Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2011 00:16
Zitat von Svenja81:

Mein Mann sagte dazu grad, dass er nur danach schüttelt

CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2011 00:17
Zitat von Svenja81:

DAS habe ich mit gestern leider auch gesagt. Kann nix mehr aufs stillen schieben
.
Ich habe n ärmellätzchen mit außen Stoff innen so beschichtet. Gibt's glaub ich bei Toys r us. Haben wir geschenkt bekommen. Sind irre teuer finde ich. Ohne Ärmel sind sie viel günstiger
.
Wie sie schütteln sich beim pieseln?

na sie schütteln sich als würden sie gerade frösteln oder so... voll süss
Svenja81
5641 Beiträge
25.11.2011 09:18
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Svenja81:

DAS habe ich mit gestern leider auch gesagt. Kann nix mehr aufs stillen schieben
.
Ich habe n ärmellätzchen mit außen Stoff innen so beschichtet. Gibt's glaub ich bei Toys r us. Haben wir geschenkt bekommen. Sind irre teuer finde ich. Ohne Ärmel sind sie viel günstiger
.
Wie sie schütteln sich beim pieseln?

na sie schütteln sich als würden sie gerade frösteln oder so... voll süss

Ist ja lustig. Weiß man warum? Hab ih noch nie gehört
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2011 20:18
hallo ladies,

wie gehts euch?
darf ich mich mal bei euch ausheulen? heute war meine schwiegermama da, so wie oft. wir hatten ausgemacht dass sie um 14.30 uhr nach dem mittag schlaf kurz vorbei kommt um azra zu sehn. sie kam um diese uhrzeit, aber zu meiner nachbarin, die ihre freundin ist. zu uns rüber kam sie erst um 16.10 uhr !!! ich dachte sie kommt um 14.30 uhr und geht dann um 15uhr, so dass ich wie gewohnt mit azra raus kann. dann blieb sie bis 17.30 uhr und wir konnten nicht raus gehn. wenn ich mit azra nicht raus geh, ist sie abends sehr knatschig, so wars dann natürlich auch. dann fragte mich meine schwiemu ob sie morgen wieder kommen kann, um mit azra spazieren zu gehn. ich sagte dass wir morgen wahrscheinlich zu freunden gehen werden, zum essen. das war sie gar nicht begeistert und meinte um wieviel uhr wir eingeladen sind..... zwar steht das mit dem besuch nicht zu 100% fest, weil wir sgaten kommt drauf an wie mein mann arbeitet aber das sich meine schwiemu immer so in den vordergrund stellt, nervt mich so. ich würde viel lieber was mit meiner familien machen, am wochenende. das beste war ja dass sie zu azra sagte, als sie ging: "bis morgen mein schatz" der ist doch echt alles egal was ich sag.

sorry das ist jetzt sehr lang aber ich bin so sauer, weil ich nicht mal NEIN sagen kann
yoshi91
7052 Beiträge
25.11.2011 21:20
Zitat von AS_85:

hallo ladies,

wie gehts euch?
darf ich mich mal bei euch ausheulen? heute war meine schwiegermama da, so wie oft. wir hatten ausgemacht dass sie um 14.30 uhr nach dem mittag schlaf kurz vorbei kommt um azra zu sehn. sie kam um diese uhrzeit, aber zu meiner nachbarin, die ihre freundin ist. zu uns rüber kam sie erst um 16.10 uhr !!! ich dachte sie kommt um 14.30 uhr und geht dann um 15uhr, so dass ich wie gewohnt mit azra raus kann. dann blieb sie bis 17.30 uhr und wir konnten nicht raus gehn. wenn ich mit azra nicht raus geh, ist sie abends sehr knatschig, so wars dann natürlich auch. dann fragte mich meine schwiemu ob sie morgen wieder kommen kann, um mit azra spazieren zu gehn. ich sagte dass wir morgen wahrscheinlich zu freunden gehen werden, zum essen. das war sie gar nicht begeistert und meinte um wieviel uhr wir eingeladen sind..... zwar steht das mit dem besuch nicht zu 100% fest, weil wir sgaten kommt drauf an wie mein mann arbeitet aber das sich meine schwiemu immer so in den vordergrund stellt, nervt mich so. ich würde viel lieber was mit meiner familien machen, am wochenende. das beste war ja dass sie zu azra sagte, als sie ging: "bis morgen mein schatz" der ist doch echt alles egal was ich sag.

sorry das ist jetzt sehr lang aber ich bin so sauer, weil ich nicht mal NEIN sagen kann

ja,sowas ist schwer zu lernen.
du musst es aber.du bist die mama und du(und dein freund)hast zu bestimmen wie,wann,wo,weshalb du was mit deiner familie machen möchtest.wenn sie sich nicht an die vorgegebenen verabredungen nicht hält,dann sag ihr das sie ein anderes mal wiederkommen soll.
warum seit ihr nicht mit ihr raus?

wenn ich zu besuch bei meinen eltern bin wollen auch alle gleichzeitig die kleine haben.wenn es mir/uns aber zeitlich oder wegen anderen gründen nicht passt,muss es akzeptiert werden.

was sagt dein freund dazu?

LOS,setz dich durch
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2011 21:31
Zitat von yoshi91:

Zitat von AS_85:

hallo ladies,

wie gehts euch?

ja,sowas ist schwer zu lernen.
du musst es aber.du bist die mama und du(und dein freund)hast zu bestimmen wie,wann,wo,weshalb du was mit deiner familie machen möchtest.wenn sie sich nicht an die vorgegebenen verabredungen nicht hält,dann sag ihr das sie ein anderes mal wiederkommen soll.
warum seit ihr nicht mit ihr raus?

wenn ich zu besuch bei meinen eltern bin wollen auch alle gleichzeitig die kleine haben.wenn es mir/uns aber zeitlich oder wegen anderen gründen nicht passt,muss es akzeptiert werden.

was sagt dein freund dazu?

LOS,setz dich durch

sie wollte ja nur kurz vorbei schauen und ab 17 uhr ist es schon dunkel. davon hat azra dann auch nichts
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2011 21:33
also cih geh auch im dunkeln mit jannik raus...is ja nciht so das man seine hand vor augen cniht sieht
aber ich find auch das du dich da mehr durchsetzen solltest
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2011 21:37
Zitat von Miss_Geschick:

also cih geh auch im dunkeln mit jannik raus...is ja nciht so das man seine hand vor augen cniht sieht

wenn azra nicht alles um sie herum mitbekomment, zeigt sie wie schön ihre stimme ist
bin neulich zu meiner mama mit ihr gelaufen und dort ist die straßenbeleuchtung sehr mager, zum glück auch die nachbarn
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2011 21:39
Zitat von AS_85:

Zitat von Miss_Geschick:

wenn azra nicht alles um sie herum mitbekomment, zeigt sie wie schön ihre stimme ist
bin neulich zu meiner mama mit ihr gelaufen und dort ist die straßenbeleuchtung sehr mager, zum glück auch die nachbarn

ehrlich?
jannik ist das vollkommen wurscht wie hell oder dunkel es ist...meistens pennt er sowieso *lach*
heute waren es 2 stunden am stück...vorgestern waren es 3 studnen
aber sonst ist es immer mindestens ne studne
yoshi91
7052 Beiträge
25.11.2011 21:40
wir gehen auch abends raus.gehst du mit ihr alleine raus?
alleine würd ich glaub ich auch nicht raus gehen.
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2011 21:45
Zitat von yoshi91:

ich geh fast meistens mit ihr alleine raus... am besten so von 15- 17 uhr. wenn ich zum kaufland laufe und es ist dunkel machts ihr nichts aus, weil der weg gut beleuchtet ist und wir an einigen läden vorbei kommen, die auch hell sind. azra schläft auch nicht immer im kiwa, nur wenn sie müde ist
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2011 21:45
Zitat von yoshi91:

wieso nciht allein rausgehen?
ich geh öfter mal allein raus...sind doch überall laternen
man muss ja nciht unbedingt durch nen schlecht beleuchteten park laufen
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2011 21:49
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von yoshi91:

aber dort ist es am spannendsten
yoshi91
7052 Beiträge
25.11.2011 21:56
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von yoshi91:

es kommt auf die gegend an,in der man wohnt
yoshi91
7052 Beiträge
25.11.2011 21:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von yoshi91:

es kommt auf die gegend an,in der man wohnt
ich geh sonst auch allein,nur nicht abends.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt