Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2015 22:37
Zitat von apfelkern81:

Wenns nach Paul geht, feiern wir seinen Geburtstag auf der großen Drehleiter der Feuerwehr

Super Idee!! Die Kinder auf die Leiter stellen und warten bis der Tag rum ist.

Spaß bei Seite. Zum Thema Feuerwehr würde mir viel einfallen.
Ich hätte auch nen Buben bekommen sollen.
apfelkern81
1496 Beiträge
13.01.2015 09:17
Paul steht total auf Feuerwehr und Polizei. Wie gut, dass wir da bei den Onkels entsprechend Connections haben. Aber er mutiert dann auch immer gleich zum Klugscheisser Nein Mama, da kannst du kein C-Rohr anschließen. Ähm okaaaaaay
13.01.2015 09:41
Zitat von apfelkern81:

Paul steht total auf Feuerwehr und Polizei. Wie gut, dass wir da bei den Onkels entsprechend Connections haben. Aber er mutiert dann auch immer gleich zum Klugscheisser Nein Mama, da kannst du kein C-Rohr anschließen. Ähm okaaaaaay

Meine Tochter ist auch ein kleiner Polizei-Freak und man könnte leicht denken, sie wäre ein kleiner Junge. Polizei Autos, Polizei Playmobil Station... Und ich werde regelmäßig verhaftet...

Lijo
3625 Beiträge
13.01.2015 10:18
Zitat von apfelkern81:

Bei uns ist es alles außer die Polizei. Vielleicht weil Papa jeden Tag in selbiger Uniform nach Hause kommt?

Wir verbringen die Geburtstage in dem jungen Alter immer als Familie in irgendwelchen Parks.
apfelkern81
1496 Beiträge
13.01.2015 12:45
Zitat von Lijo:

Zitat von apfelkern81:

Bei uns ist es alles außer die Polizei. Vielleicht weil Papa jeden Tag in selbiger Uniform nach Hause kommt?

Wir verbringen die Geburtstage in dem jungen Alter immer als Familie in irgendwelchen Parks.

Aaaach, das muss nix heißen. Mein Bruder und mein Vater fahren den ganzen Tag Trecker und Bagger und das nützt nie ab und wird nie langweilig. Aber stimmt, was besonderes ist es dann nicht mehr. Im Gegenteil. Da werden dann die Kita Kinder komisch angeguckt, wenn die Zuhause keinen großen Fuhrpark haben lol
13.01.2015 15:12
Zitat von Lijo:

Mein Großer findet Feuerwehr total doof, seit Papa da regelmäßig hingeht

Ich habe gerade offiziell die letzte Pille geschluckt
Astra_85
6211 Beiträge
13.01.2015 20:41
Zitat von Adara:

Zitat von Lijo:

Mein Großer findet Feuerwehr total doof, seit Papa da regelmäßig hingeht

Uuuuuuhhh Adara, wie spannend!! Ich drück euch ganz fest die Daumen für eine schnelle Befruchtung und eine super entspannte und angenehme Schwangerschaft.
14.01.2015 10:56
Zitat von Astra_85:

Zitat von Adara:

Uuuuuuhhh Adara, wie spannend!! Ich drück euch ganz fest die Daumen für eine schnelle Befruchtung und eine super entspannte und angenehme Schwangerschaft.
Danke, das kann ich brauchen
Bei den beiden Großen war ich total entspannt, aber diesmal hab ich irgendwie ein bißchen Angst
Lijo
3625 Beiträge
14.01.2015 11:03
Das ist immer so aufregend, viel aufregender als wenn es einen selbst betrifft
Velinaya
2892 Beiträge
14.01.2015 11:58
das wird schon klappen Adara

ich war gestern beim Arzt und habe die Fruchthöhle gesehen (für alles andere war es meines erachtens eh noch zu klein, aber der Arzt wollte ja, dass ich so schnell komme)
Indira
13683 Beiträge
14.01.2015 12:05
huch, hier wird geschrieben...

adara, ich wünsch euch viel spass beim baby machen

geburtstag, fred darf das erste mal nen kindergeburtstag feiern... ist hier erst so mit 5-6 üblich...
er darf drei kinder einladen

velinaya, ich drück euch fest die daumen!!
14.01.2015 18:21
Zitat von Velinaya:

ich war gestern beim Arzt und habe die Fruchthöhle gesehen (für alles andere war es meines erachtens eh noch zu klein, aber der Arzt wollte ja, dass ich so schnell komme)
das ist doch schonmal toll Daumenw erden weiterhin gedrückt!

Was werden eure Mäuse denn zu Fasching sein?
Dominik geht als Super Mario (sein großer Held ) und Johanna will Elsa sein (wie wahrscheinlich tausend andere )
apfelkern81
1496 Beiträge
14.01.2015 23:15
Veli Daumen sind gedrückt.

Paul möchte Pirat sein
Indira
13683 Beiträge
14.01.2015 23:17
meine gehen, wie letztes jahr, als feuetwehrmänner
Lijo
3625 Beiträge
15.01.2015 10:35
Ehrlich gesagt war nur Merle durch die Schule zum Fasching, die Jungs noch gar nicht.
Linus und Jonas gehen ja noch nicht in den Kiga und hier in der Nähe wurde sonst nirgends Fasching gefeiert.

Wir machen uns nun fertig und fahren in die nächste Stadt zum Waldorfkindergarten, dort soll Linus bald ein paar Tage die Woche hingehen.
Die Liste war leider sehr lang und alle anderen Kindergärten in der Umgebung sagten und nicht zu.
Zb. möchte ich einfach nicht, dass mein Kind jeden Tag Kuchen oder anderen Süßkram zu essen bekommt, weil immer irgendwer Geburtstag hat...
Nun 2x pro Tag bis in die nächste Stadt zu fahren ist nicht gerade super aber immerhin haben wir dann den Platz, den wir so lange wollten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt