Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2010 22:08
huhu ihr lieben

glaube auch langsam das ich bei euch dabei bin

bin seit 4 tagen überfällig will aber noch bischen warten trau mich noch nicht so ganz
Lia101
565 Beiträge
18.07.2010 22:23
Zitat von finchen86:

oh man hab morgen ja FA termin (gg schon mein 3. aber man hat ja nie das herzchen gesehen) ich hoffe das es morgen anders is und da endlich das herzchen am bubbeln is....

ich drück dir die Daumen!
Lia101
565 Beiträge
18.07.2010 22:26
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben

bin seit 4 tagen überfällig will aber noch bischen warten trau mich noch nicht so ganz

hallo floeckchen,
na dann hoffe ich, dass du für die nächsten 8 Monate bei uns bleibst Wann hast du vor zu testen?
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2010 22:33
Zitat von Lia101:

Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben

hallo floeckchen,
na dann hoffe ich, dass du für die nächsten 8 Monate bei uns bleibst Wann hast du vor zu testen?

ich warte jetzt noch 2-3 tage dann mach ich den test den hab ich ja schon hier liegen
Yvi86
1127 Beiträge
19.07.2010 07:35
Hallöchen,
Bei mir siehts leider nicht gut aus.
Ich hatte gestern Mittag starke Schmerzen und bin dann noch ins Krankenhaus gefahren.
Kurz gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht viel mehr wie vorher, aber der Arzt meinte am Schluss, dass ich morgen um 9 Uhr nochmal kommen soll, aber das es nicht gut aussieht.
Bin traurig, aber kann jetzt leider nur wieder den nächsten Termin abwarten.
Melde mich dann später nochmal (vorausgesetzt ich muss nicht im KH bleiben.)

LG Yvi
Utinchen
2885 Beiträge
19.07.2010 08:05
Boah Flöckchen, dein kleiner ist ja erst ein paar Monate! Und jetzt das nächste?? Respekt ..

Yvi, Daumen sind trotzdem noch gedrückt!

Ich hab auch heute FATermin, allerdings meinen ersten!
Hoffe sooooo sehr, das alles gut ist!
Vielleicht kann man ja sogar das Herzchen schon sehen? Bin ja schon in der 7. Woche ...
Utinchen
2885 Beiträge
19.07.2010 08:06
Finchen, drück Dir die Daumen. Wann ist denn dein Termin?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.07.2010 08:37
Hallo ihr werdenden März-Mamis !
Habe am Freitag am ZT 33 positiv getestet und mein errechneter ET ist der 21.03.2011!! Freu mich so !!
Allerdings hatte ich dieses Jahr bereits schon 2 FG und somit ziemliche Angst, das ganze nochmal durchzumachen... Aber ich hoffe natürlich nur das Beste!!
Versuche heute einen Termin beim FA zu bekommen. Auf dem US wird sicher noch nicht viel zu sehen sein, aber ich möchte ihn nach Utrogest fragen, um die SS zu unterstützen.
Freu mich auf eine spannende und schöne Zeit mit euch!!
LG Jessi
sigimiller
146 Beiträge
19.07.2010 09:17
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo ihr werdenden März-Mamis !
Habe am Freitag am ZT 33 positiv getestet und mein errechneter ET ist der 21.03.2011!! Freu mich so !!
Allerdings hatte ich dieses Jahr bereits schon 2 FG und somit ziemliche Angst, das ganze nochmal durchzumachen... Aber ich hoffe natürlich nur das Beste!!
Versuche heute einen Termin beim FA zu bekommen. Auf dem US wird sicher noch nicht viel zu sehen sein, aber ich möchte ihn nach Utrogest fragen, um die SS zu unterstützen.
Freu mich auf eine spannende und schöne Zeit mit euch!!
LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte auch schon eine FG und habe sehr lange danach gebraucht wieder SS zu werden.
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2010 09:21
Zitat von Puschi87:

Zitat von DoubleMama:

danke puschi...das wird jetzt auch mal zeit, dass es klappt. nach zwei fg's brauch ich nun nich noch eine.
mein errechneter et is der 15.3. ich geh aber erst am 29. juli zum arzt, dann kann ich auch erst genaueres sagen!!

da drücke ich ganz fest die daumen.wenn du dann den et weisst kannst du mir ja ne PN schreiben dann kann ich es in den dezi fred schreiben das du wieder schwanger bist

ja mach ich!! auf jeden fall
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2010 09:35
ich geh auch gleich zur gyn.
hab so ein komisches gefühl. will nur wissen, ob das eilein auch wirklich in der GM sitzt...
hcg soll bei ELss ja auch so hoch sein. wieso kann ich 3-4 tage VOR nmt schon so einen pos. 25er test haben?
ich hab ein ganz doofes gefühl im bauch...

ich meld mich dann später!
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2010 09:37
majuli ich hoffe, dass sich dein gefühl nich bestätigt. ich drück dir die daumen...
19.07.2010 09:39
Huhu ihr Lieben

@Tragen: mein Kleiner wiegt jetzt 10kg und die meiste Zeit wird er halt logischerweise noch rumgeschleppt/gehoben. Das ist eigentlich auch kein Problem. habe auch in meiner letzten Schwangerschat noch im 9. Monat das Kind meiner Freundin (18Monate) gehoben/getragen. Ich denke einfach, die Natur hat das schon so eingerichtet, dass man trotz Schwangerschaft noch Babys tragen kann.
Nen Dreijährigen würd ich aber z.b. auch nicht mehr rumschleppen

.
@Neu-Mamis Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!

.
@flitzpiepe das ist ja doof Ich würd einfach mal anrufen und sagen, dass du Bauchweh hast. Und am besten machst du einen auf super ängstlich und sagst, dass er doch bitte schallen soll, ob alles in ordnung ist
Mein FA macht übrigens auch nur die 3 gesetzlichen Schalls + den ersten zur Schangerschaftsbestätigung + 1mal gucken wegen Herzaktion. Wenn ich jedesmal ein Bild möchte, uss ich 105 Euro bezahlen Ansonsten schallt er nur, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.

.
@Holly Das tut mir sehr leid für euch Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit die vor euch liegt !

.
@yvi oh je Ich hoffe, dass doch noch alles gut wird!

.
@müdigkeit oh jaaaaaaaaaaa, ich bin den ganzen Tag soooooooooooooooooooooo müde und völlig motivationslos
.
@Haare färben ich hab in der letzten Schwangerschaft nur 1mal gefärbt (anläßlich meiner Hochzeit im 7. Monat) Diesmal werd ich drauf verzichten. man hört so widersprüchliches darüber, da geh ich lieber auf Nummer sicher.

.

.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2010 09:45
Zitat von DoubleMama:

majuli ich hoffe, dass sich dein gefühl nich bestätigt. ich drück dir die daumen...

danke...
ich hatte so ein doofes gefühl auch bei meiner FG jan.09....
hmmmm, aberwarten. vermutlich kann sie noch gar nichts sehen, hab ja erst di/mi nmt...

hmmmm, aber wenn hcg schon sooo hoch ist?
ach, kA...
Harbibi1983
886 Beiträge
19.07.2010 09:46
@Yvi86: ich drücke dir gaaaanz dolle die daqumen das alles gut wird...kopf hoch versuch positiv zu denken ich weis was du durchmachst.....ich fühle mit dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt