Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
08.11.2010 22:16
Danke. Ich guck auch noch zu Ende und dann geht es in de Falle.
Matratzenhorchdienst Morgen früh weht wieder ein anderer Wind.
Gute Nacht
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.11.2010 02:29
Zitat von J-e-s-s-i:

@Schmerzen: Heut ists wieder ganz schlimm mit meiner Hüfte. Kommt wohl daher, dass wir gestern so viel unterwegs waren. Bleib heut zu Hause. Für einen Tag hol ich mir jetzt mal keine AU. Der Arzt kann ja sowieso nichts machen und da hab ich keine Lust, da jetzt auch noch lange rumzusitzen...

hast du deine hebamme mal gefargt ob sie akkupunktur bei dir machen können?? also ich war bisher nicht so überzeugt davon, aber.. ich muss sagen es hilft verdammt nochmal. sie hat angefangen es 3x mal die woche zu machen u nun muss ich nur 1x die woche hin, damit es nicht wieder so schlimm wird. nun ja bei mir ist eher der ischias, aber viell gibt es ja auch punkte die man bei dir akkupunktieren kann.
CharliesAngel
1244 Beiträge
09.11.2010 02:30
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

also ich bin jetzt wieder zurück von meiner FÄ...also die haben eine CTG-Kontrolle gemacht und das Herz meiner Kleinen schlägt ganz fein, so wie es sein soll...das hab ich heute zum ersten mal gehört...gigantisch. Naja dachte ich muss dann nicht zur Ärztin, aber sie wollte mich gern sehen. Der Grund: Meine Befunde waren schon da und somit muss ich Freitag nicht nochmal hin. Also ich habe immer noch keine Antikörper gegen Toxo und das ist gut so, weil das heißt dass ich mich nicht angesteckt habe. Außerdem ist mein Zuckertest auch gut gewesen und somit sind alle Werte im normalen Bereich. Auch das Blut im Urin ist weg. Den Toxo- und Diabetestest möchte sie nach 10 Wochen nochmal wiederholen.
Man bin ich jetzt froh, dass es der kleinen Maus gut geht...ich war echt am Ende *aufschnief*

LG
Tini

na siehste alles schön da freuen wir uns alle dolle für dich. u vergiss nicht immer weiter positiv denken!!!!
09.11.2010 04:07
hallo mädels.

wundert euch nicht, ja es ist erst kurz nach 4
bin grade aufgewacht und fühle mich irgendwie "gesund" bin gegen 22:30 eingeschlafen und nun fühl ich mich fit wien turnschuh... nase is zwar immer noch zu und durch den mund musste ich auch atmen, aber mein gesicht ist nicht mehr heiß und es fühl sich so an, als wollte da nur was " anfliegen" und hat sich heut nacht wieder ausm Staub gemacht hoffentlich! ..... ich hasse krank sein... mit schnupfen kann ich leben.

vielleicht hat mein baby auch zum fieber gerufen: du kannst jetzt nicht kommen, meine mama muss sich doch voll und ganz aufs brüten konzentrieren komm später wieder

so und was mach ich nun? hmmm... werd mich wieder ins bett legen und ma gucken was für tolle sachen man nachts im tv so kaufen kann

wünsche allen soweit eine restliche gute nacht, man liest sich sicher morgen *g*

ps. hab morgen 2 arzttermine, einen wegen meiner juckenden brust und den zweiten wegen meiner hüfte... solche schmerzen sind ja nit normal......!
Velinaya
2892 Beiträge
09.11.2010 06:06
bin auch schon seit 4 Uhr wach - und der Zwerg im Bauch hat 1 1/2 Stunden immer mal wieder gestrampelt - voll nett, jetzt schläft er wieder - ich freu mich schon soooo auf März
happy_mum88
1962 Beiträge
09.11.2010 06:28
Guten Morgen @ all ...

Also ich bin erst seit kurz vor 5 wach ...*g*

Samstag kommt die Wickelkommode mit Unterstellregal ...Ich freu mich sooooo Dann geht das einrichten und gestalten richtig los. Hab gleich die Buchstaben E-M-I-L-Y
happy_mum88
1962 Beiträge
09.11.2010 06:29
mitbestellt ...Iiiieh ....bin doch noch müde ...Kann mit dem Lappi nicht mehr umgehen^^
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 06:34
guten morgen mädels
heut konnt ich auch nimma schlafen seitdem mein mann aufgestanden is... (kurz vor 5) aber es hat was gutes, ich konnt etz ne stunde lang eure beiträge nachlesen
tini, schön das alles gesund und munter is!
kinderwagen... ne ned teutonia und hartan (?)/hauck (?). ich meine teutonia und emmaljunga oder so ähnlich
allen outings, herzlichen glückwunsch! bin gespannt ob mir mein gefühl recht gibt oder mich täuscht!
babyjule, wegen dem sstest.. wie kommen die da überhaupt auf dich?? ich hoff du bist wirklich wieder gesund
gestern abend war ich mal kurz im einkaufszentrum und hab ganz spontan nen adventskalender für meinen mann zusammengestellt. des erste was ich dafür hatte war der 24te. ein babybuch für männer, eher ins witzige gezogen. da wird des kind so wie ne maschine erklärt
trinsche, was willst du dir kaufen wenn du in oldenburg bist? des hab ich ja noch nie gehört!
in meinem bauch geht scho seit über ner stunde die party ab
so, bis denne mädels, vielleicht kann ich nochmal schlafen
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 06:38
Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen @ all ...

Samstag kommt die Wickelkommode mit Unterstellregal ...Ich freu mich sooooo Dann geht das einrichten und gestalten richtig los. Hab gleich die Buchstaben E-M-I-L-Y

wir bekommen unsre sachen erst im januar aber gott sei dank haben wir se etz scho bestellt, ned das wir erst so spät losgegangen wären
happy_mum88
1962 Beiträge
09.11.2010 06:44
Zitat von Padi:

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen @ all ...

wir bekommen unsre sachen erst im januar aber gott sei dank haben wir se etz scho bestellt, ned das wir erst so spät losgegangen wären

Das war unsere "Angst"...Manchmal sind ja Lieferzeiten bis zu 3 Monaten ....Zum Glück nicht bei der Wickelkommode, weil wir ewig geschaut haben, welche wir nehmen...war ne schwere Sache^^
Hab z.B. vor ca. 6 Wochen ne Erlebnisdecke bestellt und muss noch bis Dezember auf die warten
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 06:48
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Padi:

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen @ all ...

Das war unsere "Angst"...Manchmal sind ja Lieferzeiten bis zu 3 Monaten ....Zum Glück nicht bei der Wickelkommode, weil wir ewig geschaut haben, welche wir nehmen...war ne schwere Sache^^
Hab z.B. vor ca. 6 Wochen ne Erlebnisdecke bestellt und muss noch bis Dezember auf die warten

ja deswegen ham wir etz auch schon geschaut...
aber das man auf so "kleine sachen" auch so lang warten muss is scho krass!!
annusch
3479 Beiträge
09.11.2010 06:49
ich hab auch ein weihnachtskalender für mein männchen gemacht bzw. ein strumpf mit säckchen gekauft und dort leg ich denn immer so kleine sachen rein!ich hoffe, ich bekomm von ihm ein üei-kalender, schokolade reicht mir vollkommen!
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 06:52
den üei kalender wollt ich diesmal ned (schwiegis kaufen den immer), letztes jahr ham ma ned mal die hälfte davon gegessen!
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 07:02
achja, was ich vorhin noch schreiben wollte...
es is ja echt super wenn wir unser komplettes weihnachtsgeld trotz bv bekommen würden, ich zahl davon nämlich auch immer mei autoversicherung ^^
aber eig ja, der arbeitgeber muss ja ned dafür aufkommen, zahlt ja die kasse ^^
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.11.2010 07:10
Guten morgen!
@padi: ich glaub das Buch haben wir auch. Ist echt lustig
Ich glaub schatzi hat jetzt auch verstanden,dass es mir wirklich schlecht geht. Musste gestern Abend wieder voll heulen. Hab so Angst,dass das jetzt bis zum Ende so bleibt. Als ich heut Nacht zum Klo musste, hab ich auch wieder vor Schmerz geheult...
@Akupunktur: ich frag meine hebi heut mal. Will sie nachher anrufen. Vom FA fühl ich mich nicht so ganz ernst genommen. Aber zu irgendwem Arzt werd ich heute noch müssen alleine wegen der AU. Dabei würd ich am liebsten nur liegen!
@babyjule: du hast auch so Schmerzen in der Hüfte? Bei mir isst ja eher so das schambein... So kann das Auf jeden Fall nicht weitergehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt