Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
25.10.2010 14:11
Happy birthday Babyjule
*
Trinsche mein beileid. Das tut mir leid mit deiner chefin
Und mach dir keine gedanken wegen den kindsbewegungen ich spür meine Maus auch erst seit einer woche etwa obwohls das zweite kind ist. Hab beide 19/20 ssw. gespürt.
*
Joa was gibts bei mir. Nix neues hab nur so unendlich angst vor nächster Woche mittwoch Muss da wieder zum FA ultraschall machen lassen. Er hat letzte woche entdeckt das die Maus beidseitigen Nierenstau hat und da wir Familiär vorbelastet sind was die nieren angeht (ich hab nur noch eine, meine mama dialysepatientin...) ist es halt net so toll. Und wenns bis nächste woche net besser geworden ist muss ich ins KH das kontrollieren lasse.
Und mein (ex)mann steht mir da net mal zur seite
25.10.2010 14:12
Zum Thema gewicht: ich hab bis jetzt insgesamt 3 Kilo abgenommen. Aber de arzt meinte das es net verwunderlich ist in meiner situation (trennung vom mann etc..) Muss halt nur aufpassen das es net noch mehr wird
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.10.2010 14:21
@ Novelina alles Gute zur Hochzeit
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2010 14:23
Zitat von sweety801:

Zum Thema gewicht: ich hab bis jetzt insgesamt 3 Kilo abgenommen. Aber de arzt meinte das es net verwunderlich ist in meiner situation (trennung vom mann etc..) Muss halt nur aufpassen das es net noch mehr wird

wie geht es dir denn damit jetzt?? Lenken dich deine beiden Maeuse ab?
25.10.2010 14:29
Zitat von froggy80:

Zitat von sweety801:

Naja gut gehts mir damit net. Vorallem weil ich halt net wirklich damit abschliessen kann weil er ja trotz allem immer noch ständig present ist wegen dem großen. Ende november fahren Luki&ich 3 wochen zur Mutter-Kind- Kur und ich hoffe das ich in der zeit einigermaßen damit abschließen kann.
Manchmal hab ich phasen da geht er mir so richtig am (sorry) hintern vorbei aber im nächsten augenblick gehts mir wieder total dreckig und ich vermisse ihn und so. Spielen halt auch die Hormone ne große rolle.
Ich versuch ihn auch zu hassen für das was er mir/uns angetan hat. Aber dafür liebe ich ihn einfach noch zu sehr. Ich kann das net so einfach, wie er, abstellen. Wir waren immerhin fast 8 Jahre zusammen und hatten im Februar erst geheiratet...
Tini1603
833 Beiträge
25.10.2010 14:32
Zitat von sweety801:

Zitat von froggy80:

Zitat von sweety801:

Naja gut gehts mir damit net. Vorallem weil ich halt net wirklich damit abschliessen kann weil er ja trotz allem immer noch ständig present ist wegen dem großen. Ende november fahren Luki&ich 3 wochen zur Mutter-Kind- Kur und ich hoffe das ich in der zeit einigermaßen damit abschließen kann.
Manchmal hab ich phasen da geht er mir so richtig am (sorry) hintern vorbei aber im nächsten augenblick gehts mir wieder total dreckig und ich vermisse ihn und so. Spielen halt auch die Hormone ne große rolle.
Ich versuch ihn auch zu hassen für das was er mir/uns angetan hat. Aber dafür liebe ich ihn einfach noch zu sehr. Ich kann das net so einfach, wie er, abstellen. Wir waren immerhin fast 8 Jahre zusammen und hatten im Februar erst geheiratet...

Darf ich fragen was er euch angetan hat?
25.10.2010 14:34
Zitat von Tini1603:

Zitat von sweety801:

Zitat von froggy80:

Zitat von sweety801:

Er hat mich betrogen und ist dann auch gleich zu ihr gezogen und hat mich und meinen sohn ohne alles einfach stehen gelassen...
Tini1603
833 Beiträge
25.10.2010 14:39
Zitat von sweety801:

Zitat von Tini1603:

Zitat von sweety801:

Zitat von froggy80:

Zitat von sweety801:

Er hat mich betrogen und ist dann auch gleich zu ihr gezogen und hat mich und meinen sohn ohne alles einfach stehen gelassen...

Das ist heftig...da ist doch selbstverständlich, dass du da nicht einfach so drüber weg kommst. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee zur Kur zu fahren um einfach mal von allem Abstand zu haben. Zumal dieser seelische Streß ja deinem Baby und deinem Sohnemann auch nicht gut tut. Wie lange ist denn das ganze jetzt schon her?
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.10.2010 14:39
Boahhhh, dass ist echt krass... Du arme, fühl dich gedrückt!!!
25.10.2010 14:40
Danke.. letzte woche war es genau 1 monat.
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2010 14:42
Mann , mann , mann, das ist echt krass fuehl dich ganz lieb gedrueckt. Aber februar ist ja auch noch net soo lange her, das muss ja echt ein mieser Schlag gewesen sein.
War euer Bauchzwerg eigentlich geplant?
25.10.2010 14:45
Nein war nicht wirklich geplant. Wir wussten beide das es passieren kann aber hatte net damit gerechnet...
Aber wir haben uns doch drauf gefreut. Wollten sogar umziehen zum 1.11 in ne andre stadt, neu anfangen usw... Joa einen tag bevor wir loswollten Laminat etc zu kaufen hat er es mir gesagt.
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2010 14:48
Da hat er aber echt ne krasse nummer abgeliefert. Kann mir nicht erklaeren wie er noch ruhig shclafen kann, also echt, frishc verheiratet und die schwangere Frau sitzen lassen macht mich echt total sauer und tut mir wahnsinnig leid fuer dich!!!

Hast du wenigstens familiaere unterstuetzung?
annusch
3479 Beiträge
25.10.2010 14:48
d.h. er hat dich auch schon betrogen als du schwanger warst?
25.10.2010 14:50
Zitat von froggy80:

Da hat er aber echt ne krasse nummer abgeliefert. Kann mir nicht erklaeren wie er noch ruhig shclafen kann, also echt, frishc verheiratet und die schwangere Frau sitzen lassen macht mich echt total sauer und tut mir wahnsinnig leid fuer dich!!!

Hast du wenigstens familiaere unterstuetzung?

Mein Papa hilft mir die wohnung neu zu machen usw. Aber sonst sind halt auch alle selber mit ihren dingen beschäftigt. Bin aber froh das ich meinen Sohn hierhab. Somit hab ich morgens wenigstens einen grund aufzustehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt