März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.06.2011 14:31
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben!
muss mcih gerade mal bissl abreagieren...war gerade mit jannik in der stadt, mit tt... und da kommen doch tatsächlich 2 omas an uns vorbei...und da spricht die eine "oh mein gott, das arme kind, das wird ja fast erstickt!" ich war in dem moment echt sprachlos...und jetzt bin ich bissl wütend das mir kein spruch eingefallen ist den ich der alten an kopf gehauen hab... -.-
ich trag den kleinen sooooo gerne aber solche bekloppten kommentare nehmen einen echt die lust...
liebes du als die mami weißt was am besten ist für dein baby, hör net auf diese schnäpfen.
wenns nach solchen ollen omas gehn würde, sollten die babys im hübschen rüschchen kleidchen stramm im kinderwagen liegen
aber wenn du willst kann ich für dih die omas
14.06.2011 14:34
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben!
muss mcih gerade mal bissl abreagieren...war gerade mit jannik in der stadt, mit tt... und da kommen doch tatsächlich 2 omas an uns vorbei...und da spricht die eine "oh mein gott, das arme kind, das wird ja fast erstickt!" ich war in dem moment echt sprachlos...und jetzt bin ich bissl wütend das mir kein spruch eingefallen ist den ich der alten an kopf gehauen hab... -.-
ich trag den kleinen sooooo gerne aber solche bekloppten kommentare nehmen einen echt die lust...
liebes du als die mami weißt was am besten ist für dein baby, hör net auf diese schnäpfen.
wenns nach solchen ollen omas gehn würde, sollten die babys im hübschen rüschchen kleidchen stramm im kinderwagen liegen
hahaha du bist klasse!
ich mein ich weiß ja das es jannik gut geht dabei und das er auf jeden fall auch genug luft bekommt!^^
aber es ärgert mcih halt das diese ollen omas immer solche sprüche loslassen...ich mein das war ja jetzt nciht das erste mal...eigendlich kommt immer von irgendwem nen spruch wenn ich mit tt unterwegs bin...
und das is echt nerfig...
14.06.2011 14:39
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben!
ayse ist gerade so scchön drin im verkloppen, ich würde das angebot annehmen!
14.06.2011 14:42
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben!
hahaha du bist klasse!
ich mein ich weiß ja das es jannik gut geht dabei und das er auf jeden fall auch genug luft bekommt!^^
aber es ärgert mcih halt das diese ollen omas immer solche sprüche loslassen...ich mein das war ja jetzt nciht das erste mal...eigendlich kommt immer von irgendwem nen spruch wenn ich mit tt unterwegs bin...
Ich kenn das, so ein Käse!!!
Bei den Tragemamas fiel mal der nette Spruch: Wenn Gott gewollt hätte, dass Babys nur herumgeschoben würden, hätte er ihnen Rollen an den A*** gemacht!
14.06.2011 14:43
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben!
hahaha du bist klasse!
selbst meine mutter sagte neulich, das kann doch nicht gut sein fürs kind....wenns so wäre, würde es ja keiner machen!
lass dich von sowas nicht runterziehen...die haben einfach keine ahnung!und von mir kriegen sie eins mit der bratpfanne,schön mit bratenfett!
14.06.2011 15:14
Ihr wisst ja, dass unsere Große im Urlaub war mit meinen Eltern ...
Nun sagte ich heute zu meiner Mum, dass ich zugeben muss, es ein wenig genossen zu haben, ein wenig mehr Freiheiten zu haben und nicht z.B. den Stress frühs, wenn ich 2 Stunden gepennt habe, sie auch noch in die Kita bringen und und und ...
Da durfte ich mir erstmal anhören, was ich denn für ne Mutter sei, die sich drüber freut
Findet ihr das auch so egoistisch
Nun sagte ich heute zu meiner Mum, dass ich zugeben muss, es ein wenig genossen zu haben, ein wenig mehr Freiheiten zu haben und nicht z.B. den Stress frühs, wenn ich 2 Stunden gepennt habe, sie auch noch in die Kita bringen und und und ...
Da durfte ich mir erstmal anhören, was ich denn für ne Mutter sei, die sich drüber freut
14.06.2011 16:21
Happy komm mal an meine Brust!! Ich find das egoistisch... ganz normal, dass man sich darüber mal freut. Finde ich zumindest Echt ein blödes Komentar von deiner Mum
Sorry aber das musste sein...
-
Ich wurde noch nie blöd angemacht wegen TT.
Der Spruch ist zwar gut, aber ich müsste mir den aufschreiben und ablesen
Ich kann mir sowas nicht merken
Sorry aber das musste sein...
-
Ich wurde noch nie blöd angemacht wegen TT.
Der Spruch ist zwar gut, aber ich müsste mir den aufschreiben und ablesen
Ich kann mir sowas nicht merken
14.06.2011 16:25
Zitat von happy_mum88:
Ihr wisst ja, dass unsere Große im Urlaub war mit meinen Eltern ...
Nein, ich finds vollkommen okay
Das heißt ja nicht, dass man sein Kind nicht liebhat oder so.
Und du hast dich doch dann auch bestimmt drauf gefreut, sie wiederzusehen, oder?
Ich hab nur ein Kind und noch dazu ein ziemlich liebes, aber ich bin trotzdem "froh" bzw freue mich halt, wenn ich sie mal nachmittags ne Stunde zu meiner Mutter geben kann um in Ruhe shoppen zu gehen. Oder wenn ich abends mal zu meinem Mann sagen kann, dass er mal ne Stunde für sie zuständig ist und ich einfach mal ne Stunde komplett Pause hab.
Mama sein ist halt ein 24 Stunden Job und manchmal muss man sich auch mal nen Feierabend oder in deinem Fall nen Urlaub verschaffen
Jeder Berufstätige darf sich über seinen Urlaub freuen, also darf ne Mama das doch auch
14.06.2011 16:34
DANKE euch
Ich bin auch nie allein. Immer ist jemand da. Selbst auf dem Klo hab ich immer Gesellschaft
Außerdem wars so schön ruhig im Haus
Aber ja, als ich wusste, gleich ist sie da, da war ich so aufgeregt, als hätte ich n Date
Ich bin auch nie allein. Immer ist jemand da. Selbst auf dem Klo hab ich immer Gesellschaft
Außerdem wars so schön ruhig im Haus
Aber ja, als ich wusste, gleich ist sie da, da war ich so aufgeregt, als hätte ich n Date
14.06.2011 16:37
Für meine lieben,
*panierter fisch
*kartoffelsalat
*remoulade (aus der tube )
*grüner salat (trotz ehec)
bon appetit
*panierter fisch
*kartoffelsalat
bon appetit
14.06.2011 16:43
Zitat von AS_85:
Für meine lieben,
*panierter fisch
*kartoffelsalat
bon appetit
Boah bist du fies
Aber ich ess jetzt Würstchen mit Kartoffelsalat
14.06.2011 16:45
@happy das ist ja fies
Du bist doch keine schlechte Mutter, weil du dich freust, mal entlastet zu werden
Du bist doch keine schlechte Mutter, weil du dich freust, mal entlastet zu werden
Zitat von Miss_Geschick:mir hat man auch schon gesagt, mein Baby würde ja an meinem Busen erdrückt
hallo ihr lieben!
muss mcih gerade mal bissl abreagieren...war gerade mit jannik in der stadt, mit tt... und da kommen doch tatsächlich 2 omas an uns vorbei...und da spricht die eine "oh mein gott, das arme kind, das wird ja fast erstickt!" ich war in dem moment echt sprachlos...
14.06.2011 16:47
happy jeer braucht mal ne auszeit und zeit für sich. schade nur dass das deine mama vergessen hat
14.06.2011 16:50
Zitat von AS_85:
Für meine lieben,
*panierter fisch
*kartoffelsalat
bon appetit
Hahaha du bist ja echt spitze
Ich ess zwar keinen Fisch und im Moment auch noch keinen Salat ( ), aber ich find dein Geschirr super
14.06.2011 16:56
Juhuuuuuu
Ich habe auch Hunger, warte aber noch auf meinen Mann, der wird wohl so gegen 20 Uhr da sein
Bei uns gibt es heute Nudelsalat und Bratwurst
Ich habe auch Hunger, warte aber noch auf meinen Mann, der wird wohl so gegen 20 Uhr da sein
Bei uns gibt es heute Nudelsalat und Bratwurst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt