Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.11.2010 01:06
1. Willkommen Sylvanas
.
viel spass beim mitquatschen, aufmundern lassen u leckere essensideen abliefern... Ach werde dich in unsere ET-Liste eintragen...
hier mal unsere anderen Foren für fotos und termine...
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=80#ganz-unten
.
und
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=35#ganz-unten
.
.
2.GKV:
.
mein er fängt auch erst im januar an, dann aber nr 5x dafür aber zeitlich länger, so das ich irgendwie mitte februar fertig bin. würde mich auch freuen wenn er schon im dez gestrtet wäre.naja...
.
.
3.Krippe:
.
habe morgen und dann nochmal in 2 wochen einen termin in verschiedenen krippen um sie zumind. mal anzuschauen. man darf ja städt. erst nach der geburt anmelden, aber man kann eine liste mit 3 fav. abgeben u da will ich schon wissen wohin. in kirchl oder freie krippen könnte man sich jetzt schon anmelden... bin schon gespannt wie es ort morgen zugeht, ist bei uns sozusagen um die ecke..
.
.
4.Weihnachtsgeld:
.
habe auch weigeld bekommen trotz BV und das zu 100%, voll cool. ob und wieviel man bekommt hängt denke mal vom AG ab.
.
.
5. AS_85:
.
fühl dich mal gedrückt, doofer FA. aber ehrlich wenn du dich nicht wohlfühlst dann solltest du viell dochmal überlegen ob du wechselst?? Ich habe 100 euro bezahlt u bekomme jedesmal mind 3 süsse bildchen, außer man will sich nicht zeigen. U seitdem sie nun ihr neues gerät hat versucht sie auch immer ein 3d bildhen zu schiesen...
.
.
6.Blähungen:
.
bei mir hilft es immer mich lang auf den rücken zu legen und den bauch mit öl einzureiben, dann kommen die von ganz alleine hihi....
.
.
7. Schnee:
.
bei uns hat auch ganz viel geschneit, freu freu...
30.11.2010 04:08
guten morgen -.- oder gute nacht!?

jaa, ihr seht richtig, ich bin hell wach! und es ist kurz nach 4.... -.-

ich war zur Toi und konnte dann nit mehr einschlafen....
dabei muss ich doch heut früh aufstehen, hab doch heut Termin beim FA

hmm, nun ist keiner von euch da *doof*

Mia turnt zwar auch grad fleißig, dabei sollte sie doch schlafen
Naja, ein gutes hat das ganze wenigstens... wenn die kleinen erstmal da sind, sind wir bzw.unsere Körper schonmal dran gewöhnt, das wir ein paar Mal die Nacht wach sind um zu füttern, wickeln, kuscheln oder so

boar, ich hab soooo Sodbrennen *autsch*
hatte das ja vor der SS schon teilweise schlimm ( ganz schlimm bei besonderen Lebensmitteln ) aber seit der SS, bzw.den letzten wochen wirklich extrem...

hm, was mach ich denn jetzt?
glaub ich werd mal emails checken ( nachts um 4 ) und dann nochmal versuchen ein bisschen zu schlafen...

bis später
30.11.2010 04:32
hier noch schnell ein Link den ich eben gefunden hab:
Total süße Geschichte

http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/stof fhase-bitte-hilfe?page=4

hexee
653 Beiträge
30.11.2010 07:11
Ein wnder schönen Guten Morgen März Mamis ,

leider komme ich nicht dazu 1000 Beiträge nachzulesen,
hoffe euch allen gehts gut???

Leider gehts mir nicht so gut, lag von Mittwoch bis gestern im Krankenhaus wegen vorzeitige Wehen und der Muttermund hat sich verkürtzt. Nun habe ich Bettruhe. Muss alle 2-3 Tage zur Ärztin zur Untersuchung. Kann euch nur raten, mancht nicht den gleichen Fehler und arbeitet soo viel, lieber mal die anderen machen und euch entspannen. Habe jetzt auch das Beschäftigungsverbot bekommen.
Und nehme gegen die Wehen 3 mal am Tag Tablettten.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
30.11.2010 07:41
Zitat von hexee:

Leider gehts mir nicht so gut, lag von Mittwoch bis gestern im Krankenhaus wegen vorzeitige Wehen und der Muttermund hat sich verkürtzt. Nun habe ich Bettruhe. Muss alle 2-3 Tage zur Ärztin zur Untersuchung. Kann euch nur raten, mancht nicht den gleichen Fehler und arbeitet soo viel, lieber mal die anderen machen und euch entspannen. Habe jetzt auch das Beschäftigungsverbot bekommen.

Liebe Grüße

ohje....
das hört sich aber nicht gut an...
als was hast du denn gearbeitet? musstest du viel körperliche Arbeit tun?

gute besserung und SCHON DICH JETZT
30.11.2010 07:42
Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Liebe Grüße

ohje....

upps, sollte nicht der werden die sich küssen, verklickt
hexee
653 Beiträge
30.11.2010 07:52
Zitat von babyjule:

Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Liebe Grüße

ohje....

Danke schön, fällt mir zwar schwer weil ich muss noch sooo viel erlidigen... Ich habe in der Cafeteria gearbeitet im Krankenhaus, war wohl doch ein bißchen zu viel.
Wie gehts euch? Konntes Du wenigstens noch einbißchen weiterschlafen?
30.11.2010 07:55
Zitat von hexee:

Zitat von babyjule:

Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Liebe Grüße

ohje....

Danke schön, fällt mir zwar schwer weil ich muss noch sooo viel erlidigen... Ich habe in der Cafeteria gearbeitet im Krankenhaus, war wohl doch ein bißchen zu viel.

ja, das war wohl doch ein wenig viel....
wie gehts denn deinem Krümel? bei dem hoffentlich alles ok?
hat es bei dir auch geschneit? ( wo kommst du her ? )

ja, ich hab dann nochma son bisschen gedöst bis 5 min,.bevor der Wecker geklingelt hat...

jetzt dusch ich gleich, dann ab zum FA (Vorsorge ) und die macht bestimmt auch nochma nen CTG... hatte nämlich letzte woche auch schonmal kurz ein paar wehen ( aber nicht schlimm )
und später dann noch zum Hautarzt...

was musst du denn noch erledigen?
hexee
653 Beiträge
30.11.2010 08:11
Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Zitat von babyjule:

Zitat von babyjule:

Zitat von hexee:

Liebe Grüße

ohje....

ja, das war wohl doch ein wenig viel....
wie gehts denn deinem Krümel? bei dem hoffentlich alles ok?
hat es bei dir auch geschneit? ( wo kommst du her ? )

ja, ich hab dann nochma son bisschen gedöst bis 5 min,.bevor der Wecker geklingelt hat...

jetzt dusch ich gleich, dann ab zum FA (Vorsorge ) und die macht bestimmt auch nochma nen CTG... hatte nämlich letzte woche auch schonmal kurz ein paar wehen ( aber nicht schlimm )
und später dann noch zum Hautarzt...

was musst du denn noch erledigen?

Denn Krümel gehts super, jeden Tag mehr Aktiv -
Ich komme aus Hamburg und hier liegt noch kein Schnee.
Woher kommst Du?
Wünsche Dir viel Spaß beim Baby Tv ich mach mich auch gleich auf den Weg zur Ärztin muss mein Beschäftigungsverbot abholen. Und morgen wieder hin zur Untersuchung...
Wir suchen eine Wohnung, leben zurzeit in 1 Zimmerwohnung. Nur leider ist es nicht so leicht eine zu finden und langsam rennt die Zeit davon.
Padi
936 Beiträge
30.11.2010 09:09
guten morgen
ich hoff ihr habt gut geschlafen?
babyjule viel spass beim doc !
hexee, is aber ned gut das du so viel stress hast... ham da deine kollegen ned drauf gschaut??
bei uns is heut voll des tolle wetter der viele schnee von gestern, und heut kommt die sonne mit raus
Padi
936 Beiträge
30.11.2010 09:12

[size=30]7. monat !!!![/size]

ich geb ne runde aus
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.11.2010 09:16
Mal ne Frage:

Wie habt ihr das denn gemerkt mit den vorzeitigen Wehen?
Meine Mum meint jedes Mal wenn ich sag, dass mir der Rücken bisschen wehtut "Ohje, hoffentlich sind das keine Wehen."

Und natürlich gute Besserung an alle und guten Morgen
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2010 10:02
Morgen Mädls,

bin schon ne ewigkeit wach aber wollte noch nich aufstehen weil ich meinen Bauch beobachtet habe

Padi : Glückwunsch zum Monatswechsel!!
Jule: Viel Spaß beim DOC

Werd jetzt dann mal in die City fahren und nach nem Geb.geschenk für meinen Süßen gucken

Schönen Tag wünsch ich euch
happy_mum88
1962 Beiträge
30.11.2010 10:05
Zitat von -Lieschen-:

Mal ne Frage:

Wie habt ihr das denn gemerkt mit den vorzeitigen Wehen?
Meine Mum meint jedes Mal wenn ich sag, dass mir der Rücken bisschen wehtut "Ohje, hoffentlich sind das keine Wehen."

Und natürlich gute Besserung an alle und guten Morgen

Guten Morgen @ all

@ Hexe: Schone dich ganz doll! Pass schön auf euch auf.
Das mit der Wohnungssuche ist natürlich scheiße Ausgerechnet jetzt. Ich hoffe, ihr findet ohne Probleme noch schnell was tolles.

@babyjule: Hoffe Baby-Tv ist erfolgreich

Wie sich Wehen anfühlen ...Mmmh ...Na nur durch Rückenschmerzen passiert oft nix. Können alle möglichen Rückenschmerzen sein. Meine hab ich damals falsch gedeutet und dann platzte ja die Fruchtblase zu früh. Die Schmerzen gehen vom Rücken eigentlich in Unterleib und dauern Sekunden und hören auf und kommen dann nach ein paar Minuten wieder. Wenn man durchgehende Schmerzen hat, dann sinds nur Rückenschmerzen oder
happy_mum88
1962 Beiträge
30.11.2010 10:07
@padi: Ich schmeiß für dich ne Runde Apfeltee mit viel Honig^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt