März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.06.2011 12:48
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
hola chickas,
zum thema pucken abgewöhnen kann ich leider nichts sagen. azra wollte von anfang an nicht gepuckt werden.
ich denke dass die tees nur beruhingend wirken, sind ja keine starken schlafmittel aber es könnte sein dass dein körper sich irgendwann den schlaf holt den er braucht. ist mir kurz nach der geburt passiert, hab nicht gehört als azra wach wurde (sie hat nicht geweint nur gemeckert) mein mann war abr zum glück da.
kann dein mann nicht mal di ekleine für eine nacht übernehmen, schließlich stillst du ja nicht. eine erholsame nacht un du wirst dich wie neugeboren fühlen
azra sabbert zur zeit sehr viel. 2 mal ist es passiert dass sowohl ihr oberteil un dauch das body nass waren. jetzt trägt sie immer ein lätzchen
was gibts heute bei euch zu essen?
ich mache backfische mit selbstgemachten kartoffelsalat und remoulade freu mich schon darauf
Hast Du noch ne Portion für mich?!
husch schnel rüber für dich hab ich sogar 2 portionen übrig
Wo muss ich hin?
14.06.2011 12:51
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
hola chickas,
zum thema pucken abgewöhnen kann ich leider nichts sagen. azra wollte von anfang an nicht gepuckt werden.
ich denke dass die tees nur beruhingend wirken, sind ja keine starken schlafmittel aber es könnte sein dass dein körper sich irgendwann den schlaf holt den er braucht. ist mir kurz nach der geburt passiert, hab nicht gehört als azra wach wurde (sie hat nicht geweint nur gemeckert) mein mann war abr zum glück da.
kann dein mann nicht mal di ekleine für eine nacht übernehmen, schließlich stillst du ja nicht. eine erholsame nacht un du wirst dich wie neugeboren fühlen
azra sabbert zur zeit sehr viel. 2 mal ist es passiert dass sowohl ihr oberteil un dauch das body nass waren. jetzt trägt sie immer ein lätzchen
ich mache backfische mit selbstgemachten kartoffelsalat und remoulade freu mich schon darauf
Wo muss ich hin?
Donauwörth- Riedlingen (das ist das Stadtteil wo die hübschen und lieben menschen wohnen )
14.06.2011 13:15
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
hola chickas,
Wo muss ich hin?
Donauwörth- Riedlingen (das ist das Stadtteil wo die hübschen und lieben menschen wohnen )
Ich kooooooooooooooooooooomme!!!!
14.06.2011 13:27
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Ach ja, MÖCHT AUCH BACKFISCH! Per expressversand vielleicht?
daaaaaanke. Jetzt steh ich am fenster u warte auf den backfischboten
14.06.2011 13:35
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Ach ja, MÖCHT AUCH BACKFISCH! Per expressversand vielleicht?
daaaaaanke. Jetzt steh ich am fenster u warte auf den backfischboten
Da kannst Du lange stehen!!!!!
Denn ich werde ihn vor dir abgreifen...
14.06.2011 13:52
ich stelle mir gerade vor, wie das backfisch-paket irgendwo in einer Postfiliale hängenbleibt und fröhlich vor sich hin "dünstet"
.
.
14.06.2011 14:01
Zitat von Adara:
ich stelle mir gerade vor, wie das backfisch-paket irgendwo in einer Postfiliale hängenbleibt und fröhlich vor sich hin "dünstet"
.
was hast du denn für schreckliche gedanken
14.06.2011 14:09
Oh, ich sehe wieder Gewalt, da komm ich ja genau richtig!
Hätt übrigens auch gerne etwas Backfisch! Kartoffelsalat mit oder ohne Mayo?
14.06.2011 14:11
Ach ja Bamboona, ich denke auch, dass du mit den Tees nix falsch machen kannst, oder vielleicht Baldrian-Dragees?... Kenne das Problem übrigens mit dem Schlafen, nachdem ich gestillt habe nachts, schläft mein Kind zund ich bin jedesmal noch so ne halbe Stunde/Stunde wach...
14.06.2011 14:11
Zitat von AnnaK:
ich mag kartoffelsalat lieber ohne mayo, also mit brühe
14.06.2011 14:12
Zitat von AS_85:
Zitat von AnnaK:
ich mag kartoffelsalat lieber ohne mayo, also mit brühe
Jaaaaaaaa, ich sehe schon, wir verstehen uns
Mein Freund ist doch Schwabe, der bekommt Aggressionen ei Kartoffelsalat mit Mayo
14.06.2011 14:14
azra liegt bei mir grad aufm schoß und in der windel knattert es wie an silvester in einer großstadt
14.06.2011 14:27
Zitat von Mama--2011:
Ayse, isses schon fertig?!
Oder brauchst du noch was?
was du immer für gedanken hast
14.06.2011 14:28
hallo ihr lieben!
muss mcih gerade mal bissl abreagieren...war gerade mit jannik in der stadt, mit tt... und da kommen doch tatsächlich 2 omas an uns vorbei...und da spricht die eine "oh mein gott, das arme kind, das wird ja fast erstickt!" ich war in dem moment echt sprachlos...und jetzt bin ich bissl wütend das mir kein spruch eingefallen ist den ich der alten an kopf gehauen hab... -.-
ich trag den kleinen sooooo gerne aber solche bekloppten kommentare nehmen einen echt die lust...
muss mcih gerade mal bissl abreagieren...war gerade mit jannik in der stadt, mit tt... und da kommen doch tatsächlich 2 omas an uns vorbei...und da spricht die eine "oh mein gott, das arme kind, das wird ja fast erstickt!" ich war in dem moment echt sprachlos...und jetzt bin ich bissl wütend das mir kein spruch eingefallen ist den ich der alten an kopf gehauen hab... -.-
ich trag den kleinen sooooo gerne aber solche bekloppten kommentare nehmen einen echt die lust...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt