Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
24.11.2010 13:20
Hat grade megaaaa angefangen zu schnein in Berlin

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.11.2010 13:22
Wie schön
Freu mich schon so über die Weihnachtsmärkte zu schlendern und nen heißen Kako zu trinken!
Zwetschke81
1345 Beiträge
24.11.2010 13:39
Oooohhhh....ich mag auch Schnee haben

Mal eine Frage an die Katzenbesitzerinnen: Macht ihr euch eigentlich Sorgen wegen Toxoplasmose??
Ich habe ja auch 2 (schon sehr alte) Katzen.....eine von beiden ist im Moment sehr verkühlt und niest ständig in der Gegend herum .... von Tag zu Tag bekomme ich schon mehr Angst, dass ich irgendwie eine Krankheit von den beiden bekommen könnte Bin ich jetzt total irre????
melanie86
1175 Beiträge
24.11.2010 13:55
Zitat von Zwetschke81:

Mal eine Frage an die Katzenbesitzerinnen: Macht ihr euch eigentlich Sorgen wegen Toxoplasmose??
Ich habe ja auch 2 (schon sehr alte) Katzen.....eine von beiden ist im Moment sehr verkühlt und niest ständig in der Gegend herum .... von Tag zu Tag bekomme ich schon mehr Angst, dass ich irgendwie eine Krankheit von den beiden bekommen könnte Bin ich jetzt total irre????

die angst ist normal, hab ich auch bei meinen 3 fellnasen..
am besten immer wieder die hände waschen und desinfiezieren..
Newborn2011
2733 Beiträge
24.11.2010 13:55
Hey Mädls,

ihr seid soo schreibwütig!!!! Wahnsinn!!! Ich spack hier grad voll in der Wohnung rum haha

Hört euch mal des an
http://www.myvideo.de/watch/7825417/Nelly_Furtado_ Night_Is_Young

Ich liebe des!! Aber da fällt mir auch auf, wie es mir fehlt mal mit den Mädls einen drauf zu machen!! -.- Und meinem Hobby nachzugehen TANZEN!!!!

Hier is es arsch kalt!! Aber KEIN schnee!! ICH WILL DAS ES SCHNEIT!!!

Sarah is dancing and the "Bauchkrümel Sophie " ebenso
Svenja81
5641 Beiträge
24.11.2010 14:06
Zitat von Zwetschke81:

du bist nicht total irre. Wie Melanie schon sagt, nach jedem Kontakt Hände waschen u am beten gar nicht das Katzenklo sauber machen. Wenn's noch anders geht am besten mit Handschuhen.
Ich hab auch zwei Rabauken hier, hatte aber zum Glück schon vor der ss toxo gehabt.
Ich mach mir nur schon sehr sorgen um die Katzen und die kleine Maus. Ich glaub nicht, dass die beiden ihr wa antun, aber man darf sie dann ja keine Sekunde aus den Augen lassen, wenn die Katzen im Raum sind, das wird ganz schön anstrengend. Nix mit kurz mal einnicken wenn die kleine im wozi im stubenwagen schlummert. Ich hoffe, dass sich das dann alles einpendelt.
24.11.2010 14:12
hallo ihr lieben, versuche gerade 400 beitrage nachzulesen....mir schmerzen schon die augen, den rest lese ich später

mädels, ich habe keine lust mehr, dieses schei.... haus!
ich arbeite schon wieder viel mehr, als ich überhaupt darf, denn eig. ist ja auch bei mir bettruhe angesagt, das problem ist nur, dass sich alle beim arbeiten tierisch viel zeit lassen und wir am wochenende schon dort einziehen müssen.
bin echt richtig sauer, keiner interessiert sich für die ss, nicht mal mein toller freund.
habe mich heute mal wieder mit ihm gestritten, weil ich ihm gesagt habe, dass ich heute im haus gar nichts machen werde, weil ich nämlich keine lust habe, mir den ars.... aufzureißen, während er und meine mutter statt zu tapezieren kaffee trinken.....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie langsam die arbeiten.
dann muss ich mir von ihr und ihm anhören, dass ich doch dann einfach noch mehr mit anpacken soll....hallo?- ich bin ss und die nicht! ich bin jeden tag im haus, obwohl ich eig. gar nicht mithelfen darf.
am liebesten würde ich mir einfach ne wohnung suchen, dann können die sich weiterhin den ganzen tag über das tolle haus unterhalten (statt richtig zu arbeiten)und ich endlich auch mal meine ss genießen, ich fühle mich überhaupt nicht ss, habe auch einfach keine zeit mir die ss bewusst werden zu lassen und das sehe ich nicht ein! es reicht mir!
das haus ist die reinste baustelle, ich habe kein bock dort so zu hausen, bis jetzt gibt es kein fließend wasser, gas wird erst eine woche nach einzug angeschlossen, heißt: keine heißung, die küche ist noch immer nicht da und man erreicht auch niemanden, im übrigen ist auch noch keine dämmung im OG, dazu müsste nämlich erstmal noch das letzte fenster erneuert werden, auf das wir ja nun auch schon 3wochen warten. wie soll das bitte zum nächsten we fertig sein?

entschuldigt den langen text, nun geht es mir schon ein wenig besser.
musste es einfach mal aufschreiben.
24.11.2010 14:14
happy is auch endlich ne UHU woohoooo

an alle anderen wochen / monatswechselern und schnapszahlern natürlich auch

ich will auch das es endlich schneit...

ich war eben in der wanne, zieh mich gleich an, dann nochma zur FA wegen nochma CTG schreiben und daaaaaann: geh ich zu meinem ex, weil ja um 17:30 der Kurs anfängt und DAVOR hole ich mir noch nen dicken fetten Crepé

also, schönen nachmittag euch allen und bis heut abend
Svenja81
5641 Beiträge
24.11.2010 14:26
Ich war auf toilette
jetzt hoffe ich, dass es daran lag u ich heute Nacht besser schlafen kann.
Svenja81
5641 Beiträge
24.11.2010 14:39
@shaja: das is j alles total doof. Vergess aber bitte wirklich nicht, dassdu dich schonen sollst. Fertig bekommst du's allein eh nicht mehr und dann kannst du dich auch schonen!
Habt ihr denn am we jedenfalls schon 1 oder 2 Zimmer, in dem ihrs euch vorübergehend einigermaßen gemütlich machen könnt? Und vielleicht ne elektroheizung oder so?
Ich drück dich und bin mir sicher, dass ihr das irgentwie hinbekommt alles! Spätestens zur Geburt ist alles ferttig
24.11.2010 15:02
@svenja:
das ist es ja, zur geburt sind wir sicher fertig, doch bis dahin hat sich dann außer mir sicher niemand für meine ss interessiert, weil ja am haus noch so viel zu tun war
bin total enttäuscht von meinem freund, er hat sich den babysafe oder die babyklamotten, die geliefert wurden noch nicht einmal angesehen und das ist ja auch schon min.eine woche her...es scheint ihn alles nicht zu interessieren.
ich habe die letzten tage schon das OG gestrichen und mein papa verlegt in nachtschichten(nach der arbeit) schon das parkett, deshalb kommen wir ja nicht weiter, weil mein papa kein urlaub mehr hat und wenn er nicht da ist, dann klappt nichts.
habe so ein schlechtes gewissen,deshalb helfe ich ja auch so kräftig mit, mein papa kommt ja gar nicht mehr zum schlafen, er hat um 23.00uhr feierabend und arbeitet dann immer noch bis ca. 3.30uhr bei uns im haus, am nächtsen morgen um acht arbeitet er wieder am haus und fährt dann gegen 13.00uhr wieder zur arbeit.
das OG ist also schon bewohnbar uns auch zumindest das kleine zweitbad ist fertig aber im UG ist fast alles noch im rohbauzustand, alles wir vollgestaubt.
ich verstehe mich einfach zur zeit gar nicht mit meinem freund, eig. möchte ich gar nicht mehr mit ihm in das haus einziehen
Svenja81
5641 Beiträge
24.11.2010 15:25
Zitat von Shaja:

@svenja:
das ist es ja, zur geburt sind wir sicher fertig, doch bis dahin hat sich dann außer mir sicher niemand für meine ss interessiert, weil ja am haus noch so viel zu tun war
bin total enttäuscht von meinem freund, er hat sich den babysafe oder die babyklamotten, die geliefert wurden noch nicht einmal angesehen und das ist ja auch schon min.eine woche her...es scheint ihn alles nicht zu interessieren.
ich habe die letzten tage schon das OG gestrichen und mein papa verlegt in nachtschichten(nach der arbeit) schon das parkett, deshalb kommen wir ja nicht weiter, weil mein papa kein urlaub mehr hat und wenn er nicht da ist, dann klappt nichts.
habe so ein schlechtes gewissen,deshalb helfe ich ja auch so kräftig mit, mein papa kommt ja gar nicht mehr zum schlafen, er hat um 23.00uhr feierabend und arbeitet dann immer noch bis ca. 3.30uhr bei uns im haus, am nächtsen morgen um acht arbeitet er wieder am haus und fährt dann gegen 13.00uhr wieder zur arbeit.
das OG ist also schon bewohnbar uns auch zumindest das kleine zweitbad ist fertig aber im UG ist fast alles noch im rohbauzustand, alles wir vollgestaubt.
ich verstehe mich einfach zur zeit gar nicht mit meinem freund, eig. möchte ich gar nicht mehr mit ihm in das haus einziehen

och mensch. ich würd dir so gern helfen. weiß nur nicht wie.
hatte ja letztens auch so probleme mit meim mann, da ich auch dachte, er interessiert sich kaum noch für mich u unterstütz mich nicht bei der ss. hab ihm das alles im brief geschrieben und das kam an. es ist natürlich noch nicht 100% besser, aber er versucht sich zu bemühen.
ich kann mir vorstellen, dass dein freund auch total unter druck ist, da er bestimmt nicht vergessen hat dass du ss bist und eigentlich weiß wie wichtig das alles für dich ist. das ist aber n mann. die wissen so was, reden darüber aber nicht und handeln aus frauenaugen auch total paradox.
so blöd das klingt, ist das vielleicht einfach ne scheiß zeit, durch die ihr durch müsst und hinterher freut ihr euch zusammen, wie schön doch alles geworden ist. häuser bauen oder renovieren ist fast immer ne bewährungsprobe für beziehungen und dann noch in der ss....
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem freund die ss wirklich egal ist, sondern den kopf einfach auf der baustelle hat, damit es eben fertig wird, weil du ss bist. ich kenne ihn nicht, kann aber immer schlecht gleich jemandem was böses unterstellen

auch wenn du n schlechtes gewissen hast, solltest du dich nicht überanstrengen. wenn dann was ist, machst du dir erst recht n schlechtes gewissen. der krümel braucht das haus erst sehr viel später. dich und die ruhe braucht es aber jetzt.

und so nen papa wie du zu haben ist so toll. knuddel ihn bloß ganz viel, damit er weiß wie toll du das findest. abhalten kannst du ihn sicher eh nicht, sich da rein zu hängen
24.11.2010 15:26
Zitat von Shaja:

@svenja:

ach fühl dich mal gedrückt
das ist der stress da bleibt viel auf der strecke :/
nat. wirklich nicht schön
aber ich schick dir ein bisschen kraft ... ihr schafft das
Tanni84HB
4535 Beiträge
24.11.2010 15:28
Bin auch da, endlich Feierabend... Wie geht es euch heute so?!?
Svenja81
5641 Beiträge
24.11.2010 15:29
Zitat von Svenja81:

Zitat von Shaja:

@svenja:

och mensch. ich würd dir so gern helfen. weiß nur nicht wie.
hatte ja letztens auch so probleme mit meim mann, da ich auch dachte, er interessiert sich kaum noch für mich u unterstütz mich nicht bei der ss. hab ihm das alles im brief geschrieben und das kam an. es ist natürlich noch nicht 100% besser, aber er versucht sich zu bemühen.
ich kann mir vorstellen, dass dein freund auch total unter druck ist, da er bestimmt nicht vergessen hat dass du ss bist und eigentlich weiß wie wichtig das alles für dich ist. das ist aber n mann. die wissen so was, reden darüber aber nicht und handeln aus frauenaugen auch total paradox.
so blöd das klingt, ist das vielleicht einfach ne scheiß zeit, durch die ihr durch müsst und hinterher freut ihr euch zusammen, wie schön doch alles geworden ist. häuser bauen oder renovieren ist fast immer ne bewährungsprobe für beziehungen und dann noch in der ss....
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem freund die ss wirklich egal ist, sondern den kopf einfach auf der baustelle hat, damit es eben fertig wird, weil du ss bist. ich kenne ihn nicht, kann aber immer schlecht gleich jemandem was böses unterstellen

auch wenn du n schlechtes gewissen hast, solltest du dich nicht überanstrengen. wenn dann was ist, machst du dir erst recht n schlechtes gewissen. der krümel braucht das haus erst sehr viel später. dich und die ruhe braucht es aber jetzt.

und so nen papa wie du zu haben ist so toll. knuddel ihn bloß ganz viel, damit er weiß wie toll du das findest. abhalten kannst du ihn sicher eh nicht, sich da rein zu hängen

ach so. das wollt ich noch mit reinschreiben. diese demenz
jeder arbeitet leider in seiner eigenen geschwindigkeit. das merke ich beim kizi streichen, ich wär schon längst fertig. aber das is n anderes thema.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt