März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.05.2013 23:28
Na hauptsache wir winken uns noch alle
Ich geh jetzt schlafen.
Wäre schön wenn hier wieder mehr geschrieben wird - ich verspreche mich auch zu beteiligen

Ich geh jetzt schlafen.
Wäre schön wenn hier wieder mehr geschrieben wird - ich verspreche mich auch zu beteiligen

08.05.2013 19:35
Ich bin auch kurz da. Gleich wird noch gesaugt, dann geht's auf die Couch

08.05.2013 19:37
Wir hatten heute fussballtraining und danach sind die kinder in die betten gefallen.
Was habt ihr für morgen geplant? Luki wird den ganzen tag bei seinem freund sein, mal sehen was lena&ich anstellen
Was habt ihr für morgen geplant? Luki wird den ganzen tag bei seinem freund sein, mal sehen was lena&ich anstellen
08.05.2013 21:19
Servus zusammen, wir waren den Nachmittag auf dem Spielplatz und Eis essen. Das Wetter war sooooo toll!!!
Azra schläft, mein Mann hat Spätschicht und ich schau auf RTL 2, irgendetwas mit Babys an.
Geht nur wenn der Mann nicht da ist.
Dori, supi dass Luki Fußball spielt... mein kleiner Traummann
Morgen muss Alen leider auch Spätschicht arbeiten, wir werden dann mit meiner Mama auf ein Fest gehen, sonst haben wir nichts vor
Azra schläft, mein Mann hat Spätschicht und ich schau auf RTL 2, irgendetwas mit Babys an.

Geht nur wenn der Mann nicht da ist.

Dori, supi dass Luki Fußball spielt... mein kleiner Traummann

Morgen muss Alen leider auch Spätschicht arbeiten, wir werden dann mit meiner Mama auf ein Fest gehen, sonst haben wir nichts vor
08.05.2013 21:20
Leon ist immer noch wach.vor 22 uhr schläft er in letzter zeit gar nicht mehr
Bin am überlegen den mittagsschlaf zu streichen - nur mittags ist er immer sooo müde

Bin am überlegen den mittagsschlaf zu streichen - nur mittags ist er immer sooo müde

08.05.2013 21:23
Zitat von Zwetschke81:
Leon ist immer noch wach.vor 22 uhr schläft er in letzter zeit gar nicht mehr![]()
Bin am überlegen den mittagsschlaf zu streichen - nur mittags ist er immer sooo müde![]()
Wann und wie lang macht den Leon Mittagschlaf!
Wenn Azra nach 13 Uhr noch schläft, wird es auch schwierig. Am besten ist es wenn sie von 11 Uhr bis 13 Uhr schläft.
08.05.2013 21:28
Lena macht auch schon lang keinen mittagsschlaf mehr und geht dafür um halb sieben ins bett.
Ayse ja er ist total begeistert und redet nur noch vom fussball
Ayse ja er ist total begeistert und redet nur noch vom fussball
08.05.2013 21:30
Meistens zwischen 12 und 13 uhr. Im normalfall schläft er 2 stunden.
Morgens steht er um ca. 7 uhr auf. 11 wäre ihm da zu früh für den mittagsschlaf
Ich könnte mal ausprobieren ihn schon nach einer stunde zu wecken - nur denke ich, dass er dann mega miese laune hat
hmmm...schwierig irgendwie
Morgens steht er um ca. 7 uhr auf. 11 wäre ihm da zu früh für den mittagsschlaf

Ich könnte mal ausprobieren ihn schon nach einer stunde zu wecken - nur denke ich, dass er dann mega miese laune hat

08.05.2013 21:33
Ich glaub das muss man mal einfach ausprobieren...
Einfach ist es wirklich nicht aber bei dem Wetter kann man die Kleinen gut bei Laune halten, wenn man draußen ist.
Einfach ist es wirklich nicht aber bei dem Wetter kann man die Kleinen gut bei Laune halten, wenn man draußen ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt