März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.08.2011 15:59
Das sieht man leider noch garnicht auf dem Foto
Ist ne richtig süße kleine spitze, unten links, der Schneidezahn
Ich bin so stolz, ich hab n Tränchen verdrückt
Scheint ihr nix auszumachen. Außer sabbern ...non stop ...Muss dauernd die Klamotten wechseln ...und letzte Woche hatte sie leicht Durchfall Hatte so nix gemerkt
Aber nachher bekommt sie n Beißring, sicher ist sicher
Ist ne richtig süße kleine spitze, unten links, der Schneidezahn
Ich bin so stolz, ich hab n Tränchen verdrückt
Scheint ihr nix auszumachen. Außer sabbern ...non stop ...Muss dauernd die Klamotten wechseln ...und letzte Woche hatte sie leicht Durchfall Hatte so nix gemerkt
Aber nachher bekommt sie n Beißring, sicher ist sicher
02.08.2011 17:16
Na dann hoffe ich, dass es weiterhin für die Maus so glatt verläuft
02.08.2011 21:17
Mädels, wo seid ihr?
Ein paar Tage lang war hier richtig Leben, und nun?
02.08.2011 22:46
Happy juhuuuuu
.
Lieschen: mein Mann hat Urlaub, dann noch super Wetter heute, da hat ich keine lust
.
Morgen wird meine mama 60. Morgen mit ihr ihrem Freund, seien Kids Raclette essen und samstag dann groß feiern. Freu mia
.
Lieschen: mein Mann hat Urlaub, dann noch super Wetter heute, da hat ich keine lust
.
Morgen wird meine mama 60. Morgen mit ihr ihrem Freund, seien Kids Raclette essen und samstag dann groß feiern. Freu mia
03.08.2011 09:54
Guten Morgen,
hier ist es schon richtig schön warm juhuuuu, was macht ihr heute schönes?!?
Ich fahre gleich zu meiner Oma ins Krankenhaus, die ist gestern gestürz und hat sich dabei die Schulter gebrochen und wurde gestern operiert
Und danach warten wir auf unsere neue Waschmaschiene, von 14-20 Uhr
hier ist es schon richtig schön warm juhuuuu, was macht ihr heute schönes?!?
Ich fahre gleich zu meiner Oma ins Krankenhaus, die ist gestern gestürz und hat sich dabei die Schulter gebrochen und wurde gestern operiert
Und danach warten wir auf unsere neue Waschmaschiene, von 14-20 Uhr
03.08.2011 11:00
So ihr Lieben, mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
@Aemilius: armer kleiner Mann, ich hoffe, er muss das blöde Ding nicht allzu lange tragen...
@Emily: supi, kleine Maus, einfach "mal so klammheimlich" einen Zahn bekommen!!!
@Tanni: Gute Besserung deiner Oma, ich hoffe, sie hat die OP gut überstanden?
Wir kommen gerade vom 3. Impfen und mein Kugelfischchen schläft ganz erschlagen neben mir auf der Couch.
Sie hat gut zugenommen, wiegt jetzt 6.400 g und ist 65 cm groß, KU ist 42,5 cm. Ansonsten sind wir etwas im Stress wegen der Taufe am Sonntag, aber freuen uns schon sehr!
Liebe Grüsse!
@Aemilius: armer kleiner Mann, ich hoffe, er muss das blöde Ding nicht allzu lange tragen...
@Emily: supi, kleine Maus, einfach "mal so klammheimlich" einen Zahn bekommen!!!
@Tanni: Gute Besserung deiner Oma, ich hoffe, sie hat die OP gut überstanden?
Wir kommen gerade vom 3. Impfen und mein Kugelfischchen schläft ganz erschlagen neben mir auf der Couch.
Sie hat gut zugenommen, wiegt jetzt 6.400 g und ist 65 cm groß, KU ist 42,5 cm. Ansonsten sind wir etwas im Stress wegen der Taufe am Sonntag, aber freuen uns schon sehr!
Liebe Grüsse!
03.08.2011 13:53
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern beim impfen und die Kleine hat alles super überstanden. Sie wiegt jetzt 6290g, dass ist das erste mal, dass sie richtig gut zugenommen hat und die Ärztin war begeistert wie sie sich heraus gemacht hat. Da bin ich ganz stolz
Allerdings hat die KÄ festgestellt, dass sie zwei unterschiedlich große Augen hat. Nun muss ich mit ihr zum Augenarzt um eine Sehstörung auszuschließen. Also aufgefallen ist uns das ja auch schon, aber ich hätte nie gedacht, dass es auch was mit dem Sehvermögen zu tun hat. Naja am 22.08. haben wir dann den Termin und dann wissen wir mehr. Verrückt mache ich mich jetzt deswegen nicht.
Naja und dann ist es am Samstag endlich so weit und wir feiern die Kindesweihe von Caroline. Wir sind schon sehr aufgeregt und am organisieren und so. Da wir das bei meinen Eltern machen ist das noch ein Stück weit mehr arbeit, aber es macht Spaß und die Kleine spielt so schön alleine, dass ich auch richtig zu was komme. Mensch wenn ich da so dran denke an Samstag bin ich jetzt schon voll aufgeregt. Hoffentlich klappt alles.
LG
Tini
wir waren gestern beim impfen und die Kleine hat alles super überstanden. Sie wiegt jetzt 6290g, dass ist das erste mal, dass sie richtig gut zugenommen hat und die Ärztin war begeistert wie sie sich heraus gemacht hat. Da bin ich ganz stolz
Allerdings hat die KÄ festgestellt, dass sie zwei unterschiedlich große Augen hat. Nun muss ich mit ihr zum Augenarzt um eine Sehstörung auszuschließen. Also aufgefallen ist uns das ja auch schon, aber ich hätte nie gedacht, dass es auch was mit dem Sehvermögen zu tun hat. Naja am 22.08. haben wir dann den Termin und dann wissen wir mehr. Verrückt mache ich mich jetzt deswegen nicht.
Naja und dann ist es am Samstag endlich so weit und wir feiern die Kindesweihe von Caroline. Wir sind schon sehr aufgeregt und am organisieren und so. Da wir das bei meinen Eltern machen ist das noch ein Stück weit mehr arbeit, aber es macht Spaß und die Kleine spielt so schön alleine, dass ich auch richtig zu was komme. Mensch wenn ich da so dran denke an Samstag bin ich jetzt schon voll aufgeregt. Hoffentlich klappt alles.
LG
Tini
03.08.2011 14:45
Zitat von AnnaK vom Thread: Bilder der März 2011 Mamis:
Na, dann sag ich mal danke füs Bett frei machen!
12.03. wäre unser ET gewesen, ich wurde dann am 15. eingeleitet, war die, die am 16. morgens noch mit dickem Bauch in der Villa Menge gefrühstückt hat
Ist ja verrückt
So, und weil das ein Foto-Thread ist, stell ich doch schnell mal noch ein Bildchen rein, damit die Mädels uns unser Privatgespräch nicht übel nehmen
Ich schreib mal hier weiter
Unser ET war am 14.3. (Geburtstag von Einstein)
Der kleine Fischli konnte es aber nicht erwarten. Ich kann mich an keine Schwangere im Frühstücksraum erinnern. Ich frag mal meinen Mann
Wer von den Hebammen war bei deiner Geburt?
03.08.2011 16:43
huhu
ich mach dieses mal beim foto der woche mit
wäre schön wenn ihr für jannik votet wenns soweit ist, und natürlich nur wenn euch das bild gefällt
dankeeeee
wäre schön wenn ihr für jannik votet wenns soweit ist, und natürlich nur wenn euch das bild gefällt
dankeeeee
03.08.2011 17:11
Zitat von Miss_Geschick:
huhu
dankeeeee
Du spinnst och wa ....Hier wieder um Stimmen zu betteln ...Kannste wohl mal knicken ...
Nee ...mach ich gern ...Dein Jannik ist auch Zucker
03.08.2011 20:03
Zitat von Miss_Geschick:
huhu
dankeeeee
Klaro, unsere Stimme habt ihr
04.08.2011 10:55
Guten morgen mädels u Boys.
.
Gestern gabs mein ersten Kaffee seit Ewigkeiten. Hatte hertragen war total aufgekratzt u mega guter Laune gleich gibt's noch ein
Geburtstag gestern war sehr nett. Meine beste Freundin mit Knirps war auch noch da. Hatte ich drei Wochen nicht gesehen. Mann tut sich in der Zeit viel bei den kleinen. Viel mir bei ihrem kleinen erst richtig auf. Er ist zwei Wochen jünger als Lara.
Gleich hole ich ne Möhre u Versuch es heut mal. Wir haben das Gefühl, dass Lara unbedingt möchte. Ist mir eigentl zu früh u ich wollt's vor dem Urlaub nicht. Denke aber, wenn sie soweit ist, ist's auch richtig. Mal sehn ob sie's wirklich ist.
.
Wünsche nen schönen Donnerstag.
.
Tini schön wegen der Zunahme u Daumen drück, dass die Augen io sind
.
Gestern gabs mein ersten Kaffee seit Ewigkeiten. Hatte hertragen war total aufgekratzt u mega guter Laune gleich gibt's noch ein
Geburtstag gestern war sehr nett. Meine beste Freundin mit Knirps war auch noch da. Hatte ich drei Wochen nicht gesehen. Mann tut sich in der Zeit viel bei den kleinen. Viel mir bei ihrem kleinen erst richtig auf. Er ist zwei Wochen jünger als Lara.
Gleich hole ich ne Möhre u Versuch es heut mal. Wir haben das Gefühl, dass Lara unbedingt möchte. Ist mir eigentl zu früh u ich wollt's vor dem Urlaub nicht. Denke aber, wenn sie soweit ist, ist's auch richtig. Mal sehn ob sie's wirklich ist.
.
.
04.08.2011 11:14
Hallo Mädels!
Will mich auch mal wieder melden!Die Hochzeit haben wir gut überstanden!Niklas war so ein guter!
Naja,und meine Schwiemu hat sich echt zurück gehalten...!
Nun steckt Niklas mitten im 19Wochen Schub....HEUL!!!!!!!!!!
Er wird ständig in der Nacht wach wegen dem scheiß Nukel...!
Hoffentlich ist der Spuck schnell vorbei!
Will mich auch mal wieder melden!Die Hochzeit haben wir gut überstanden!Niklas war so ein guter!
Naja,und meine Schwiemu hat sich echt zurück gehalten...!
Nun steckt Niklas mitten im 19Wochen Schub....HEUL!!!!!!!!!!
Er wird ständig in der Nacht wach wegen dem scheiß Nukel...!
Hoffentlich ist der Spuck schnell vorbei!
04.08.2011 12:34
Zitat von Svenja81:
Guten morgen mädels u Boys.
.
.
.
Ui hab ich da viel Fehler reingehauen. Das viel da oben natürlich mit f zb.
.
Flocke ich warte immer noch auf Fotos
.
Brei: kann mich noch nicht entscheiden ob sie reif ist. Der gesichtsausdruck war köstlich. Anfangs schluckte sie auch zwei minilöffel, danach schob sie's raus. Sie verschluckte sich zwei mal, überstreckte sich aber auch dauernd. Am Ende weinte sie ganz doll. Ist dann beim stillen aber auch gleich eingeschlafen. Ich bin eher der Meinung, dass sie noch nicht reif ist. Morgen beim zweiten Versuch entscheide ich mich endgültig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt