Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
20.11.2010 17:56
Jessi ... puuuuuuuuuuuust .... Deinem Knie gehts bestimmt bald wieder besser!

Sagt mal, wenn ich mich einmal oder zweimal auf der gleichen Stelle kratze, dann hab ich sofort Spuren dort, so als ob ich mich an irgendwas spitzem geratscht hätte. Teilweise auch schlimmer. Habt ihr das auch? Mir kommt es so vor, als ob ich ganz dünne Haut gekriegt hätte??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.11.2010 17:57
Ne, mit'm Bauch ist garnichts. Bin ja wie gesagt "nur" auf die Knie gefallen und auf die Ellenbogen. Sonst geht's mir gut. Nur das Knie tut weh... Wird sicher ganz blau
Utinchen
2885 Beiträge
20.11.2010 17:59
Zitat von J-e-s-s-i:

Ne, mit'm Bauch ist garnichts. Bin ja wie gesagt "nur" auf die Knie gefallen und auf die Ellenbogen. Sonst geht's mir gut. Nur das Knie tut weh... Wird sicher ganz blau

hast Du irgendwie ne art Sportsalbe oder so da? Das hilft auch schon .. oder kühlen .. naja, obwohl erst die Wärme der Wanne & jetzt dann kühlen ist wahrscheinlich auch nicht sooo pfiffig
Svenja81
5641 Beiträge
20.11.2010 18:01
Oh ja Raclette!!!

Mensch jessi, gut dass du so gute Reflexe hast. Auch wenn dein Knie jetzt aua hat. Ich puuuuuuuuust ganz doll und huihuihui das fliegt da aua weg
Krümel123
173 Beiträge
20.11.2010 18:05
boah ich bin ein depp, hab nur gelesen du bist gestürzt, aber natürlich nicht auf welches Körperteil, hab nur gedacht, oh shit der bauch....
Knie ist natürlich auch total doof, stimmt am besten irgendso eine Sportsalbe darauf, ich schmier meinem Schatz immer das Kühlgel vom Pferd drauf wenn er was hat
Krümel123
173 Beiträge
20.11.2010 18:07
@ Utinchen stimmt irgendwie habe ich auch das gefühl meine Haut ist dünner empfindlicher, also wenn man nur mal so darüber fährt ist schon ein roter Striemen.. komisch
happy_mum88
1962 Beiträge
20.11.2010 18:08
Hat jemand von euch auch schon Übungswehen???? Das der Bauch hart wird und das unangenehm ist????
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.11.2010 18:12
Noch nicht...
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.11.2010 18:12
Morgen gibt es bei uns auch Raclette Freu mich da immer schon total drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Hab heut schon alles eingekauft und kann es kaum erwarten

Waren gestern auf der Babywelt in Stuttgart und ich bin ziemlich enttäuscht. War nicht sehr groß und es gab auch nicht viel interessantes. Babykleidung meist erst ab Größe 68 oder so. Wollte auch mal nach Kinderwagen schauen, aber Hartan, Teutonia o.ä. gab es dort nicht. Dann waren auch diese Avent-Flaschen dort (mit diesem speziellen Sauger), aber da konnte man nur gucken, weil die das selbst nicht verkaufen durften
Naja, war nicht so der große Erfolg aber immerhin war ich mal dort...

Werd jetzt noch bisschen sauber machen und Wäsche zusammenlegen und dann geht's ab auf die Couch
20.11.2010 18:15
Zitat von Utinchen:

Zitat von J-e-s-s-i:

hast Du irgendwie ne art Sportsalbe oder so da? Das hilft auch schon .. oder kühlen .. naja, obwohl erst die Wärme der Wanne & jetzt dann kühlen ist wahrscheinlich auch nicht sooo pfiffig

ich bin mir nicht sicher denke aber mal gelesen zu haben das man z.b. voltaren nicht in der ss schmieren soll.... weiß aber nicht sicher...
20.11.2010 18:16
raclette gabs bei uns gestern und heute gabs davon reste
Utinchen
2885 Beiträge
20.11.2010 18:41
Boah ... bei mir im Bauch geht grad alles ab .. wahnsinn ... so doll hatte ich es noch nie ..

Bin aber trotzdem grad total enttäuscht .. wollte doch eigentlich am Mittwoch zu meinen Eltern fahren, mit meiner Mama den neuen Babyladen angucken. Und nu fährt sie kurzfristig für ein paar Tage zu meiner Schwester nach Düsseldorf. Alleine will ich da auch nicht hin, mit ihr wäre es viel schöner geworden. Und mit Papa brauch ich das auch nicht machen .. menno
Dann kommt jetzt ja noch dazu, das ich die ganze Woche alleine bin, mein Mann ist bei Hannover von Montag bis Freitag. Könnt jetzt so heulen, echt. Geht aber nicht, bin noch arbeiten .. menno ..
20.11.2010 18:56
@jessi: ich meine auch, gelesen zu haben, dass man sportsalbe in der ss lieber nicht benutzen soll.
gute besserung!

@übungswehen: ich habe auch schon welche, einige male am tag aber immer unterschiedlich oft.
manchmal wird mein bauch dann so hart, dass ich ertasten kann, wie rum linus in meinem bauch liegt.
ist aber okay so, diese wehen sind (bei mir) nicht geburtsfördernt.
Padi
936 Beiträge
20.11.2010 19:10
sooo, bin auch wieder da
war einkaufen und danach im nachbardorf im getränkemarkt, da is heut "allgemeiner umtrunk und weihnachtsmarkt einstimmung" aber ich hab natürlich nur alkoholfreies getrunken
also des mit den "freunden" kenn ich.. zwar ned so wie ihr des erlebt habt, aber seitdem ich 100km weiter weg gezogen bin "kennt man sich gar nimma" aber ich bin im nachhinein froh drüber...!!
also von übungswehen spür ich nix.. merkt ma die auch, auch wenn man nicht weis wie sich sowas anfühlt?
boah, ich freu mich so aufs essen morgen, ich mach mal wieder ente mit orangensoße
Padi
936 Beiträge
20.11.2010 19:11
warum darf man eig in der ss so a sportsalbe ned nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt