März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.05.2011 19:22
puuuh, mia hat heute auch echt stinke füßchen
und lauter fusseln zwischen den zehen
21.05.2011 19:23
Zitat von babyjule:
das habe ich vorhin zu meinem mann auch über azras füße gesagt!!!
21.05.2011 19:24
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Boar, da könnt ich ja AUSRASTEN!
Lass sowas ja nicht an dich ran, hörst du!?
Du hast alles richtig gemacht und solche Kommentare gehen dir beim nächsten Mal an deinem hübschen Arsch vorbei, klar?!
Hätte auch wie Annusch und Mama reagiert
nen dummen Spruch hätten se auf jeden Fall kassiert!
und ich an deiner stelle, hätte Azra auch noch gewickelt nachm stillen und DANN hätte ich noch Sachen anprobiert
gewickelt hab ich sie danach schon, hab aber die gazen sachen einfach hektisch in die tasche gestopft
und beim nächsten mal wickelst du gaaaaanz gemütlich, lässt azra noch n paar minütchen liegen, damit sie sich auspupsen kann und dann ziehst du sie ganz langsam wieder an und packst deine sachen in ruhe ein und dann.....oh nein, dann musst du sie nochmal wechseln, sie hat leider wieder eingekackert!
21.05.2011 19:24
Zitat von babyjule:
Zitat von AnnaK:
Zitat von Mama--2011:
Die spinnen ja wohl... Schade, dass ich nicht dabei war!!! Da hätte ich Mayla auch noch gestillt oder sie nur nuckeln lassen Ich hätte mich auch nicht beeilt, mein Freund hätte mir sogar noch nen Kaffee bringen müssen oder in meinem Fall nen Erkältungstee.
ha, und ich mit, solche blöden puten!!!! wir hätten da ein schönes stillkränzchen aufgemacht : ein bisschen rechte brust, ein bisschen linke brust, bäuerchen, nochmal wechseln...
ihr seid einfach klasse!!!
21.05.2011 19:25
Zitat von AnnaK:
Zitat von Mama--2011:
Die spinnen ja wohl... Schade, dass ich nicht dabei war!!! Da hätte ich Mayla auch noch gestillt oder sie nur nuckeln lassen Ich hätte mich auch nicht beeilt, mein Freund hätte mir sogar noch nen Kaffee bringen müssen oder in meinem Fall nen Erkältungstee.
ha, und ich mit, solche blöden puten!!!! wir hätten da ein schönes stillkränzchen aufgemacht : ein bisschen rechte brust, ein bisschen linke brust, bäuerchen, nochmal wechseln...
...Und Kaffee für Alle!!!! und noch ein bißchen
21.05.2011 19:28
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Boar, da könnt ich ja AUSRASTEN!
Lass sowas ja nicht an dich ran, hörst du!?
Du hast alles richtig gemacht und solche Kommentare gehen dir beim nächsten Mal an deinem hübschen Arsch vorbei, klar?!
Hätte auch wie Annusch und Mama reagiert
nen dummen Spruch hätten se auf jeden Fall kassiert!
und ich an deiner stelle, hätte Azra auch noch gewickelt nachm stillen und DANN hätte ich noch Sachen anprobiert
gewickelt hab ich sie danach schon, hab aber die gazen sachen einfach hektisch in die tasche gestopft
und beim nächsten mal wickelst du gaaaaanz gemütlich, lässt azra noch n paar minütchen liegen, damit sie sich auspupsen kann und dann ziehst du sie ganz langsam wieder an und packst deine sachen in ruhe ein und dann.....oh nein, dann musst du sie nochmal wechseln, sie hat leider wieder eingekackert!
beim nächsten mal werde ich das wirklich so machen. daheim ärgere ich mich dann dass ich mein mund nicht aufbekommen habe
21.05.2011 19:31
Zitat von babyjule:
Wahrscheinlich weil sie noch nicht gewaschen wurde und ihren Schlafanzug noch an hat
Mayla hat nämlich das gleiche Problem !!!
21.05.2011 19:33
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Wahrscheinlich weil sie noch nicht gewaschen wurde und ihren Schlafanzug noch an hat
mensch, da kommt mayla ja heute gar nicht aus den puschen!
21.05.2011 19:34
oh, elias sabbert heute wie n weltmeister...da kann man schon ganz bäche mit füllen!
21.05.2011 19:35
Zitat von annusch:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
mensch, da kommt mayla ja heute gar nicht aus den puschen!
Mama fühlt sich so schlecht, da reicht es nur für ne frische Windel!!!
...und für euch!!!
21.05.2011 19:38
leonie war auch grad baden und da schwammen dann reichlich flusen oben
21.05.2011 19:40
as:
lass dich davon nicht verunsichern und ärgern.. die kabine ist dafür da.. da haben die "netten" damen pech
lass dich davon nicht verunsichern und ärgern.. die kabine ist dafür da.. da haben die "netten" damen pech
21.05.2011 19:40
Zitat von melanie86:
leonie war auch grad baden und da schwammen dann reichlich flusen oben
21.05.2011 19:42
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
so siehts aus
21.05.2011 19:44
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, ihr aus all den fuseln, die ich ständig zwischen zehchen und fingerchen hervorpule, nen pulli zu stricken
ach ja, und gesabbert wird auch eifrig, insbesondere wenn man mal wieder versucht, ob nicht doch beide fäuste gleichzeitig in den mund passen
ach ja, und gesabbert wird auch eifrig, insbesondere wenn man mal wieder versucht, ob nicht doch beide fäuste gleichzeitig in den mund passen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt