Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Sylvanas
27 Beiträge
30.11.2010 10:23
Guten Morgen
Der Film war ganz toll! Also, wer Harry Pooter mag und ihn noch nicht gesehen hat, ich kann ihn nur empfehlen
Ich war vom 6. Film so enttäuscht, aber diesmal haben sie alles richtig gemacht und es war richtig spannend und düster...
.
Ich hab auch immer ganz dolle Sodbrennen, ich versuche es erst mit Milch und wenn das nicht hilft nehm ich Rennie.

@Jule Viel Spaß beim US
@ Padi Alles Gute zum 7. Monat
Krümel123
173 Beiträge
30.11.2010 10:29
Guten Morgen ihr lieben,

manno ihr seit ja echt verrückt da ist man ein paar Tage nicht hier und schwupp die wupp sind schon wieder 50 Seiten mehr, habe die nur kurz überflogen, nicht böse sein.

Ich hoffe euch geht es wieder gut? Auch den lieben Stubentigern (Zwetschke oder?). An alle Wochen und Monatswechslerinnen
GLÜCKWUNSCH und natürlich auch zu den Outings

Wir wissen jetzt seit Freitag ganz ganz sicher das es ein Mädel wird, war eindeutig bei der FD zu sehen. Ich dann ganz blöde gefragt "und da wächst nichts mehr?" (sorry die Ärztin hat mir dann ca. 2 - 3 Minuten ganz deutlich die Schamlippen usw. gezeigt ... .hihi hihi.. wir bekommen eine Prinzessin der stolze Papa kann es noch gar nicht glauben zu jeder freien Minute hängt er am Bauch, total süß. Achja ich weis jetzt auch warum ich die Maus nicht so dolle gespürt habe, hatte ja da schon Panik, bei uns ist es eine Vorderwandplazenta die dämpft die Tritte dann schon mächtig, uff gott sei dank

Mensch Hexe das ist ja wirklich total blöd, hoffe dir geht es wieder gut, bitte schone dich schön.

Sorry wenn ich nicht jeden einzelnen anspreche habe leider gottes schon wieder alles vergessen, außer ICH WILL AUCH SO EIN CREPE... bei uns gibt es doch net so viel crepe stände bzw. man muss soweit fahren... und Pizza will ich auch, mist jetzt habe ich schon wieder hunger...

Und noch ne doofe Frage, sorry dafür, aber ich lese immer wieder in den Büchern das man merkt wenn Fruchtwasser usw. abgeht, woher weis ich das es fruchtwasser ist, sorry für die total dämliche Frage. Hab halt immer nur Angst das irgendwas ist und ich will ja auch sofort reagieren....

30.11.2010 10:37
guten morgen ihr lieben
bin grad total fertig kein plan -.-

komme vom fa da waren se alle i wie doof drauf
dann hab ich jetzt auch noch n harnwegsinfekt -.- total super
das ctg war bescheiden ... -.- und generell alles doof

fühl mich total blöd erst 2 pilze dann streptokokken und noch irgendwas und nun der harnwegsinfekt
mannooooooo *heul*

und dazu mein schatz nur weil wir mal keinen sex hatten fragt er immer gleich ob ich ihn noch als mann attraktiv finde

das macht mcih echt fertig
hab nunmal voll schmerzen
und mit magen und bauchweh + harnwegsinfekt schmerz rumknutschen ist irgendwie kacke
ach man ich fühl mcih so scheiße

mein freund hat sich heut extra 1/2 tag frei genommen nun reden wir nciht miteinander und ich sitz heulend im wohnzimmer
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 10:40
Ach süße, das muss dein Mann doch verstehen?? Bei mir is genau anders rum ich will Sex und er nicht weil er immernoch Angst hat -.-

Aber wo steckst du dich denn mit dem ganzen Zeug an?? Ich hab mir angewöhnt immer n Desinfektionstuch dabei zu haben wenn ich auf Toi gehe egal wo....
Ich wünsch dir , dass es schnell weg ist!!!
30.11.2010 10:41
ach 6 kg zugenommen hab ich auch
mannoooo fühl mich so doof das ich ihm wohl i wie das gefühl geb dass er nicht mehr so attraktiv für mich ist
das macht mich total fertig -.-
dabei ist er doch immer so lieb zu mir es tut mir leid dass ich lieber kuschel
30.11.2010 10:42
Zitat von Newborn2011:

Ach süße, das muss dein Mann doch verstehen?? Bei mir is genau anders rum ich will Sex und er nicht weil er immernoch Angst hat -.-

Aber wo steckst du dich denn mit dem ganzen Zeug an?? Ich hab mir angewöhnt immer n Desinfektionstuch dabei zu haben wenn ich auf Toi gehe egal wo....
Ich wünsch dir , dass es schnell weg ist!!!

weis ni wo ich mri das alles hole -.-
bin ja fast immer zu hause und hab voll den putztick von hier kann ich es eig. nicht haben -.-
happy_mum88
1962 Beiträge
30.11.2010 10:43
Zitat von Krümel123:

Guten Morgen ihr lieben,

manno ihr seit ja echt verrückt da ist man ein paar Tage nicht hier und schwupp die wupp sind schon wieder 50 Seiten mehr, habe die nur kurz überflogen, nicht böse sein.

Ich hoffe euch geht es wieder gut? Auch den lieben Stubentigern (Zwetschke oder?). An alle Wochen und Monatswechslerinnen
GLÜCKWUNSCH und natürlich auch zu den Outings

Wir wissen jetzt seit Freitag ganz ganz sicher das es ein Mädel wird, war eindeutig bei der FD zu sehen. Ich dann ganz blöde gefragt "und da wächst nichts mehr?" (sorry die Ärztin hat mir dann ca. 2 - 3 Minuten ganz deutlich die Schamlippen usw. gezeigt ... .hihi hihi.. wir bekommen eine Prinzessin der stolze Papa kann es noch gar nicht glauben zu jeder freien Minute hängt er am Bauch, total süß. Achja ich weis jetzt auch warum ich die Maus nicht so dolle gespürt habe, hatte ja da schon Panik, bei uns ist es eine Vorderwandplazenta die dämpft die Tritte dann schon mächtig, uff gott sei dank

Mensch Hexe das ist ja wirklich total blöd, hoffe dir geht es wieder gut, bitte schone dich schön.

Sorry wenn ich nicht jeden einzelnen anspreche habe leider gottes schon wieder alles vergessen, außer ICH WILL AUCH SO EIN CREPE... bei uns gibt es doch net so viel crepe stände bzw. man muss soweit fahren... und Pizza will ich auch, mist jetzt habe ich schon wieder hunger...

Und noch ne doofe Frage, sorry dafür, aber ich lese immer wieder in den Büchern das man merkt wenn Fruchtwasser usw. abgeht, woher weis ich das es fruchtwasser ist, sorry für die total dämliche Frage. Hab halt immer nur Angst das irgendwas ist und ich will ja auch sofort reagieren....

Ich schätze mal, die Mädchen haben gewonnen oder

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Bei meinem Freund z.B. weiß ich, er wünschte sich ein Mädchen und wenns ein Junge geworden wäre, wäre er schon ein kleines bisschen anders bei der ganzen Situation ...Nun hat er ja sein zweites Mädchen.

@tenshi: Das hört ja garnicht mehr bei dir auf.
Das er nicht mehr mit dir redet, hilft dir doch auch nicht, dadurch wird dein gesundheitlicher wie psychischer Zustand doch nicht besser Männer
Das mit dem Sex muss er doch verstehen. Bei mir sind keine Bedenken, aber mein Freund akzeptiert es trotzdem, weil er weiß, es tut weh und außerdem hab ich Angst vor einer erneuten Frühgeburt. Ich kann mich garnicht entspannen und das macht die Sache nicht angenehmer.
Fühl ich mal gedrückt und versuche nur an deinen Krümel zu denken ...Wie du bald 2 Mäuschen hast, die miteinander spielen
30.11.2010 10:44
kann mcih bitte wer erschießen *wein*
30.11.2010 10:47
jetzt wollt er reden aber ich kann nur heulen und meinte ist soweit alles ok
und nun ist er total wütend und weint und ach man ich bin so scheiße
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 10:48
Ich schick dir mal ein lied des hör ich mir immer an weil mein Mann sagt, des passt zu mir

http://www.youtube.com/watch?v=Y5lO4hEAJHU
30.11.2010 10:49
Hallöchen ihr Lieben

Ich habe jetzt mal so grob die letzten Seiten überflogen, aber für alles wars jetzt einfach zuviel

Wollte nur mal kurz mitteilen:
Wir haben gestern unseren neuen Mietvertrag unterschrieben
Zum 1.2. ziehen wir um. Das macht mir zwar etwas angst, so kurz vor der Geburt, aber hier können wir nicht länger bleiben (Schimmelproblem und der Vermieter kümmert sich kein Stück ).
Außerdem ist die neue Wohnung echt toll und ein super Schnäppchen
4 Zimmer, Balkon, Garten, Garage, 98m², alles neu renoviert für 555,- warm Spielplatz nur 100m entfernt und Kiga und Schule nur 500m.
Hach ja, ich freu mir
30.11.2010 10:51
Ich bin ein UHU
Eine Runde alkoholfrei für alle
Krümel123
173 Beiträge
30.11.2010 10:51
ach tenshi du arme, lass dich mal ganz lieb von mir drücken... mensch red doch mit deinem schatz, ich weis das ist leichter gesagt als getan aber es nützt ja nix, du machst dich ja fix und fertig das ist überhaupt nicht gut... bitte bitte reg dich nicht auf, es wird alles wieder gut.. du musst nur an deinen kleinen bauchbewohner denken, dann geht es dir doch bestimmt wieder ein bisl besser.

@ happy_mum88 naja mein schatz wollte eigentlich immer einen Jungen (ihr wisst schon basketball spielen und viel sport machen), allerdings war ich da nicht so begeistert, nicht falsch verstehen hauptsache gesund das ist klar, aber ich habe naturrote haare locken noch dazu, und sagen wir mal so einen rothaarigen jungen mit locken... hmmm naja... wie gesagt hauptsache gesund aber ich war immer mehr auf ein mädchen das sieht ja putzig aus wenn es rote haare hat.. ein junge = boris becker halt Aber jetzt ist mein Schatz total begeistert von "seiner" Prinzessin, wehe ich sag mal was.. oje oje...

Bussi an alle...

Tenshi Kopf hoch
30.11.2010 10:53
jetzt hat er gesagt er hatte sich so auf heute gefreut und nun geht er sicher -.-
Krümel123
173 Beiträge
30.11.2010 10:54
@Adara Glückwunsch zu UHU und natürlich zur neuen Wohnung das ist ja toll, hoffenltich hast du dann eine menge helfer beim umzug die kannst du dann ja rumscheuchen.. nicht das du dich überanstrengst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt