März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.06.2012 16:55
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
Mädels hab ich auch schon gesagt dass ich die Almased Turbo Diät angefangen habe, hab schon fast 6 kg weniger..... nur noch gute 5 kg und ich hab mein gewicht vor der SS
supi, aber macht das deine haut auch mit?
Meine Haut ist der SS eh so am arsch (SS- Streifen) glaub schlimmer kanns eh nicht mehr werden.
26.06.2012 16:56
Zitat von Miss_Geschick:
ich war gerade im schlecker einkaufen...
es ist echt ne traurige stimmung in dem laden,und mir tun die verkäuferinen echt leid
guckt mal was ich alles gekauft habt...und jetzt ratet mal was ich bezahlt hab...ich freu mich natürlich so viel geld gespart zu haben aber ich find das echt heftig...die haben mir das zeug quasie hinterhergeschmissen... -.-
Super Ausbeute Jenny
26.06.2012 17:05
Aloa Chickas,
Azra ist mit der Oma auf dem Spielplatz, da hab ich etwas Zeit zum schreiben.
@Svenja und Indira Gute Besserung!!
@Jenny, willst du deine Haare dunkel blond färben??!!
Und wo fährt ihr in den Urlaub?
Das Wetter bei uns ist eigentlich ganz gut, im laufe der Woche solls auch etwas wärmer werden.
Azra kann manchmal so zickig sein, gestern beim Einkaufen hat sie so geschrieen weil ich sie nicht alleine laufen lassen wollte (ihr erinnert euch an den Unfall im Penny )
Jetzt bin auch so ne Mutti, die so angeglozt wird weil das Kind bockt.
FRAGE : Müssen eure Kinder manchmal noch spucken, also so kurz nachdem essen??
Das Wetter bei uns ist eigentlich ganz gut, im laufe der Woche solls auch etwas wärmer werden.
Azra kann manchmal so zickig sein, gestern beim Einkaufen hat sie so geschrieen weil ich sie nicht alleine laufen lassen wollte (ihr erinnert euch an den Unfall im Penny )
26.06.2012 17:06
so, hier noch ein aktuelles bild von beiden einkäufen zusammen
hab 63 euro bezahlt also das ist ware im wert von 630 euro
hab bloß ein problem...das passt nciht alles in die badschränke^^
hab thomas vorhin das bild geschickt und dazugeschrieben "war ein bisschen einkaufen"
er hat sich noch cniht gemeldet...hoffendlich hat er kein herzinfarkt bekommen^^
hab thomas vorhin das bild geschickt und dazugeschrieben "war ein bisschen einkaufen"
er hat sich noch cniht gemeldet...hoffendlich hat er kein herzinfarkt bekommen^^
26.06.2012 17:09
Zitat von Miss_Geschick:
so, hier noch ein aktuelles bild von beiden einkäufen zusammen
Boah krass und das für so wenig Geld!!!
Unsere Schlecker Filiale schließt nicht, die sind genau so teuer wie immer.
26.06.2012 17:10
Zitat von AS_85:
Aloa Chickas,
*g* ich will meine haare von rot auf braun färben, also ich bin schon dabei aber das rot geht nciht so leicht raus, muss daher eh jede woche färben und die farben sind in echt immer dunkler als auf der verpackung
daher ist die übergangsfarbe eh erstmal egal
in urlaub fahren wir in harz, an den ort wo wir jannik zeugten
wir sind da selbstversorger, heißt wir werden nur irgendwelche fertiggerichte essen, geht halt schneller
(daher die glässchen, schien mir die bessere variante für jannik )
jannik spuckt auch noch manchmal, eher selten aber wenn er zuviel hatte kommt wieder was hoch.
26.06.2012 17:13
ayse wann warst du das letzte mal im schlecker?
die 90% rabatt gibt es erst seit gestern und eigendlich schließen alle filialen am donnerrstag... vielleicht lohnt es sich nochmal gucken zu gehen
die 90% rabatt gibt es erst seit gestern und eigendlich schließen alle filialen am donnerrstag... vielleicht lohnt es sich nochmal gucken zu gehen
26.06.2012 17:20
Zitat von Miss_Geschick:
Ich bin letzte Woche dran vorbei gelauben und da stand am Fenster "Wir sind weiterhin für sie da" irgendwie sowas
Ich fahr aber nacher mal vorbei (brauch noch Kondome )
26.06.2012 17:24
Willkommen zurück Jule
.
Almased hab ich auch mal angefangen. Ihhhhhhhhh
.
Mein Vor-Johanna- Gewicht habe ich jetzt auch schonmal erreicht. Fehlen nur noch 26kg zu meinem Vor-Dominik-Gewicht
.
Gute Besserung an alle Großen und Kleinen
.
Hm und den Rest hab ich wieder vergessen
.
Almased hab ich auch mal angefangen. Ihhhhhhhhh
.
Mein Vor-Johanna- Gewicht habe ich jetzt auch schonmal erreicht. Fehlen nur noch 26kg zu meinem Vor-Dominik-Gewicht
.
Gute Besserung an alle Großen und Kleinen
.
Hm und den Rest hab ich wieder vergessen
26.06.2012 17:31
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
Ich bin letzte Woche dran vorbei gelauben und da stand am Fenster "Wir sind weiterhin für sie da" irgendwie sowas
Ich fahr aber nacher mal vorbei (brauch noch Kondome )
das steht bei uns immernoch dran
also ich würd schnell noch langfahren aber kann sein das es jetzt nix mehr gibt...
26.06.2012 17:32
ich wiege jetzt 9 kilo weniger als vor jannik und hab noch 20 kilo zum abnehmen bis ich mein wunschgewicht erreicht habe
26.06.2012 17:34
Zitat von Miss_Geschick:
ich wiege jetzt 9 kilo weniger als vor jannik und hab noch 20 kilo zum abnehmen bis ich mein wunschgewicht erreicht habe
Was ist dein Wunschegewicht?
ich wiege momentan 70 kg bei 176 cm, noch 5 kg zum Wunschgewicht
26.06.2012 17:38
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
70 kilo hätte ich gern
26.06.2012 17:41
Jenny, ach soooooooooooooooo nennt man das heute ... ...
Ayse, deine Narbe kann man übrigens gar nicht sehen ( wollte ich Dir schon bei FB schreiben, als ich mir deine Urlaubsbilder angeschaut hab, hab´s aber mal wieder vergessen , fiel mir grad wieder ein, als du geschrieben hast, wegen dem Unfall bei Penny ) ...
Ayse, deine Narbe kann man übrigens gar nicht sehen ( wollte ich Dir schon bei FB schreiben, als ich mir deine Urlaubsbilder angeschaut hab, hab´s aber mal wieder vergessen , fiel mir grad wieder ein, als du geschrieben hast, wegen dem Unfall bei Penny ) ...
26.06.2012 17:41
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
70 kilo hätte ich gern
Das schaffst du locker, ich glaub gan fest an dich. Und wenn ich bei Fb lese was du für Sport treibst.... mein lieber schieber.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt