März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.05.2011 20:07
streckt euer kind auch ständig leckend die zunge raus
mit sabber
mit sabber
21.05.2011 20:08
mathilda ist ja genau so alt wie raffi. also am 16.3. geboren?
21.05.2011 20:12
Zitat von März2011:
mathilda ist ja genau so alt wie raffi. also am 16.3. geboren?
Genau, ein schönes datum!
und das mit der zunge macht sie auch
21.05.2011 20:16
ich dachte schon raffi ist eine eidechse hihi.
hast du denn deine regel schon? ich verzweifel bald
21.05.2011 20:18
Zitat von März2011:
ich dachte schon raffi ist eine eidechse hihi.
ich geb dir was ab! hab sie seid fasst 4 wochen
21.05.2011 20:25
aber leonie ist ja auch fast ein monat älter, vielleicht geht es morgen bei mir los... jiiiippppiiii
21.05.2011 20:28
Zitat von März2011:
aber leonie ist ja auch fast ein monat älter, vielleicht geht es morgen bei mir los... jiiiippppiiii
Warum willst du unbedingt dein Tage haben?!
Also ich bin froh, dass ich se noch nicht hab.
21.05.2011 20:31
dann könnte ich endlich verhüten
ich habe schon alles zuhause, ich werde den nuvaring nehmen, bin ganz begeistert von dem teil
ich habe schon alles zuhause, ich werde den nuvaring nehmen, bin ganz begeistert von dem teil
21.05.2011 20:36
mein mann ist heute feiern, ich bin mit mausi alleine daheim. hab meine mama noch eingeladen, wir bestellen uns was vom pizzaservice und machen einen frauenabend.
(während ich das schreibe kackt azra gerade auf meinem schoß eine LKW ladung in ihre windeln )
(während ich das schreibe kackt azra gerade auf meinem schoß eine LKW ladung in ihre windeln )
21.05.2011 20:46
Zitat von März2011:
raffi hat große probleme mit dem käckern
Emma hat grad das erste Mal wieder kacka gemacht seit Montag Abend. Das war aber auch echt ne Sauerei
21.05.2011 20:47
stimmt, wenn es kommt, dann als fangopackung bis zum hals...
und meistens dann wenn er bei uns im bett liegt und ich dann alles neu beziehen darf. und das nachts. heul.
und er bricht seit neuestem
und meistens dann wenn er bei uns im bett liegt und ich dann alles neu beziehen darf. und das nachts. heul.
und er bricht seit neuestem
21.05.2011 21:58
Ich bin heut abend mal wieder alleine zu Haus
Aber dafür hatte ich nen schönen Tag!
Ben hat letzte Nacht 8 Stunden am Stück geschlafen!! Und er ist wohl auch nur aufgewacht, weil ich mir Sorgen gemacht und nach dem Rechten geschaut hab Mal sehen, wie's heut Nacht wird!
Und wir haben die Rainforest Erlebnisdecke gekauft Die war im Angebot und wir hatten noch nen Gutschein. Und ich hab Schatzi gesagt, dass wir sowas UNBEDINGT brauchen
Naja, momentan kann er da noch nicht so viel mit anfangen, aber angucken kann er sich schon alles und sie war ja gerade im Angebot
@Wickelkabine: Denen hätte ich auch erstmal nen Spruch reingewürgt. Weiß nur nicht ob mir so schnell was eingefallen wär. Aber dank euch hab ich jetzt ja genug in petto
@Flusen: Pul die da auch jeden Morgen raus Macht aber irgendwie auch Spaß Und heute waren sogar die Fingerchen verflust Hauptsache das waren nicht ehmalige Zehenflusen und er pult jetzt schon selbst Das ist mein Job!
Aber dafür hatte ich nen schönen Tag!
Ben hat letzte Nacht 8 Stunden am Stück geschlafen!! Und er ist wohl auch nur aufgewacht, weil ich mir Sorgen gemacht und nach dem Rechten geschaut hab Mal sehen, wie's heut Nacht wird!
Und wir haben die Rainforest Erlebnisdecke gekauft Die war im Angebot und wir hatten noch nen Gutschein. Und ich hab Schatzi gesagt, dass wir sowas UNBEDINGT brauchen
Naja, momentan kann er da noch nicht so viel mit anfangen, aber angucken kann er sich schon alles und sie war ja gerade im Angebot
@Wickelkabine: Denen hätte ich auch erstmal nen Spruch reingewürgt. Weiß nur nicht ob mir so schnell was eingefallen wär. Aber dank euch hab ich jetzt ja genug in petto
@Flusen: Pul die da auch jeden Morgen raus Macht aber irgendwie auch Spaß Und heute waren sogar die Fingerchen verflust Hauptsache das waren nicht ehmalige Zehenflusen und er pult jetzt schon selbst Das ist mein Job!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt