Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
28.07.2011 13:02
Wo seid ihr denn alle

Hier regnets und ist kalt ...

Ess gleich Fisch mit Broccoli und Käse
Tini1603
833 Beiträge
28.07.2011 13:12
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

irgendjemand hat doch mal was von einem haushaltsbuch erzählt wie hieß es und kann man es weiterempfehlen???

Ich hatte mal vor langer Zeit davon geschrieben. Musst du mal bei Weltbild als Suchbegriff "Das Haushaltsbuch 2011" eingeben und dann findest du das. Das ist so rot-weiß kariert und ich kann es sehr weiterempfehlen. Es ist sehr übersichtlich und man kann schon auf den ersten Seiten auf Anhieb sehen was man wo und wieviel bekommt und ausgibt.
Tini1603
833 Beiträge
28.07.2011 13:14
Zitat von happy_mum88:

Wo seid ihr denn alle

Ich bin doch da
Hier ist auch wieder so komisches Wetter...nicht wirklich kalt aber auch nicht grad warm und ständig nieselt es...
Bei mir gab es heute Zucchini mit Hack und Reis. Fisch gab es gestern und Broccoli hatte ich auch dazu
happy_mum88
1962 Beiträge
28.07.2011 13:24
Zitat von Tini1603:

Zitat von happy_mum88:

Wo seid ihr denn alle

Ich bin doch da
Hier ist auch wieder so komisches Wetter...nicht wirklich kalt aber auch nicht grad warm und ständig nieselt es...
Bei mir gab es heute Zucchini mit Hack und Reis. Fisch gab es gestern und Broccoli hatte ich auch dazu

Mir ist zwar das Wetter lieber, als 30 und mehr Grad ...aber so n Regensommer ...Macht ein depri ...Dachte mir doch, mit nem März-Baby hat man das richtig viel vom Sommer ...so viel erleben und unternehmen ...
DorieKay
150 Beiträge
28.07.2011 13:31
Wir hatten auch gestern Fisch mit Gemüse Heute mach ich Bolognese.

Ich find's auch doof mit dem Wetter! Will ans Meer fahren
Harbibi1983
886 Beiträge
28.07.2011 13:34
.
Newborn2011
2733 Beiträge
28.07.2011 13:46

Sophie hat eben fast n ganzes Glasl Frühkarotten mit Kartoffel gegessen o.O ! Nun hat se noch ne Flasche aber schläft ein

Bei mir gibts auch Bolognese heut Yummi!

Sagt mal, Sophie hört sich derzeit nur so quängelig an... sie quängelt aber nich wirklich..probiert sie jetzt ihre tiefen töne aus?
Sie hat doch immer so super erzählt und gequietscht.. jetzt GAR NICHT MEHR! Is das denn normal? ich hab in Faceb*k auch schon gefragt.. sie lacht auch nich wirklich laut... sollte siee das schon können? Also mim gehör kanns ja nix sein, der test war ja gut
Red ich zu wenig mit ihr? ( i könnt se nämlich n ganzen tag angucken und tu das auch oft haha ) hab schon angst, dass sie irgendwas hat.. -.-

Wünsch euch n schönen Tag! <3
kruemel2011
5828 Beiträge
28.07.2011 14:09
zum thema hausaltsbuch kann ich nur sagen ich hab mir eins von der sparkasse geholt (kostenlos) und das is auch super übersichtlich und ich kanns besten gewissens weiterempfehlen...
Schafilein86
361 Beiträge
28.07.2011 14:11
hi mädels wollte mich auch mal wieder melden
amy und mir geht es super,sie bekommt noch die flasche will aber nächste woche auch mit möhrchenbrei anfangen
ich geb ihr schon zu vorbereitung möhrchensaft mit pre-milch verdünnt vom löffel macht sie echt super,nur mit der verdauung hat sie noch zu tun geb ihr dann manchmal einbischen milchzucker das hilft ganz gut
letzten sonntag hat unser babyschwimmkurs begonnen das hat ihr echt spaß gemacht und mir auch
da hatte sie wenigstens mal richtig platz zum strampel einrichtiger kleiner wasserfrosch geht jemand von euch auch zum schwimmen? was müsst ihr bezahlen?wir zahlen 80 für 8mal

hab eipaar sachen im flohmarkt rein gestellt vielleicht gefählt euch was oder kennt jemanden der was brauchen könnte
DorieKay
150 Beiträge
28.07.2011 14:15
Zitat von Newborn2011:

Sophie hat eben fast n ganzes Glasl Frühkarotten mit Kartoffel gegessen o.O ! Nun hat se noch ne Flasche aber schläft ein

Sagt mal, Sophie hört sich derzeit nur so quängelig an... sie quängelt aber nich wirklich..probiert sie jetzt ihre tiefen töne aus?
Sie hat doch immer so super erzählt und gequietscht.. jetzt GAR NICHT MEHR! Is das denn normal? ich hab in Faceb*k auch schon gefragt.. sie lacht auch nich wirklich laut... sollte siee das schon können? Also mim gehör kanns ja nix sein, der test war ja gut
Red ich zu wenig mit ihr? ( i könnt se nämlich n ganzen tag angucken und tu das auch oft haha ) hab schon angst, dass sie irgendwas hat.. -.-

Ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen musst. Die haben eben ihre solche und solche Phasen. Meine hatte auch ne Phase da hat sie gar net mehr erzählt wie sie es früher machte. Laut gelacht hat sie bisher nur 2Mal und das an einem Tag... seitdem nicht mehr... Das kommt alles noch
Meine Maus hat gestern neue Töne für sich entdeckt.... so als ob sie AAA sagen möchte, aber anstatt die Luft dabei rauslassen, geht die Luft nach innen.... voll Lustig, al ob sie sich erschreckt, lacht aber dabei.
happy_mum88
1962 Beiträge
28.07.2011 14:34
Zitat von Newborn2011:

Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hatte Emily auch die letzten Wochen und seit vorgestern quiekt und lacht sie wieder richtig
Laut lachen tut sie noch nicht so oft ...immer so n quietsch-lachen ..aber wenn ich sie abkitzel, dann gehts los Wie diese Babys bei Youtube
Seit neuestem macht sie es nach, wenn man hustet ...dann hustet sie hinterher auch
Svenja81
5641 Beiträge
28.07.2011 15:28
Moin Mädels u Boys
Zahnen: veilchenwurzel zum kauen (Rossmann)
Mittagsschlaf: Lara schläft am Tag nie mehr als, inzwischen immerhin schon, 30min.
quatschen: Lara quatscht heute so wahnsinnig viel wie noch nie u hat auch neue Töne drauf. Sie hatte aber auch ne Zeit, in der sie fast gar nicht sprach. Da hab ich mir die selben sorgen gemacht. Laut lachen macht sie meist nur bei Papa u das auch nicht oft.
Svenja81
5641 Beiträge
28.07.2011 15:51
Und Lara ist gestern 4 Monate geworden
DorieKay
150 Beiträge
28.07.2011 16:10
Zitat von Svenja81:

Und Lara ist gestern 4 Monate geworden

Die Zeit vergeht so schnell mit den kleinen gell?
annusch
3479 Beiträge
28.07.2011 16:16
Zitat von Newborn2011:

elias kreischt die letzten tage total....er ist total quängelig und er fängt dann richtig an zu kreischen, als wenn er total bockig wäre!nicht son weinen, sondern meckern...keine ahnung obs die zähne sind oder was ihn da quält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt