März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.10.2013 20:30
Zitat von Kimal:
Zitat von mira-bellle:
Ja, Wir waren vor kurzem beim Osteo,
hat aber nichts geholfen und er sagte uns auch, dass er leider auch nichts weiter machen kann, also dass wir uns keinen neuen Termin geben lassen brauchen
Genauso schlimm wie die Nächte, sind die Autofahrten!
Linus schreit sobald er in den Sitz kommt, da wir man echt wahnsinnig denn beim einkaufen wird es nicht besser, er dreht einfach permanent durch.
Hoffentlich wird es mit den neuen Auto und dem neuen Zimmer besser!
Mir dröhnt echt durchgehend der Schädel.
Aber ich würde trotzdem nicht an sowas wie AD(h)S denken, viell. hilft es Babyjule etwas zu lesen, dass es nicht nur ihr so geht oder Mia viell sogar noch harmloser ist, als andere....
das mitm auto fahren hatten wir auch
die ärztin hat dann festgestellt das er zu viel druck auf den ohren hat bei der fahrt und deswegen dann immer permanent geschrien hat
die eustachische röhre heißt das glaube ich war zu dem zeipunkt noch "unterentwickelt"
nasentropfen bzw was gegen schmerzen hat ind em fall bei uns geholfen
Was heißt das genau? richtige Schmerzmittel auf Verdacht?
18.10.2013 20:36
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Kimal:
Zitat von mira-bellle:
Ja, Wir waren vor kurzem beim Osteo,
hat aber nichts geholfen und er sagte uns auch, dass er leider auch nichts weiter machen kann, also dass wir uns keinen neuen Termin geben lassen brauchen
Genauso schlimm wie die Nächte, sind die Autofahrten!
Linus schreit sobald er in den Sitz kommt, da wir man echt wahnsinnig denn beim einkaufen wird es nicht besser, er dreht einfach permanent durch.
Hoffentlich wird es mit den neuen Auto und dem neuen Zimmer besser!
Mir dröhnt echt durchgehend der Schädel.
Aber ich würde trotzdem nicht an sowas wie AD(h)S denken, viell. hilft es Babyjule etwas zu lesen, dass es nicht nur ihr so geht oder Mia viell sogar noch harmloser ist, als andere....
das mitm auto fahren hatten wir auch
die ärztin hat dann festgestellt das er zu viel druck auf den ohren hat bei der fahrt und deswegen dann immer permanent geschrien hat
die eustachische röhre heißt das glaube ich war zu dem zeipunkt noch "unterentwickelt"
nasentropfen bzw was gegen schmerzen hat ind em fall bei uns geholfen
Was heißt das genau? richtige Schmerzmittel auf Verdacht?
nein der ohrenarzt hat dann gesehen das durch den druck auf die ohren er schmerzen hat ! weil bei kindern das n weilchen dauert bis sich das richtig ausgeblidet hat.
vorallem bei "schnellerem " tempo tat es dann vermehrt weh so hat er sich irgendwann dauerhaft über das fahren beschwert !
haben dann vor fahrten die länger als 30 min gingen ihm nasentropfen gegeben und vor langen fahrten ( zur oma ca 6 h ) ein schmerzmittel !
mitlerweile reichen auch für die langen fahrten die nasentropfen
wir erwachsene merken das mit dem druck nciht mehr so weil wir das durch schlucken etc regulieren... das müssen klinder a lernen und b muss sich diese röhre erst komplett ausbilden
so hat es uns zumindestens der arzt erklärt
20.10.2013 22:14
Zitat von Indira:
Ui, rucki zucki. Herzlichen Glückwunsch!
21.10.2013 09:54
Danke ihr beiden
Bin auch überrascht wie schnell es, schon wieder, geklappt hat.
21.10.2013 19:43
Zitat von Indira:
Danke ihr beiden
Du bist halt seeeehr fruchtbar
24.10.2013 13:58
Indiraaaa!! Herzlichen Glueckwunsch
Dann kugeln wir ja doch zusammen
Dann kugeln wir ja doch zusammen
26.10.2013 23:16
Wir haben Linus Gestern nun doch noch eine Besafe izi Combi x3 mit Isofix gekauft, das gurten nervt schon ziemlich wenn man den Sitz so oft wie wir ausbauen muss.
Nun haben wir den Sirona und den Besafe, ich freue mich soooo
Nun haben wir den Sirona und den Besafe, ich freue mich soooo
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt