Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.12.2010 11:46
Zitat von chrisi.83:

Heute scheint bei uns die Sonne und es sind knapp 10Grad!

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag in Strömen
Hab überhaupt keine Lust vor die Tür zu gehn...
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.12.2010 11:47
Zitat von babyjule:

Zitat von chrisi.83:

PLUS!!!!!!!!!!!!!!!Nicht minus!

hier schneits

Mhm....hier eben nicht!So,und wenn ich nicht langsam mal anfange und meine Wohnung putze,dann mach ich heut wieder nichts mehr!!!!!!!Mein Schatz denkt sonst noch,ich sitz nur noch vorm Laptop und TV und fress und mach nichts.....
08.12.2010 11:50
Zitat von chrisi.83:

Zitat von babyjule:

Zitat von chrisi.83:

hier schneits

Mhm....hier eben nicht!So,und wenn ich nicht langsam mal anfange und meine Wohnung putze,dann mach ich heut wieder nichts mehr!!!!!!!Mein Schatz denkt sonst noch,ich sitz nur noch vorm Laptop und TV und fress und mach nichts.....

Svenja81
5641 Beiträge
08.12.2010 11:51
Moin Mädels.

Hab besser u bissl früher geschlafen.
.
Wegen den Kursen. Ich hab montags Yoga, dienstags gvk u mittwochs schwimmen. Ab dem nächsten Jahr verlegt sich das schwimmen wahrscheinlich auf Dienstag morgen. Nich ist's nicht zu viel. Und nein, der gvk ist nicht anstrengend.
.
Wegen dem letzten US bin ich jetzt auch verwirrt da bin ich 27+0. Wäre eigendlich 27+6 gewesen. Durch mein zurücksetzen bin ich's aber nicht mehr.
.
Trinsche ich drück die daumen.
.
Wochen/monatswechslern juhuuuu
Harbibi1983
886 Beiträge
08.12.2010 12:03
bei uns schneit es ....ja ich werde mich mal wegen dem schwimmer erkundigen das kostet ja auch wieder geld aber ich will es trotzdem machen
Mama--2011
2754 Beiträge
08.12.2010 12:37
Bei uns scheint die Sonne!!!! War gerade 1,5 Std. spazieren... jetzt der Hund endlich und ich kann und muss natürlich noch was !!
Hab auch mal wieder keine Lust!!
-
Ihr macht einen ja echt Mut mit dem Dammriss!!!
Ich dachte immer das heißt Darmriss!!
Hab doch auch so davor.
Und das danach alles nicht mehr so "schön" aussieht...
Velinaya
2892 Beiträge
08.12.2010 12:53
Hallo

Bei uns scheint die Sonne und es ist megawarm - also nen richtig toller Tag.

Ich hoffe sehr, dass ich keinen Dammriss erleide, aber das haben wir leider nicht in der Hand.

Hab vor der Schwangerschaft nie Schokolade gegessen, aber jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen, das ist echt voll komisch. Meinem Krümel scheint Schoki auch zu schmecken, meist wenn ich welche gegessen, dann fängt er bissl später an zu zappeln.

Einen schönen Tag
kruemel2011
5828 Beiträge
08.12.2010 13:06
Zitat:
chrisi.83

Zitat:
babyjule schrieb:

Zitat:
chrisi.83 schrieb:

hier schneits

das denkt meiner sowieso aba ich muss auch wieder nen bissl den schwingen...
takezora
3634 Beiträge
08.12.2010 13:15
Hi, ich wurde bei meiner ersten Geburt auch 2 x geschnitten, Lenni hate zwar nur nen KU von 34 cm aber er ging leider halt nicht durch.

Jetzt hab ich schon ein bißchen Angst bekommen, reißt das denn dann an der Stelle wieder oder muß das dann dort wieder geschnitten werden?

Das schneiden war zwar nicht schlimm, der Arzt hat es in der Presswehe gemacht und lediglich das Geräusch ist mir in erinnerung geblieben, aber ich hab trotzdem etwas Angst.

Hatte danach zB. beim Sex noch sehr lange schmerzen.
08.12.2010 14:06
Hallo zusammen!

Danke fürs Daumendrücken, hat leider nix gebracht. Das war die schlimmste Dienstbesprechung meines Lebens.

Ich sage: Leute, ich will meine Vertretung geregelt wissen.... Schweigen.... Ich brauche jtzt schon Unterstützung..... Schweigen.
Danke! Sehr nette Kollegen sind das....

Ich bin so sauer und enttäuscht, ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Und bis Ende der Woche lasse ich mich krankschreiben.
08.12.2010 14:07
Zitat von trinsche81:

Hallo zusammen!

Danke fürs Daumendrücken, hat leider nix gebracht. Das war die schlimmste Dienstbesprechung meines Lebens.

Ich sage: Leute, ich will meine Vertretung geregelt wissen.... Schweigen.... Ich brauche jtzt schon Unterstützung..... Schweigen.

Ich bin so sauer und enttäuscht, ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Und bis Ende der Woche lasse ich mich krankschreiben.

ach herje du arme das ist echt scheiße
deine kollgen verhau
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.12.2010 14:21
Oh man da hast du ja echt tolle Kollegen...

Wollte grade los zum Einkaufen und stell fest, dass mein Mann aus Versehen meinen Autoschlüssel mitgenommen hat. Das schmeißt meinen ganzen Tagesplan durcheinander und ich muss mir auch noch jemanden suchen, der mich heut abend zum Yoga fährt oder muss es ausfallen lassen, weil mein Mann bis dahin auch noch nicht daheim ist
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 14:24
Zitat von trinsche81:

Hallo zusammen!

Das ist scheiße.. anstatt dich zu Unterstützen ...
Genau, ruh dich die Woche aus ... Tut dir und dem Kürmel nur gut

War ja heut mal positiv überrascht von der Post... Der neue Baby Walz Katalog, lauter kleine Sonderhefte, Baby Walz Gutschein und das neue Rossmann Elternmagazin mit Coupons
Echt mal n positiver Anblick im Briefkasten^^
08.12.2010 14:27
wahhh mein krümel tritt komisch auch wieder richtung muttermund das fühlt sich echt komisch an hilfee

:/
Svenja81
5641 Beiträge
08.12.2010 14:30
Jetzt hab ich aber n Schreck bekomm. Mit würd von einer sek. auf die andere totL schlecht. Hab Durchfall u musste spucken. Das ging aber so schnell von 0 auf 100. Ich hoff, dass es am essen lag. Obwohls nur belegtes Toast war, wie fast jeden Tag mal. U n Joghurt wie immer. Komisch. Kann das der kleinen schaden? Merke nur, dass es mich total müde u fertig macht.
Trink jetzt erstma n kamilletee und Zwieback hab ich für heit Abend auch schon geordert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt