater mit seiner Rede fertig war. Da sprach er nämlich davon, dass die Familie ja immer größer wird und wir alle froh sind, dass es Gromo so toll geht... Kinder, Enkel, die erste Enkelschwiegertochter und 3/4 Urenkelkind... und zack... alle Blicke auf mich gerichtet und danach wurde ich erstmal gelöchert

Heute hat Christian frei und ich ja eh nur nen halben Tag. Wir wollen aus der Rumpelkammer, die sich Arbeitszimmer schimpft das Kinderzimmer zaubern. Das wird ein Spaß!

Habt alle einen wundervollen Tag, ihr Lieben!

Herzliche Grüße!

aber du hast doch schon n bäuchlein, ist das keinem aufgefallen?
ich meine, du kannst ja unmöglich mal einfach so ne kugel vorne dran gefuttert haben!
Newborn2011
2733 Beiträge
13.12.2010 08:52
Danke!!!!! ja es geht jetzt schnell wir dachten uns den 11.1.2011 er meinte nur, dass kann sogar er sich merken
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 08:55
Zitat von trinsche81:

*Ding dong* Hochzeitsglocken! Das ist ja wundervoll!!!! Ich gratuliere!!! Habt ihr schon einen Termin?!

@Krümel: Das mit dem Durst nachts kenne ich. Ich habe mir schon extra Wasser ans Bett gestellt... Ich sauf nachts wie ne junge Bergziege im Hochsommer.

Oh man, ich würd auch gerne Plätzchen backen, aber diese Woche hat das Umräumen wirklich Vorrang. Vielleicht dann nächste Woche. Muss mich dann eh an die Pralinen-Produktion für Weihnachten machen

...oh wie schön - Hochzeit
... hihi hab mir auch schon Wasser ans Bett gestellt ( ich glaub, ich trinke tagsüber zu wenig - wird dann alles abends und nachts aufgeholt )
... ausräumen: ich müßte in meinem Nähzimmer anfangen zu sortieren - soll ja das Kinderzimmer werden. Mein Männe wird auch langsam nervös - dabei kommt Würmchen ja doch erstmal mit ins Schlafzimmer und beim Großen hat er das Zimmer auch erst fertig gemacht, als ich im KH lag - irgendwie ist Schatzi ängstlicher als beim Großen ....
... Weihnachtspralinen: nehm ich mir jedes Jahr aufs Neue vor - hab da aber ne liebe Freundin, von der bekomm ich dann immer welche ab
dapalilli
163 Beiträge
13.12.2010 08:57
Zitat von Newborn2011:

Danke!!!!! ja es geht jetzt schnell wir dachten uns den 11.1.2011 er meinte nur, dass kann sogar er sich merken

schönes Datum ( da hat mein Großer Geburtstag, hihi )
wir freuen uns auf ganz viele Bilder ....
Mama--2011
2754 Beiträge
13.12.2010 08:58
Zitat von Newborn2011:

Guten morgen meine lieben! Seid ihr wahnsinnig?? 299 beiträge?? Muss ich jetzt erst ma lesen ... Zu mir : 8Monat!!!!! Wuhuuuuu UND es gibt Neuigkeiten!!! SARAH heiratet!!!
Musst ich euch jetzt schnell sagen!!! Ich les dann mal die Beiträge...

Guten Morgen All,
-
mensch newborn, Glückwunsch!!!! Aber ich hoffe, er hat dir den Antrag gemacht!!
-
Trinsche, schön das du so ein schönes We hattest und viel Spaß beim ausräumen... das hatten wir gestern und vorgestern gehabt!!
-
Nein, Lia hat sich noch nicht gemeldet!!
-
Muss heut !!!
Und ich hab mal wieder keine Lust!!
13.12.2010 09:06
Guten moooooorgeeeen ,

Sarah, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! endlich hihi, Wohoo! glückwunsch! aber ER hat dir den antrag gemacht, oder?

an alle Wochen / monatswechseln/ uhu´s und Termin habern: gaanz viel Spaß und viele schöne Bilder

@Mama: ich muss heute auch unbedingt dabei hab ich auch so gaaar keine Lust.
Aber heute hab ich mir vorgenommen anzufangen die babysachen zu waschen Wenn es klappt wegen der Arbeit wollen wir (mein ex und ich) morgen Nachmittag zu Ikea und Babyone, um die letzten Sachen zu kaufen. ( regal, lampe, teppich, borte, gardine usw ) hoffe es klappt diesmal. haben es schon 2 x verschieben müsssen.....

ansonsten werde ich fleißig auf die Post warten, mein Päckchen kam immer noch nicht an

und was habt ihr schönes vor außer Geburtstagskuchen backen, putzen und "nichtstun" ?
13.12.2010 09:17
guten morgen ihr lieben

wieder zurück aus leipzig *schnüff*
aber naaaaaaaja

hihii in 2 wochn seh ich ja alle wieder

wie gehts euch allen so? hab jetzt nicht alles nachgelesen ( 780 beiträge sind ein wneig viel oO )

lg
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.12.2010 09:18
Wisst ihr eigentlich, dass Babywalz einen Online-Adventskalender hat?
Heute gibt es z.B. 10% bzw 15% auf den Einkauf.
Vielleicht bestell ich heut dort nen Maxi Cosi, 15 % sparen ist ja immerhin schonmal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt