März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.10.2010 19:32
23.10.2010 19:44
Zitat:
Tanni84
wo bekommst du das Zimmer her @ Krümel?!?
hab bei ebay kleinanzeigen geguckt die seite nennt sich www. kijiji.de und da kannste dann eingeben wo du herkommst und was du suchst... und mit nen bissl glück bietet jemand was an was du auch brauchst... hab so schon einiges fürs baby gekauft einiges günstiger als wenn ich es hätte neu kaufen müssen...
23.10.2010 20:03
mach das hab da echt schon schnäppchen geschlagen als beispiel ne wiege für 30€ nen kinderwagen für 30€ babyklamotten ab 20 cent also hab da schon viel gekauft^^ lohnt sich echt wenn ich überlege was ich jetz schon ausgegeben hätte wenn ich das alles neu gekauft hätte... wow will gar nich drüber nachdenken
23.10.2010 20:26
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben,
ich hab heute nach sehr sehr sehr langen Zeit endlich mal meine Wohnung richtig geputzt und jetzt bin ich sooooooooooooooo glücklich.
Ich finde es echt erstaunlich was man alles im Internet bekommen kann weil ich hab noch nie in meinem Leben was im Internet bestellt.
Und natürlich ein herzliches
an die neuen März Mamis
ich hab heute nach sehr sehr sehr langen Zeit endlich mal meine Wohnung richtig geputzt und jetzt bin ich sooooooooooooooo glücklich.
Ich finde es echt erstaunlich was man alles im Internet bekommen kann weil ich hab noch nie in meinem Leben was im Internet bestellt.
Und natürlich ein herzliches

an die neuen März Mamis
23.10.2010 20:28
muhaa langsam bekomm ich nen kaufrausch xD
haben heut ne babyschale gekauft weis garni mehr wie die heißt xD egaaaaaaal
hihihiiiii
uuuuuund schatzi hat den krümel heut von aussen gaaaanz deutlich gespürt
haben heut ne babyschale gekauft weis garni mehr wie die heißt xD egaaaaaaal

hihihiiiii
uuuuuund schatzi hat den krümel heut von aussen gaaaanz deutlich gespürt

23.10.2010 20:32
@AS_85: was haste denn fleißiges gekauft???
@tenshi: ich bin auch voll im kaufrausch und mein freund bremst mich da immer nen bissl und erzählt mir wir müssen erst die grundausstattung zusammen haben dann kannste spielzeug und klamotten kaufen^^ manno ich will doch jetz-.- hihi
@tenshi: ich bin auch voll im kaufrausch und mein freund bremst mich da immer nen bissl und erzählt mir wir müssen erst die grundausstattung zusammen haben dann kannste spielzeug und klamotten kaufen^^ manno ich will doch jetz-.- hihi
23.10.2010 20:46
Also ich hab bis jetzt 2 Bodys, einen Strampler, ein Jogginganzug und Söckchen gekauft sonst noch nichts ich warte auf das outing.
Für mich habe ich eine paar Umstandskleidung gekauft.
Eine Bekannte hat uns eine gebrauchtes Kinderzimmer angeboten, ich werde es mir mal demnächst anschauen aber ansonsten lass ich mir mit Kinderzimmer und Kinderwagen noch zeit.
Für mich habe ich eine paar Umstandskleidung gekauft.
Eine Bekannte hat uns eine gebrauchtes Kinderzimmer angeboten, ich werde es mir mal demnächst anschauen aber ansonsten lass ich mir mit Kinderzimmer und Kinderwagen noch zeit.
23.10.2010 20:49
Zitat von Mama--2011:
Babyschale??? Kindersitz?!![]()
na ne babyschale ebend xD naja wenn du es so willst n kindersitz für die ganz kleinen

23.10.2010 20:51
Zitat von Tenshi:
Zitat von Mama--2011:
na ne babyschale ebend xD naja wenn du es so willst n kindersitz für die ganz kleinenheißt so gg
Nen maxi cosi

23.10.2010 20:52
ich hab da glaub ich schon etwas mehr zugeschlagen^^ aba bei uns is es ja auch so das wir a) nich zusammen wohnen und mein freund b) viel arbeiten is ich also viel alleine machen muss und von daher haben wir gesagt holen wir alles relativ schnell so das ich auch noch gut mithelfen kann und die letzten monate dann nur noch genießen brauch... ich denke mal es wird schon anstrengend genug werden so ne kugel vor sich her zu schieben^^
23.10.2010 20:53
Zitat von sweety801:
Zitat von Tenshi:
Zitat von Mama--2011:
na ne babyschale ebend xD naja wenn du es so willst n kindersitz für die ganz kleinenheißt so gg
Nen maxi cosi![]()
;P ne maxi cosi ist nur n name einer marke ;P
Babyschale ;P

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt