März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.11.2010 13:43
Sorry, Sina... sehe gerade, ich habe dich zur Sinja gemacht *upsi*
20.11.2010 14:16
hallo mädels,
trinsche, gott sei dank is alles ok bei euch!! ich denk mir aber auch das ich lieber einmal mehr hin geh!
shaja, pass fei bloß auf gell...!!
sina, trinsche, bei mir is et 22.3. und mein geburtstag 23.3. bin deswegen auch gespannt wann sie sich auf den weg macht! is nächstes jahr eig a schaltjahr??
jule, dann viel spass heute noch!
ach und natürlich glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
trinsche, gott sei dank is alles ok bei euch!! ich denk mir aber auch das ich lieber einmal mehr hin geh!
shaja, pass fei bloß auf gell...!!
sina, trinsche, bei mir is et 22.3. und mein geburtstag 23.3. bin deswegen auch gespannt wann sie sich auf den weg macht! is nächstes jahr eig a schaltjahr??
jule, dann viel spass heute noch!
ach und natürlich glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
20.11.2010 14:19
achja, haben vorhin bei kaufhof zufällig die schwiegereltern getroffen.. hab ihnen gleich mal gesagt das se bei kaufhof keine klamotten kaufen sollen weil uns da nix gefällt und bei h+m brauchen se auch nix kaufen weil ma da scho alles haben was uns gefällt.. blöd gschaut hat se scho irgendwie, aber lieber so als dann im nachhinein wieder a scheisserei
20.11.2010 14:29
mädels das is meine wanddeko fürs kizi... was sagt ihr dazu????
20.11.2010 14:31
@Krümel: Och das is ja süüüß.... und meinen Freund I-Ah habe ich auch schon an der Wand entdeckt
20.11.2010 14:32
Zitat von trinsche81:
Sorry, Sina... sehe gerade, ich habe dich zur Sinja gemacht *upsi*
hihi macht nix.
Ja, mir is auch egal, hauptsache ich kann unsere prinzessin in den armen halten und es passt alles.
@ ausfluss: das ist bei mir mal so mal so! "trockenlegen" tu ich nix, dass tut mir dann nicht gut
wir haben gerade kiwa ne gute Stunde (Anleitung war schlimm) zusammengebaut. also wir = mein Mann, ich hab nur anweisungen gegeben und super schlau daher geredet vorüber er sich natürlich gefreut hat
@me: hab heut so ein ziehen am bauchnabel habt ihr das auch manchmal? gehört hatte ich das schonmal das wohl der bauchnabel in der ss manchmal empfindlich ist
U
20.11.2010 14:54
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Thema, wann die Babys kommen, finde ich total klasse ....Meine Mum und ich reden fast jeden Tag darüber, weils so viele Varianten gibt, wann unser Mädchen kommt ....
22.01. --> Schwiegerpapa bzw Opa von Emily
25.01. --> Leonie, ihre große Schwester
29.01. -->Onkel, mein Bruder
10.02.--> ich^^
20.02.-->Mein Opa, also der Ur-Opa
22.02.--> Der Papa
24.02. Die Oma, meine Mum
Na, was denkt ihr, von wem wird sie das Geburtstagsgeschenk^^
22.01. --> Schwiegerpapa bzw Opa von Emily
25.01. --> Leonie, ihre große Schwester
29.01. -->Onkel, mein Bruder
10.02.--> ich^^
20.02.-->Mein Opa, also der Ur-Opa
22.02.--> Der Papa
24.02. Die Oma, meine Mum
Na, was denkt ihr, von wem wird sie das Geburtstagsgeschenk^^
20.11.2010 15:03
lieb von euch, ihr braucht euch aber keine sorgen machen, meine aufgabe ist es die zimmer, heizkörper und türrahmen anzupinseln, das ist ja keine besonders schwere arbeit (alles bio-lack natürlich)und ich kann dabei auch oft sitzen.
wenn es mir doch mal zu viel wird, mache ich einfach feierabend
eine sache macht mich allerdings schon sehr traurig, nämlich dass plötzlich keiner unserer freunde zeit hat uns im haus zu helfen, und wenn dann wird direkt ein stundenlohn vereinbart
finde ich nicht okay, ich habe noch nie geld von meinen freunden verlangt, das werde ich mir merken!
eine sache macht mich allerdings schon sehr traurig, nämlich dass plötzlich keiner unserer freunde zeit hat uns im haus zu helfen, und wenn dann wird direkt ein stundenlohn vereinbart
finde ich nicht okay, ich habe noch nie geld von meinen freunden verlangt, das werde ich mir merken!
20.11.2010 15:04
Zitat von kruemel2011:
von dir natürlich^^ du trägst sie ja auch aus^^
Ich hätte nix dagegen Obwohl ich mir ja den 28.02. wünsche^^
20.11.2010 15:06
Zitat von Shaja:
lieb von euch, ihr braucht euch aber keine sorgen machen, meine aufgabe ist es die zimmer, heizkörper und türrahmen anzupinseln, das ist ja keine besonders schwere arbeit (alles bio-lack natürlich)und ich kann dabei auch oft sitzen.
Du tust mir leid. Wenn ich dran denke, noch so einen Stress jetzt zu haben ...
bäääh*
Aber das kenne wir auch. Wir bauen ja auch noch am Haus. Und als es ums Dach ging und der eine Kumpel von meinem Bruder Zink gut verarbeiten kann, wollte er für ein WE 300 Euro
20.11.2010 15:10
mädels ich muss euch nochwas erzählen auf dem ersten bild von meiner wanddeko seht ihr ja so nen mond ne... das is nen nachtlicht was der papa (mein hasi) selber gemacht hab davon 2 übern bett zu hängen... find das soooooo süß....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt