Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 16:48
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

ich liebe MC, da gibts immer was zu staunen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/auf-meine-letzten-fragen-schaut-das-bild-was-mei nt-ihr

um was gings da?!
der Thread wurde gelöscht?!

da hat eine so bilder von ihrem bauch gezeigt und gefragt ob es nach einer SS aus sieht. ich glaub sie war 2 tage überfällig mit ihrer Periode.

nein nein sie hatte noch 2 tage bis nmt

asooooooooooooo sorry
08.06.2011 16:49
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/auf-meine-letzten-fragen-schaut-das-bild-was-mei nt-ihr

um was gings da?!

da hat eine so bilder von ihrem bauch gezeigt und gefragt ob es nach einer SS aus sieht. ich glaub sie war 2 tage überfällig mit ihrer Periode.

ahhhhhahahahahhaahh looooooool!
Mal wieder so eine schade das ich nicht online war ich hätte bestimmt nen passenden Kommentar abgegeben
AnnaK
980 Beiträge
08.06.2011 16:50
@Haare: ich hatte damit angefangen, weil meine ausfallen, aber die von der Kleinen Gott sei Dank (noch?) nicht, soooo viele hat sie ja nicht!

ach sooo:
08.06.2011 16:56
Zitat von AnnaK:

@Haare: ich hatte damit angefangen, weil meine ausfallen, aber die von der Kleinen Gott sei Dank (noch?) nicht, soooo viele hat sie ja nicht!

ach sooo:

huhu

also Mia hat noch gar keine Haare verloren!
Naja, vielleicht mal ein oder zwei kleine feine ( aufm Bettlaken zu sehen ) aber sonst?! ich mein, ihr wisst wie Mia aussieht und sie sieht nicht so aus als würden ihre Haare ausfallen! ganz im gegenteil
08.06.2011 16:58
Hallo ihr Lieben Liebenden:

@ Haare: finni sind direkt nach der geburt die vorderen kopfhaare rausgefallen sind jetzt aber total schön nachgewachsen...

@ Zeit: Oh bei uns sind es schon 12 Wochen seit der Geburt
und ich wünsche mir die Zeit iwie schon zurück
als ich ihn ganz ganz frisch hatte.
Bin total happy das während der Geburt keiner auf mich gehört
hat als ich schrie das ich n KS wollte.
Die Veränderungen sind schon so toll und FinniPooh quatscht nur den ganzen Tag *tooootal süüüüß*

@ Schub: Wir sind gerade im 12 Wochen Schub.
Erklärt sich warum er auch schon 1 1/2 Mittagsschlaf macht (toll)

@ Impfungen: Bei uns steht jetzt die 1 Impfung an für unseren Kleinen.
ich schicke meinen Mann mit ihm zu den Impfungen
hab viel zu viel ANgst wenn er da geimpft wird
schon beim Blutabnehmen am Kopf bin ich weggetreten
Das ist echt noch niiiie passiert das ich so schwach bin
Aber bei dem Kleinen kann ich echt nichts verkraften =(
Vorallem wenn er weint.

@ Größe: Jetzt trägt Urmel nur noch 68.
Was ich schon alles weglegen musste weil es nicht mehr passt

@ Elterngeld: Jippeeeeey es wurde uns nach 4 monaten endlich bestätigt!! ;P

@ Bilder der Märziiiis: Die sind alle sooo hübsch ♥
AnnaK
980 Beiträge
08.06.2011 16:58
Zitat von babyjule:

Zitat von AnnaK:

ach sooo:

huhu

also Mia hat noch gar keine Haare verloren!
Naja, vielleicht mal ein oder zwei kleine feine ( aufm Bettlaken zu sehen ) aber sonst?! ich mein, ihr wisst wie Mia aussieht und sie sieht nicht so aus als würden ihre Haare ausfallen! ganz im gegenteil

Neee, licht kann man Mias Haarpracht nun wirklich nicht nennen... Vielleicht hat sie ja ein paar für tilly übrig, die arbeitet noch am Schopf
Newborn2011
2733 Beiträge
08.06.2011 17:01
Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

um was gings da?!

Mal wieder so eine schade das ich nicht online war ich hätte bestimmt nen passenden Kommentar abgegeben

ich hätt nur geschrieben " frag am besten google"
Also das manche Fraun so dumm sein können....
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 17:07
Zitat von Newborn2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

um was gings da?!

ich hätt nur geschrieben " frag am besten google"
Also das manche Fraun so dumm sein können....

Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 17:09
azra hat gerade mit meinem mann geduscht. sie war dabei voll entspannt und hat gelacht
AnnaK
980 Beiträge
08.06.2011 17:10
Zitat von AS_85:

azra hat gerade mit meinem mann geduscht. sie war dabei voll entspannt und hat gelacht

Oh wie toll!!!! Ich glaube, das müssen wir auch mal versuchen, haben ja keine Badewanne...
08.06.2011 17:11

http://de.nachrichten.yahoo.com/innere-stimme-befa hl-mutter-die-t%C3%B6tung-ihrer-t%C3%B6chter-09233 9833.html

=( Die Innere Stimme befahl ihr den Tod der töchter??
In was für ner welt wohnen wir ???
08.06.2011 17:12
Zitat von AnnaK:

Zitat von AS_85:

Oh wie toll!!!! Ich glaube, das müssen wir auch mal versuchen, haben ja keine Badewanne...

Mit 7 Wochen haben wir Finnî noch im Waschbecken gebadet^^ als wir zu besuch waren wo eine keine badewanne hattet
08.06.2011 17:12
Zitat von AnnaK:

Zitat von AS_85:

Mit 7 Wochen haben wir Finnî noch im Waschbecken gebadet^^ als wir zu besuch waren wo eine keine badewanne hattet
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 17:14
Zitat von AnnaK:

Zitat von AS_85:

ja mein mann hat sie halten ich hab sie abgeduscht und mit einem waschlappen ab geschrubt ich bin aber auch ziemlich nass geworden
happy_mum88
1962 Beiträge
08.06.2011 17:33
Hallo Mädels

Wir waren heute shoppen mit Emily und sie gab nicht einen Pieps von sich ... Hatte schon Angst, ihr ist zu warm da, weil sie so döste, aber nee ...Sie fands wohl nur sehr ermüdent Mama beim shoppen zuzuschauen ...Dabei bekam sie auch ein Kleid ab
Hab mir nen neuen Bh gekauft ..was echt ne Qual war Komm mit meiner neuen Größe garnicht zu Recht und schaut auch nicht schön aus Hab nun ein 75 c ...
Dafür passen mir Strings noch in xs Gleich ein paar total Schicke gekauft ...
Dazu ein schwarzes Minikleid ... Gefiel mir voll und passt auch gut zu mir und noch eine Sommerhose
Danach fühlte ich mich toll..endlich wieder shoppen
Freu mich voll das Kleid zu präsentieren...

Emily hat heut soooo gute Laune
Sie hat mich vorhin versucht zu überreden, dass ich ihr was von meinem Eis abgebe ...Sie sagte immer das selbe ...schaute dabei sooo gierig auf mich und mein Eis und strampelte ganz viel mit aufgerissenen Augen ..und dabei immer die selben Babyworte ...war das süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt