Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
19.06.2012 20:35
Zähne: 6 und der 7. bohrt mal wieder ewig.
Laufen: nein. Finde ich nicht schlimm. Aber inzwischen freue ich mich sehr darauf. Lara kann man auch krabbelnd nirgends alleine lassen da sie alles leer räumt, drauf klettert, etc. Inzwischen können eigentl. nur noch Vorteile dazu kommen durchs laufen. Jedenfalls fallen mit keine negativen Punkte mehr ein. Ganz vielleicht die Geschwindigkeit.
Und was wollte ich noch? Vergessen
Ach ja Wetter: ICH WILL SOMMER! Regen, Wind, Wolken. 12-20 grad. Und die 20 sind dann in der selten scheinenden Sonne!!!!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.06.2012 20:43
wow 52 beiträg, so viel musste ich schon lange nicht naachlesen

Aber dank meiner ss-demenz hab ich mir nicht alles merken können.. *schäm*
mal sehen was ich noch zusammen bekomm...:
also:
Sweety: von uns auch alles gute nachträglich zum geburstag Luki Ich wollt bei fb schreiben und dann hatte mein handy ein hänger und später hab cih es vergessen...
Ayse: Oh nein, ich hoff bleibt keine narbe!!!
Thema Helfen: Bozana "hilft" auch immer wäsche zusammen legen...
Zähne: bozana hat 8 bzw nummer 9 kommt grad, spitze schaut schon raus
Frisch Verheiratet: <3 -lichen Glückwunsch, klingt cht nach ner traumhochzeit
hmm, oh man...was war denn noch..... ... böse, böse-kann mich nicht erinnern...

Wie gehts euch sonst so?
Astra_85
6211 Beiträge
19.06.2012 21:06
Chrissi, das essen klappt bei uns leider auch noch nicht wirklich gut. Im
Urlaub hab ich ihr ständig was zu essen angeboten und auch ganz verschiedene Sachen, das hat Super geklappt und sie schlief auch immer durch.
Jetzt daheim Versuch ich das gleiche, mal klappt's gut aber oft leider nicht.

Azra beobachtet mich immer ganz genau, wo ich was einräume und räumt genau das wieder aus.
Newborn2011
2733 Beiträge
19.06.2012 21:31
Hier gewittert es grad ein wenig vor sich hin.. gott sei dank abkühlung!!
36 grad waren echt zu viel
happy_mum88
1962 Beiträge
20.06.2012 06:39
Hallo ihr Lieben^^

Sooo viele Beiträge ...aber hauptsächlich ..."Mist" ...aber teilweise lustiger "Mist"

Zum Glück ist Azra nix passiert ...aaahh ...Drück dir die Daumen, Ayse, das man später nix mehr sieht von der Narbe

Allen Schwangeren weiterhin ne schöne SS

Krümel, Emily hat auch so ne Tage, da fällt sie soo oft um ...Fällt oft über die eine Teppichkante Da lacht man noch drüber ...Einmal fiel sie allerdings vom Bett und hatte ne dicke Beule an der Stirn
Aber nix weiter passiert.

Emily hat nun alle Zähne ...ja^^
Die letzten schießen gerade durch...

Man merkt ihr richtig an, wie wissbegierig sie ist ....
Gestern fragte ich sie, ob sie in die Windel gemacht hat ...
Da lief sie los, holte sich eine neue Windel, Tücher und Unterlage und packte sie mir hin
Aufräumen tut sie auch schon ...Sie ist richtig sauer, wenn ich ihr keine Aufgabe gebe
Aber ich kenn das ja von meiner Großen, es ändert sich schon wieder bald alles

Bald ist Einschulung von Leonie.... Bin richtig richtig aufgeregt

Wünsch euch alles einen schicken Tag mit euren Lieblingen

kruemel2011
5828 Beiträge
20.06.2012 08:32
Hey happy ja klar lacht man über kleinere ungeschicktheiten aba an dem Tag tat er mir schon leid...
Unsere kleine Prinzessin wird übrigens Leonie Emilia heißen
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
20.06.2012 09:15
@ Zähne
Wir haben immer noch 8.

@runter falle /hin fallen
Matthis kann jetzt aufs Sofa klettern und da ist er auch schon öfter runter gefallen. Wir haben dazu auch noch Fliesen im Wohnzimmer. An machen Tagen sah er aus, als hätten wir ihn misshandelt.

Wir müssen heute zum Zahnarzt. Matthis hat eine riesen Fistel oben am Zahnfleich. Waren gestern schon beim Kinderarzt, aber jetzt soll sich das noch ein Zahnarzt anschauen. Haben in 30km Entfernung nen extra Kinderzahnarzt, wo ich auch mit Kjell hingehe. Dachte vor ein paar Tagen, dass sich ein Backenzahn durchbohrt, war halt etwas verdickt. Aber dann wurde es immer dicker und ganz blau.

@durchschlafen
Matthis schläft teils teils durch. Meist geht er um 19:30uhr ins Bett und wacht nochmal um 21uhr auf. Dann pennt er so bis 6uhr.
Astra_85
6211 Beiträge
20.06.2012 11:54
Hallo ihr lieben,
Wie geht's euch? Wir waren vorhin beim musikgarten und jetzt sitze ich beim Arzt im Wartezimmer. Es ist heute soo schwül draußen, richtig eklig.
Was macht ihr heute noch? Ich muss daheim etwas aufräumen, später kommt meine Schwiegermama und geht mit Azra auf den Spielplatz.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Astra_85
6211 Beiträge
20.06.2012 11:55
Zitat von Schmetterlingsduft2:

@ Zähne
Wir haben immer noch 8.

Matthis kann jetzt aufs Sofa klettern und da ist er auch schon öfter runter gefallen. Wir haben dazu auch noch Fliesen im Wohnzimmer. An machen Tagen sah er aus, als hätten wir ihn misshandelt.

Wir müssen heute zum Zahnarzt. Matthis hat eine riesen Fistel oben am Zahnfleich. Waren gestern schon beim Kinderarzt, aber jetzt soll sich das noch ein Zahnarzt anschauen. Haben in 30km Entfernung nen extra Kinderzahnarzt, wo ich auch mit Kjell hingehe. Dachte vor ein paar Tagen, dass sich ein Backenzahn durchbohrt, war halt etwas verdickt. Aber dann wurde es immer dicker und ganz blau.

@durchschlafen
Matthis schläft teils teils durch. Meist geht er um 19:30uhr ins Bett und wacht nochmal um 21uhr auf. Dann pennt er so bis 6uhr.

Gute Besserung an den kleinen, hoffe es ist nichts schlimmes.
happy_mum88
1962 Beiträge
20.06.2012 12:05
Zitat von Schmetterlingsduft2:

@ Zähne
Wir haben immer noch 8.

@durchschlafen

Ohje, Gute Besserung an den kleinen Mann

@Krümel: Der Name ist ja klasse, gefällt mir
kruemel2011
5828 Beiträge
20.06.2012 12:15
Happy das dacht ich mir das dir der Name gefällt
Fynn liegt grad in meinem arm und macht mittagschlaf... Bill süß
Velinaya
2892 Beiträge
20.06.2012 12:23
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Velinaya:

Gut, dass alles wieder heile ist bei Fynn.

Froggy und Lieschen - meiner hilft mir auch bei der Wäsche - wenn ich sie aufhänge, dann nimmt er Stück für Stück aus dem Wäschekorb und er gibt es mir, beim Wäsche zusammenlegen allerdings will er auch das Gefalltete auseinandernehmen...

viel Spaß beim Ikea Lieschen

Knusper - das wird schon noch kommen mit dem Laufen - ich hätte mir gewünscht, dass meiner ned so früh dran gewesen wär - kann ihn dafür gar ned mehr aus den Augen lassen und muss ihn immer von Raum zu Raum mitnehmen, weil er überall hochklettert

Mich stört das ja eigentlich auch nicht...Er wird schon damit anfangen wenn er mag...
Wie mag der Zwerg seinen Autositz?

Danke der Nachfrage, er mag ihn sehr gerne - hat sich noch nie beschwert - öfters schläft er auch beim Autofahren ein.
Velinaya
2892 Beiträge
20.06.2012 12:24
Zitat von sweety801:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von sweety801:

Zitat von Newborn2011:

Naja zu Tenshi muss man ja nix mehr sagen... Lächerlich... 3. Kind...

Sweety: Schön dich hier zu lesen!!!
Wie war Lukis Geburtstag?? Habt ihr toll gefeiert?! bestimmt!
Lena, macht doch fortschritte.. ich weiß zwar nich was die Ärzte gesagt haben * sorry ss-demenz* ABER ich glaube ganz fest daran, dass Sie ganz bald ganz viel aufholen wird! die kleine maus!

Das was die ärzte gesagt haben kannst du gar net wissen Habs nicht im märzi thread in fb gepostet, musst dich also net entschuldigen.
Lieb das du fragst, lukis geburtstag war toll aber auch mega anstrengend und ich bin froh das er vorbei ist
Wie geht dir und dem bauchbewohner?

Ok dann bin i ja bissl beruhigt das ich doch nich alles vergesse Ich hoff es war jetzt nich all zu schlimm?? Hört sich jetzt blöd an aber ich hoff du verstehst wie ich mein?!
Uns gehts soweit gut gott sei dank. die hitze die hier derzeit herscht macht mir etwas zu schaffen.. ich sag nur 36 grad um 17.30 -.-

Ihr hattet einen Piratengeburtstag oder?? Hab n paar Bilder angeguckt hihi ich stalke dich

Doch es war schlimm! Und deren aussagen folgen auch noch 2 schlimme untersuchungen
Stalkerin
Ja war ne piratenparty, hat er sich gewünscht und ich wurde seinen wünschen gerecht und bekam ein
"mama ich bin stolz auf dich das hast du sooo toll gemacht" dafür
Schön das es euch gut geht. Mir macht die hitze schon unschwanger zu schaffen... Wir haben hier ja ähnliche temperaturen. Wahnsinn!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Luki!

Sweety ich hoffe du überstehst die 2 schlimmen Untersuchungen und es stellt sich danach raus, dass es doch nicht so schlimm ist, würde ich dir sehr wünschen.
Velinaya
2892 Beiträge
20.06.2012 12:25
Zitat von AS_85:

Hallo ihr lieben,
Wie geht's euch? Wir waren vorhin beim musikgarten und jetzt sitze ich beim Arzt im Wartezimmer. Es ist heute soo schwül draußen, richtig eklig.
Was macht ihr heute noch? Ich muss daheim etwas aufräumen, später kommt meine Schwiegermama und geht mit Azra auf den Spielplatz.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Bei uns ist es auch total heiß, waren deswegen am Vormittag draußen und jetzt steht der Mittagsschlaf an.
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
20.06.2012 19:16
Waren ja heute beim Zahnarzt. Es ist ein Backenzahn, der nicht richtig durchkommen kann und sich deshalb diese Fistel gebildet hat. In 2 Wochen habe ich nochmal einen Termin udn wenn der Zahn bis dahin nicht durch ist, muss geschnitten werden, damit das Blut und so abfließen kann.
Zudem war ich noch vorher mit Matthis im KH. Er hat sich nen Schuhschrank auf dei Hand geworfen. Ende vom Lied - kleiner Finger links gebrochen. Nun hat er die ganze Hand im Verband, damit er sich das am Finger nicht abzieht. Aber nur ein kleiner Bruch, der nicht weite behandelt werden muss. In einer Woche Nachkontrolle beim KiA und evtl nochmal Röntgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt