Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.05.2011 16:47
Huhu

@windeln: Wir sind nun doch auch wieder bei den Pampers. Ich hatte ja mal den Fall, dass mir da welche ausgelaufen sind und Mia ein paar Mal nass war... dann hatte ich die von Rossmann ( Babydream ) aber da riecht Mia immer nach Pipi und ich finde, dass muss bei nem Baby noch nicht sein ( genau das gleiche bei Babylove - DM )

Also bleiben wir doch erstmal bei den Pampers...

Aldi müsste ich auch mal ausprobieren....... die sollen wirklich gut und relativ günstig sein

Wir waren heute Shoppen!
Habe Mia ihren ersten BIKINI gekauft
soooo süß! stell auch nachher mal ein Foto rein
Ich MUSSTE ihn einfach kaufen
Und ein T-shirt mit MiniMaus und ne passende weiße kurze Hose dazu gabs auch noch

Ich wollte eigentlich nie so ne Mutter sein, die ihrem Kind ständig was kauft... und nun!? schlimm sowas....

Ich werd auch demnächst nochmal shoppen gehen für Mia und mich, wir sind nämlich Mitte Juni auf ne Hochzeit eingeladen da müssen wir ja chick sein

28.05.2011 16:49
achso...

@greifen: also Mia kann schon z.B. einen Plastiklöffel "halten" und ihren Schnuller raus ziehen ( aber nicht allein wieder rein stecken )
und das wars dann auch schon... naja und halt meine Finger...
aber richtig GREIFEN tut sie noch nicht. ( muss sie aber auch noch nicht "können" hat der Kinderarzt gesagt ) genauso wie das vom Rücken aufn Bauch und umgekehrt...das "müssen" sie noch nicht mit 3 Monaten könnnen
28.05.2011 16:50
Zitat von babyjule:

...
Ich wollte eigentlich nie so ne Mutter sein, die ihrem Kind ständig was kauft... und nun!? schlimm sowas....
......

hihi, ist bei mir auch so. egal in welchem geschäft wir sind, wenn die ne babyabteilung haben, wird die durchgestöbert und meist auch zugegriffen der schrank freut sich
28.05.2011 17:00
Zitat von SinaJ:

Zitat von babyjule:

...
......

hihi, ist bei mir auch so. egal in welchem geschäft wir sind, wenn die ne babyabteilung haben, wird die durchgestöbert und meist auch zugegriffen der schrank freut sich

ja schimm!

Ich sag auch noch zu meiner Mutter: " mama, ich will mal KURZ zu C&A, um nach was zu gucken für MICH für die Hochzeit... tja.... meine Mutter war in der Zeit mit Mia in der Kinderabteilung

blööööööööööööder Fehler ^^

Und ich hab mich schon zurück gehalten
Im wagen lagen noch: Hello Kitty Turnschuhe, Hello Kitty Badehose, ein Set aus kurzer Hose und passendem T.Shirt, einem Trenchcode in lila einer Jeans mit Herzchen auf den Potaschen und einer Krabbeldecke von Winni Pooh

Hätte am liebsten ALLLLLLES mitgenommen, aber da Mia ja so rasant wächst kauf ich lieber nicht mehr so viel neues

Ach und nochwas: hab die ganzen süßen Babysachen gesehen: größe 50 und so Da hat Mia grade mal die ersten 2 Wochen reingepasst
happy_mum88
1962 Beiträge
28.05.2011 17:45
Wie groß isn Mia jetzt? Emily trägt ja 62 und ab und zu 62/68 ...
Sie wächst so toll

Ach ...und das mit dem Greifen hat sie hier wohl gelesen, denn sie spielt mit ihrer Rassel heute rum und wirbelt die rum ...Haut sich ab und zu auf den Kopf und guckt dann so genial
28.05.2011 20:07
Zitat von happy_mum88:

Wie groß isn Mia jetzt? Emily trägt ja 62 und ab und zu 62/68 ...
Sie wächst so toll

Ach ...und das mit dem Greifen hat sie hier wohl gelesen, denn sie spielt mit ihrer Rassel heute rum und wirbelt die rum ...Haut sich ab und zu auf den Kopf und guckt dann so genial

also wie groß Mia jetzt genau ist, weiß ich nicht, da am 10.6. erst die U4 ist, da wissen wirs dann ganz offiziell.
aber beim letzten messen hier zuhause von der Hebi war sie auf jeden fall 64 cm...
Also in Hosen kann sie noch 62 tragen ( sitzt aber sehr knapp ) aber in Oberteilen ( kleider ) trägt sie bereits 68 und wenns ganz klein ausfällt sogar 74 ...( das Minimaus T-shirt was ich heute gekauft habe, ist 74... und selbst das sitzt schon "eng"
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.05.2011 20:10
So meine lieben, bin dann wech... Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Astra_85
6211 Beiträge
28.05.2011 20:12
Zitat von Tanni84HB:

So meine lieben, bin dann wech... Wünsche euch ein schönes Wochenende...

liebes, wo bleibt meinversprochenes foto
Astra_85
6211 Beiträge
28.05.2011 20:23
hallo ihr lieben,
wir benutzen auch die pampers und sind sehr zufrieden.

mama echt schade dass maylas foto nicht auf den ersten platz gewählt worden ist. aber sie ist die siegerin unserer herzen

so bewusst greift azra noch nicht. nur bei ihrem spielbogen greift zu (zufällig???) die ringe und hält sie fast.

azra passt zur zeit 56, 62 ist noch etwas zu groß. vor der SS war ich schon kaufsüchtig, da eben für mich. aber seit der SS gibts (fast) nur noch Babysachen

julchen ich find aber dass die sachen von C&A kleiner ausfallen. hab einige schlafanzüge von dort und die sind im vergleich zu anderen kleiner
28.05.2011 20:27
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,
wir benutzen auch die pampers und sind sehr zufrieden.

mama echt schade dass maylas foto nicht auf den ersten platz gewählt worden ist. aber sie ist die siegerin unserer herzen

so bewusst greift azra noch nicht. nur bei ihrem spielbogen greift zu (zufällig???) die ringe und hält sie fast.

azra passt zur zeit 56, 62 ist noch etwas zu groß. vor der SS war ich schon kaufsüchtig, da eben für mich. aber seit der SS gibts (fast) nur noch Babysachen

julchen ich find aber dass die sachen von C&A kleiner ausfallen. hab einige schlafanzüge von dort und die sind im vergleich zu anderen kleiner

hm, wie gesagt, die 74 fällt wirklich sehr klein aus...
aber die meisten Sachen die ihr richtig gut passen und wo alles sitzt und nicht zu eng, ist 68.

28.05.2011 20:56
@Jule: Was Babykleidung und Shoppingsucht angeht ein Tip fürs zweite Kind... Wenn man einen Jungen hat, kommt man gar nicht so in Versuchung, weil es wesentlich mehr Sachen für Mädchen gibt! Vielleicht bin ich aber auch nur zu wählerisch. Es gibt für Jungs nämlich oft nur so blöde Sachen mit nervigen Aufdrucken... Abi 2029 oder Pampersbomber oder sowas.....
28.05.2011 21:03
Zitat von trinsche81:

Wenn man einen Jungen hat, kommt man gar nicht so in Versuchung, weil es wesentlich mehr Sachen für Mädchen gibt!
ach für meinen sohn hab ich auch schon tonnenweise gekauft
aber stimmt schon, für jungs gibts oft viel nerviges. und fast überall sind autos drauf
aber das ganze rosa schickimicki für mädels geht mir jetzt schon auf die nerven Ich hasse Rosa
28.05.2011 21:16
Rosa und Rüschen!

Also ich werde für Paul immer bei der Marke Feetje fündig. Die haben so tolle Sachen für Jungs... schlicht und schööööön!

28.05.2011 21:19
hm, also ich finde, das man für Jungs genauso viel findet wie für mädchen... ich hab vorhin sogar bei den Jungensachen geguckt und meine Mutter meinte als " das steht Mia nicht" "darin würde sie aussehen wien Junge" usw
hach... aber die ganzen Latzhosen und turnschühchen und Cappy´s und Polunder, hemden, jeans usw... herrlich! finde das total "Cool"
ich hab für meine Freundin ( deren Sohn ist 3 Wochen älter als Mia ) zur Geburt was süüüßes gekauft! meine Güte... ich war richtig stolz auf meinen Geschmack
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.05.2011 21:38
Zitat von trinsche81:

Also ich werde für Paul immer bei der Marke Feetje fündig. Die haben so tolle Sachen für Jungs... schlicht und schööööön!

Wir haben auch einiges von Feetje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt