März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.12.2010 22:35
Er hat im Laufe des Abends immer wieder blöde Sprüche abgelassen.
Die meisten Kollegen wissen ja bis heute nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind, habe es aber einigen wenigen Vertrauten an dem Abend gesteckt!!! Ich schütze diesen A*** nicht mehr länger!!!
Stellt sich immer als den fürsorglichen Erzieher und zuvorkommenden Kollegen dar, da könnt ich nur
Dann wollte er mit mir den ganzen Abend diskutieren über Dinge, die ich ihm schon seit über einem halben Jahr versuche zu erklären, aber ER VERSTEHT ES EINFACH NICHT!!!
Da es bei mir aber auch echt nichts mehr zu diskutieren gibt, weil irgendwann ist bei mir auch mal der Zug abgefahren, habe ich nur gesagt: "Hör zu, das ist eine Weihnachtsfeier und ich bin wegen der Kollegen hier und damit ich einen schönen Abend habe! Wenn Du mit mir etwas klären musst, dann lass uns das bitte ein anderes Mal tun!" Er hatte kein Verständnis!
Aber den Oberhammer hat er sich eigentlich ganz zum Schluss geleistet ...
Die meisten Kollegen wissen ja bis heute nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind, habe es aber einigen wenigen Vertrauten an dem Abend gesteckt!!! Ich schütze diesen A*** nicht mehr länger!!!

Stellt sich immer als den fürsorglichen Erzieher und zuvorkommenden Kollegen dar, da könnt ich nur

Dann wollte er mit mir den ganzen Abend diskutieren über Dinge, die ich ihm schon seit über einem halben Jahr versuche zu erklären, aber ER VERSTEHT ES EINFACH NICHT!!!

Da es bei mir aber auch echt nichts mehr zu diskutieren gibt, weil irgendwann ist bei mir auch mal der Zug abgefahren, habe ich nur gesagt: "Hör zu, das ist eine Weihnachtsfeier und ich bin wegen der Kollegen hier und damit ich einen schönen Abend habe! Wenn Du mit mir etwas klären musst, dann lass uns das bitte ein anderes Mal tun!" Er hatte kein Verständnis!
Aber den Oberhammer hat er sich eigentlich ganz zum Schluss geleistet ...
12.12.2010 22:36
Zitat von sweety801:
Mag auch das mal wieder jemand "Ich liebe dich" zu mir sagt![]()
*sorry.. Hormone,Film plus bissl stress mit ex, kommt grad alles zusammen*

12.12.2010 22:38
und nun erzähl schon weiter was war denn der oberhammer?????? aba was soll man dazu noch sagen MÄNNER
12.12.2010 22:39
Sweety und Jules: ich bin mir sicher, dass unsere kleinen krümel uns jeden tag sagen wie sehr sie uns lieben und wie dankbar sie sind, das sie bald bei uns auf der erde leben dürfen!
wir können sie nur durchs fruchtwasser nicht hören
wir können sie nur durchs fruchtwasser nicht hören

12.12.2010 22:41
Zitat von babyjule:
Sweety und Jules: ich bin mir sicher, dass unsere kleinen krümel uns jeden tag sagen wie sehr sie uns lieben und wie dankbar sie sind, das sie bald bei uns auf der erde leben dürfen!
wir können sie nur durchs fruchtwasser nicht hören![]()
Klar bin ich mir sicher. Mein Sohn gibt mir ja auch jeden tag aufs neue gebraucht zu werden und bedingslos geliebt zu werden.
ABER es ist einfach net das selbe....
12.12.2010 22:44
Zitat von sweety801:
Zitat von babyjule:
wir können sie nur durchs fruchtwasser nicht hören![]()
Klar bin ich mir sicher. Mein Sohn gibt mir ja auch jeden tag aufs neue gebraucht zu werden und bedingslos geliebt zu werden.
ABER es ist einfach net das selbe....
ich weiß, war auch nur ein kleiner aufmunterungsversuch

ich weiß gaaaanz genau was du meinst...
mein ex und ich haben zwar im moment ein relativ " normales" schönes verhältnis, aber wir sagen uns natürlich nicht das wir uns lieben... das wäre auch ein wenig komisch, im moment.
obwohl mir ja schon manchmal danach wäre... aber dann würde er mich für komplett für

wir werden auch wieder jemanden finden der uns sagt wie sehr er uns liebt und wie toll wir sind

12.12.2010 22:44
... er lud sich ja irgendwie selber ein, in meinem Auto mitzufahren!
"Du kannst mich ja irgendwo absetzen, wo ich mit dem Bus weiterfahren kann!" Häh, geht?s noch!!??
Naja, jedenfalls kamen wir im Auto während der Fahrt voll ins Streiten.
Ich: "Du wolltest das Kind von Anfang an nicht! Was willst Du eigentlich noch von mir???"
Er: "Natürlich hatte ich mich dann auch irgendwie darauf eingelassen!"
(Anmerkung: Fette Lüge!!! Noch im 2. Monat sagte er immer wieder, dass er kein Kind will)
Er:" Und glaubst Du eigentlich ich glaube Dir den Scheiß mit der Pille und dass Du angeblich die Hormone nicht vertragen hast???!!!"
(Anmerkung: Habe obwohl ich die Hormone kaum vertrgae nur ihm zuliebe wieder angefangen die Pille zu nehmen. Habe mit extremen Nebenwirkungen reagiert: Ganz schlimme Akne, Migräne/Kopfschmerzen an 5 Tagen die Woche , Erbrechen, Durchfall, Depressionen!!! Meine FA war so entsetzt, dass sie mir damals befahl, die Pille vorzeitig abzusetzen, ich war so erleichtert!)
Meine Reaktion nach diesem Spruch:
Ich schmiss ihn sofort aus meinem Auto mitten in Berlin raus!!!
"Du kannst mich ja irgendwo absetzen, wo ich mit dem Bus weiterfahren kann!" Häh, geht?s noch!!??
Ich: "Du wolltest das Kind von Anfang an nicht! Was willst Du eigentlich noch von mir???"
(Anmerkung: Fette Lüge!!! Noch im 2. Monat sagte er immer wieder, dass er kein Kind will)
Er:" Und glaubst Du eigentlich ich glaube Dir den Scheiß mit der Pille und dass Du angeblich die Hormone nicht vertragen hast???!!!"
(Anmerkung: Habe obwohl ich die Hormone kaum vertrgae nur ihm zuliebe wieder angefangen die Pille zu nehmen. Habe mit extremen Nebenwirkungen reagiert: Ganz schlimme Akne, Migräne/Kopfschmerzen an 5 Tagen die Woche , Erbrechen, Durchfall, Depressionen!!! Meine FA war so entsetzt, dass sie mir damals befahl, die Pille vorzeitig abzusetzen, ich war so erleichtert!)
12.12.2010 22:48
Hallo meine Lieben!
Erstmal knuddel ich euch alle gaaaaaaaaaaanz doll, damit ihr euch wieder besser fühlt!!!!!
.
Glückwunsch zum outing, uhu und wochenwechsel!!!
.
kurz zu mir, hab wenig zeit.
gestern mega shoppen. matratze, laken, spucktücher, schnuller, babyfone..... abends nen super netten abend mit freunden und glühwein (ich natürlich kinderpunsch).
ne super nacht
und heute lecker gulasch bei schwigies.
nun sind wir grad noch im kizi bei. mein schatz hat die leiste oben schon flieder und nun sind wir dabei die streifen abzukleben, damit er sie morgen malern kann. das ist so ne tolle farbe. natürlich kommen dann noch fotos.
nun war man mann kurz eine rauchen und ist wieder da, daher werde ich jetzt auch weiter machen.
.
ach ja, das wichtigste. habe beide arbeiten FERTIG. noch unkorrigiert, aber das ist nicht viel arbeit dann
bin ich ma auf die noten gespannt
.
denke sehr viel an euch meine lieben, auch wenn ich mal nicht hier mitschreibe.
.
schlaft alle ganz toll, ohne viele pipipausen!!!!
Erstmal knuddel ich euch alle gaaaaaaaaaaanz doll, damit ihr euch wieder besser fühlt!!!!!
.
.
gestern mega shoppen. matratze, laken, spucktücher, schnuller, babyfone..... abends nen super netten abend mit freunden und glühwein (ich natürlich kinderpunsch).
ne super nacht

nun sind wir grad noch im kizi bei. mein schatz hat die leiste oben schon flieder und nun sind wir dabei die streifen abzukleben, damit er sie morgen malern kann. das ist so ne tolle farbe. natürlich kommen dann noch fotos.
nun war man mann kurz eine rauchen und ist wieder da, daher werde ich jetzt auch weiter machen.
.
ach ja, das wichtigste. habe beide arbeiten FERTIG. noch unkorrigiert, aber das ist nicht viel arbeit dann

.
.

12.12.2010 22:49
Zitat von JulesG:
... er lud sich ja irgendwie selber ein, in meinem Auto mitzufahren!

12.12.2010 22:51
Zitat von Svenja81:
Hallo meine Lieben!
.
.
ne super nachtund heute lecker gulasch bei schwigies.
.
ach ja, das wichtigste. habe beide arbeiten FERTIG. noch unkorrigiert, aber das ist nicht viel arbeit dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich ma auf die noten gespannt
![]()
.
.
![]()
das wünsche ich dir auch und wir denken auch alle an dich, das deine arbeiten gut laufen und euer zimmer schön wird

gn8
12.12.2010 23:05
jules was für nen scheißkerl... ich finde du hast genau richtig gehandelt das du ihn rausgeschmissen hast... ich hätt ihn wahrscheinlich nich mal mitgenommen...
so ihr süßen ich werd jetz heian gehn... bis morgen dann und schlaft alle miteinander gut...
so ihr süßen ich werd jetz heian gehn... bis morgen dann und schlaft alle miteinander gut...
12.12.2010 23:13
Ich geh auch schlafen ... gääähhhn!
Hab morgen früh wieder Termin beim Kardiologen!
Schlaft schön !!!

Hab morgen früh wieder Termin beim Kardiologen!
Schlaft schön !!!
12.12.2010 23:26
ich werd wohl auch gleich verschwinden...
gute nacht an die, die hier noch irgendwo bei MC rum schwirren
bis hoffentlich morgen, meine lieben Kugeln
gute nacht an die, die hier noch irgendwo bei MC rum schwirren

bis hoffentlich morgen, meine lieben Kugeln

13.12.2010 07:21
guten morgen ihr langschläfer
jules, da sieht man mal wieder was männer für arschlöcher sein können...!!
ich fahr etz dann gleich zu meiner mum nach nürnberg
bin aber heut abend scho wieder da!
ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart mit ganz wenig stress

jules, da sieht man mal wieder was männer für arschlöcher sein können...!!
ich fahr etz dann gleich zu meiner mum nach nürnberg

ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart mit ganz wenig stress

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt