März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.10.2010 21:35
So, werde dann jetzt gleich auch mal so langsam ins Bettchen gehen... Angenehme Nacht wünsche ich euch...
08.10.2010 21:54
oh man meine vomex sind alle und geld bekomm ich erst montag *bibber*
ich hab so panik dass mir schlecht wird -.-
ich hab so panik dass mir schlecht wird -.-
08.10.2010 22:09
Hallöchen die Damen Tenshi hatte in unserem Fred nach Jungssachen gefragt. Jetzt weiß ich nicht ob man das so darf, drum hab ichs auch nochmal in den Flohmarkt reingesetzt.
Bis auf die Mützen ist alles drin, ich hab jetzt nur grad keine Lust, das noch abzutippen
Bis auf die Mützen ist alles drin, ich hab jetzt nur grad keine Lust, das noch abzutippen
08.10.2010 22:17
Dann sag einfach was Du haben willst und dann reden wir über den Preis
09.10.2010 08:22
Zitat von Kamuc:
Dann sag einfach was Du haben willst und dann reden wir über den Preis
da ich jetzt nach hause fahre würd ich dir das heut abend schreiben k?
fahr nämlich 5 h
09.10.2010 08:47
Guten Morgen,
wisst ihr denn alle schon, was es wird?? Habt ihr ein Gefühl ob Junge oder Mädchen?? Und wenn ja, hat sich das bestätigt?? Vielen Dank für eure Antworten!!!
wisst ihr denn alle schon, was es wird?? Habt ihr ein Gefühl ob Junge oder Mädchen?? Und wenn ja, hat sich das bestätigt?? Vielen Dank für eure Antworten!!!
09.10.2010 08:50
Zitat von Tanni84HB:
@ Padi
Wir machen nur Standesamt und gehen anschließend schön essen, danach geht es dann noch zu uns nach Hause und sitzen gemütlich zusammen.
Kirchlich wollen wir wohl auch nächstes Jahr nachholen..
Seid ihr eigentlich schon nervös?!?Ich irgendwie noch gar nicht... Aber das kommt Sonntag bestimmt noch...
Morgen wird erst einmal der Brautstrauß abgeholt
guten morgen
also ich bin auch noch ned nervös... hab mir scho die ganze zeit dacht das des vielleicht unnormal is, aber wenn du´s auch noch ned bist
was hast du denn für ne farbe an??
09.10.2010 08:53
guten morgen mama-2011
also ich weiß offiziell noch nicht was es wird leider -.- hab aba das gefühl das es ein mädchen wird... mal gucken ob es sich am 20.10. bestätigt wenn sich unser krümel überhaupt zeigen mag^^ und bei dir??? weißt du schon was?? wie ist dein gefühl???
also ich weiß offiziell noch nicht was es wird leider -.- hab aba das gefühl das es ein mädchen wird... mal gucken ob es sich am 20.10. bestätigt wenn sich unser krümel überhaupt zeigen mag^^ und bei dir??? weißt du schon was?? wie ist dein gefühl???
09.10.2010 08:57
Guten Morgen Kruemel2011,
also ich weiß auch noch nicht was es wird, habe am Dienstag 4D US-Termin und hoffe, dass es da schön die Beine breit macht!
Ich habe auch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und habe die letzten Tage schon 3Mal geträumt, dass ich ein Mädchen bekommen habe...
Schau ma mal!!
also ich weiß auch noch nicht was es wird, habe am Dienstag 4D US-Termin und hoffe, dass es da schön die Beine breit macht!
Ich habe auch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und habe die letzten Tage schon 3Mal geträumt, dass ich ein Mädchen bekommen habe...
Schau ma mal!!
09.10.2010 08:59
@mama-2011: na dann drück ich dir mal ganz doll die daumen für dienstag und halt uns aufn laufenden... wir sind doch alle neugierig und wollen unsere zeit bis zum nächsten termin überstehen^^
09.10.2010 09:01
ich seh grad ich bin ab heut in der 18. woche^^ *feudenhüpfa* juhu ich freu mich wieder eine woche geschafft^^
09.10.2010 09:05
Da bin ich ja nicht die einzigste, die jedesmal , wenn eine Woche vorbei ist...
Ich hoffe so sehr, dass wir es beim nächsten Termin erfahren, denn wir möchten Ende Oktober nach Paris und da möcht ich zu GAP shoppen!!!! Dazu muss ich aber wissen, ob rosa oder blau...
Ich hoffe so sehr, dass wir es beim nächsten Termin erfahren, denn wir möchten Ende Oktober nach Paris und da möcht ich zu GAP shoppen!!!! Dazu muss ich aber wissen, ob rosa oder blau...
09.10.2010 09:09
nein ich freu mich auch jedes mal tierisch^^
na dann drück ich dir mal die daumen wa^^
paris ohhhh *neidisch* ich will auch^^ aba euch viel spaß dort
sorry wenn ich frage aba was heißt den GAP????
na dann drück ich dir mal die daumen wa^^
paris ohhhh *neidisch* ich will auch^^ aba euch viel spaß dort
sorry wenn ich frage aba was heißt den GAP????
09.10.2010 09:12
GAP ist ne Marke, wie H&M... gibt es aber in Deutschland nicht mehr... und die hatten so schöne Babysachen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt