März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.05.2011 14:12
Zitat von annusch:
elias tippelt neuerdings immer mit seinen fingern auf meiner brust, wenn er trinkt...machen eure das auch?
meine kratzt mich. meine brüstesehn aus, als hätte darauf katzen gkämpft
30.05.2011 14:13
Zitat von annusch:
elias tippelt neuerdings immer mit seinen fingern auf meiner brust, wenn er trinkt...machen eure das auch?
Emily knetet immer da rum
Oder will Händchen halten
Oder zottelt am Still-BH rum
30.05.2011 14:15
ich singe auch viel mit meiner "rauchigen soul stimme". meine freunde freuen sich auch immer wenn ich ihnen zum geburtstag ein ständle singe
30.05.2011 14:16
Zitat von annusch:
Das ist der Greifreflex. Paul hat das auch immer gemacht, allerdings an der Flasche und nun hält er sie immer mit 2 Händen fest. Natürlich kann er sie noch nicht festhalten, aber er hat den Kontakt.
30.05.2011 14:17
Zitat von AS_85:
ich singe auch viel mit meiner "rauchigen soul stimme". meine freunde freuen sich auch immer wenn ich ihnen zum geburtstag ein ständle singe
wir hätten gerne eine gesangsprobe!
30.05.2011 14:19
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
da musst du dich wohl gedulden bis meine videos bei mtv oder viva laufen
30.05.2011 14:19
@Annusch: Ooooch, so viel ist das gar nicht....
Hab nur 2 Diplome und 3 Zusatzqualifikationen (Soziales Training im Bereich Justiz, pädagogisches Handpuppenspiel, Seelsorge)...
Alles musische ist mein Hobby... spiele ja diverse Instrumente (Blockflöte - Sopranino, Sopran, Alt,Tenor, Bass-, Gitarre -akustik, E und Bass - ein bissl Posaune) naja und meine Gesangsausbildung halt. Wollte zuerst mein Hobby zum Beruf machen, aber dann hätte ich ja außer Sport kein Hobby mehr zum Abschalten
Hab nur 2 Diplome und 3 Zusatzqualifikationen (Soziales Training im Bereich Justiz, pädagogisches Handpuppenspiel, Seelsorge)...
Alles musische ist mein Hobby... spiele ja diverse Instrumente (Blockflöte - Sopranino, Sopran, Alt,Tenor, Bass-, Gitarre -akustik, E und Bass - ein bissl Posaune) naja und meine Gesangsausbildung halt. Wollte zuerst mein Hobby zum Beruf machen, aber dann hätte ich ja außer Sport kein Hobby mehr zum Abschalten
30.05.2011 14:21
Zitat von annusch:
Mayla hält sich immer am BH fest!!!
Wenn sie locker lässt, dann weiß ich- sie ist satt!!
30.05.2011 14:21
Zitat von trinsche81:
@Annusch: Ooooch, so viel ist das gar nicht....
ja trinsche, soviel ist das wirklich nicht....soviele abschlüsse hat ja fast jeder und soviel instrumente spiel ich auch!
also ich finde, das ist schon beachtlich...ich habe es nicht mal durchgehalten, gitarre spielen zu lernen und du kannst fast deine eigene band aufmachen!
30.05.2011 14:22
Zitat von AS_85:
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
da musst du dich wohl gedulden bis meine videos bei mtv oder viva laufen
und ist der plattenvertrag schon in sicht?denn muss ich viell. nicht mehr allzu lange warten!
30.05.2011 14:22
Zitat von AS_85:
Würdest Du auch an meinem Geburtstag singen?!
30.05.2011 14:23
ich hab als zusatzqualifikation sportpädagogik gemacht und was ist jetzt... ich kann bei der rückbildungsgymnastik meine beine kaum hochhalten
30.05.2011 14:23
*llol* daran habe ich noch gar nicht gedacht
Trinsches One Woman Band
Aber da muss ich mit der Nase flöten, sonst kannsch net singen!
Naja und zum beruflichen... ohne Zusatzquali nimmt dich als Pädagogin heutzutage kaum noch wer. Da musste halt aus der Menge rausstechen!
Trinsches One Woman Band
Aber da muss ich mit der Nase flöten, sonst kannsch net singen!
Naja und zum beruflichen... ohne Zusatzquali nimmt dich als Pädagogin heutzutage kaum noch wer. Da musste halt aus der Menge rausstechen!
30.05.2011 14:24
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Würdest Du auch an meinem Geburtstag singen?!
klar ich ruf dich dann an
30.05.2011 14:25
Zitat von AS_85:
ich hab als zusatzqualifikation sportpädagogik gemacht und was ist jetzt... ich kann bei der rückbildungsgymnastik meine beine kaum hochhalten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt