März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.05.2011 15:13
Zitat von 2212Milka:
Zitat von AS_85:
ich hab aber schiss zu früh shwanger zu werden. ich will die zeit mit azra noch genießen
genauso geht es mir auch... prinzessin auf der erbse sag ich nur
um ehrlich zu sein kann ich mir auch gar nicht vorstellen ein 2. baby so sehr lieben zu können. das ist echt komisch, unsere ganze welt dreht sih nur noch um azra
30.05.2011 15:13
Zitat von annusch:
ich will noch ein mädchen....will jetzt auch rosa klamotten kaufen!
Ich hätte gerne noch einen Jungen
30.05.2011 15:14
Zitat von annusch:
ich will noch ein mädchen....will jetzt auch rosa klamotten kaufen!
ich wollte immer einen bub haben
30.05.2011 15:17
habe ein problem
ich stilel und der kleien hatte grad 3-4 mal hintereinander richtig dünnen stuhl
hat richtig geblubbert Oo
und gespuckt hat er auch ( was er allerdings fast immer nachm essn macht)
was würdet ihr tun bin mir so unsicher ob ich nun zum arzt geh oder nicht
ich stilel und der kleien hatte grad 3-4 mal hintereinander richtig dünnen stuhl
30.05.2011 15:21
Zitat von Tenshi:
habe ein problem
ich würde mir da keine gedanken machen... ist er normal gelblich??? verhält er sich sonst auch normal???
30.05.2011 15:24
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Tenshi:
habe ein problem
ich würde mir da keine gedanken machen... ist er normal gelblich??? verhält er sich sonst auch normal???
ist bisschen weinerlich
und so dünn hab ich es noch nie gesehn ... mach mri eben n kopf weil mri auch übel ist ... ( ist mir öfter ^^ )
30.05.2011 15:24
Zitat von Tenshi:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Tenshi:
habe ein problem
ist bisschen weinerlich
und so dünn hab ich es noch nie gesehn ... mach mri eben n kopf weil mri auch übel ist ... ( ist mir öfter ^^ )
Wenn du dir gedanken machst dann solltest du das vom arzt abklären lassen... sicher ist sicher...
30.05.2011 15:27
Ich möchte gern noch ein Mädchen!!!
...denn mein Freund ein Jungen... dann hat er nur noch Hoffnung, dass das dritte dann ein Junge wird... und ich meinen Willen!
...denn mein Freund ein Jungen... dann hat er nur noch Hoffnung, dass das dritte dann ein Junge wird... und ich meinen Willen!
30.05.2011 15:28
Zitat von Tenshi:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Tenshi:
habe ein problem
ist bisschen weinerlich
also elias stuhlgang ist immer sehr flüssig, könnte das nicht unterscheiden, ob er durchfall hat oder nicht...und spucken tut er auch manchmal nachm essen!
aber wenn du unsicher bist, dann fahr hin!
30.05.2011 15:29
Zitat von Mama--2011:
du bist ja ne ganz raffinierte!
30.05.2011 15:35
Zitat von Mama--2011:
was du immer für ideen hast
30.05.2011 15:41
vermisst ihr eure männer auch so wenn sie in der arbeit sind??
ich vermisse meinen mann immer so sehr, als ich selber noch arbiten ging wars nicht so schlimm
ich vermisse meinen mann immer so sehr, als ich selber noch arbiten ging wars nicht so schlimm
30.05.2011 16:29
@Stillstuhlgang: Bei Ben ist es immer richtig flüssig und blubbert. Windel wechseln dauert mind. 10 min da immer noch was nachkommt. Sind dann so richtig kleine Explosionen und blubbert dann so wie Lava da raus
Der Arzt meinte alles normal so lange nicht blutig.
Gestern hatte Ben allerdings ein wenig Blut im Stuhl So mittendrin kam ein bisschen mit raus. Denk aber eher,dass da ein Äderchen geplatzt ist. Er drückt ja immer bis sein Kopf fast platzt!! Seitdem ist auch alles wieder normal!
@Männer vermissen: Ja, vermisse meinen auch. Besonders machen wir momentan unseren Garten neu und somit ist er dann abends immer lange draußen beschäftigt. Aber jetzt ist alles soweit fertig und die Rasensaat muss nun täglich gesprengt werden. 2x hab ich heut schon
@Nacht: Super Nacht!! 20:30 - 4:00 - 7:30 dann kuscheln und um 8:15 wieder Hunger
Hab heute Holunderblütensaft gemacht!! Der muss jetzt einen Tag ziehen und morgen ist er fertig!!! Lecker !!! Das erinnert mich an meine Kindheit
Der Arzt meinte alles normal so lange nicht blutig.
Gestern hatte Ben allerdings ein wenig Blut im Stuhl So mittendrin kam ein bisschen mit raus. Denk aber eher,dass da ein Äderchen geplatzt ist. Er drückt ja immer bis sein Kopf fast platzt!! Seitdem ist auch alles wieder normal!
@Männer vermissen: Ja, vermisse meinen auch. Besonders machen wir momentan unseren Garten neu und somit ist er dann abends immer lange draußen beschäftigt. Aber jetzt ist alles soweit fertig und die Rasensaat muss nun täglich gesprengt werden. 2x hab ich heut schon
@Nacht: Super Nacht!! 20:30 - 4:00 - 7:30 dann kuscheln und um 8:15 wieder Hunger
Hab heute Holunderblütensaft gemacht!! Der muss jetzt einen Tag ziehen und morgen ist er fertig!!! Lecker !!! Das erinnert mich an meine Kindheit
30.05.2011 16:31
ich möchte auch noch ein baby. Einen süßen kleinen Jungen
Aber mein Mann mag nicht. Er hat 3 Geschwister und wurde früher ziemlich vernachlässigt, weil die Kleinen immer wichtiger waren
Nun sagt er, er möchte nur 2 Kinder, damit immer genug Geld, Zeit und Liebe für alle da ist.
Einerseits hat er ja durchaus recht ... aber andererseits ...
naja warten wir ab, was noch kommt.
Aber mein Mann mag nicht. Er hat 3 Geschwister und wurde früher ziemlich vernachlässigt, weil die Kleinen immer wichtiger waren
Nun sagt er, er möchte nur 2 Kinder, damit immer genug Geld, Zeit und Liebe für alle da ist.
Einerseits hat er ja durchaus recht ... aber andererseits ...
naja warten wir ab, was noch kommt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt