Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
08.05.2011 22:26
Versuch mal nach jedem stillen noch an der brust an der du gestillt hast abzupumpen.dann bildet sich mehr milch.iss nüsse und trink fencheltee.bei mir hat es geholfen.kann auch sein das es sich bei dir umstellen muss da deine kleine mehr braucht als vorher.bei lio war es auch so das ich dachte ich hab zu weni,da er oft essen wollte und die brust weggeschubst hat als ob nix. Drin ist aber es hat sich alles vob selbst gelegt und nun gibt es keine probleme mit dem stillen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.05.2011 22:38
@ rückbildungskurs: bei uns darf man die babys nicht mitnehmen... -.-
ich mag jannik aber noch nciht weggeben...find das echt total bescheuert...
werde daher auch erstmal nciht hingehen...und da mein fa meinen beckenboden so gelobt hat denke ich auch das es nicht so schlimm ist wenn ich nciht gleich gehe...
meine hebi meinte man kann auch noch nach 5-6 monaten rückbildung machen...mal schauen...

@schlafen: jannik hat um 17:30uhr das letzte mal getrunken und ist gleich danach eingeschlafen...halb 10 hat er kurz gemeckert da hab ich ihm ne flasche gemacht und dann hat er nur 20 ml getrunken und ist wieder eingeschlafen...mal sehen wann er nun wieder wach wird...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.05.2011 22:51
so ich werd jetzt mein lager hier im wohnzimmer aufschlagen...meine 2 männer haben sich total breit gemacht in unserem bett...hätte ich jannik mal gleich in die wiege gelegt...aber ich dachte das er bestimmt gleich kommt...aber es sieht nciht so aus...
naja gut...ich denke spätestens halb 2 wird er kommen und dann kann cih wieder ins bett

gute nacht alle zusammen
08.05.2011 22:59
Zitat von Miss_Geschick:

so ich werd jetzt mein lager hier im wohnzimmer aufschlagen...meine 2 männer haben sich total breit gemacht in unserem bett...hätte ich jannik mal gleich in die wiege gelegt...aber ich dachte das er bestimmt gleich kommt...aber es sieht nciht so aus...
naja gut...ich denke spätestens halb 2 wird er kommen und dann kann cih wieder ins bett

gute nacht alle zusammen

du arme^^
das problem hat mein mann immer
finnley nimmt die ganze seite ein^^
09.05.2011 09:26
Guten Morgen Mädels,

nun bin ich leider doch etwas beunruhigt...

Mia hat letzte Nacht von 18:45 bis heut morgen 5:45 durchgeschlafen...

ich mein, ich freue mich ja eigentlich, dass sie so früh schon durchschläft, aber meint ihr, das is gesund?! oder mal Kiarzt fragen?!
Wie ist denn die Erfahrung der (mehrfach) Mamis? !

09.05.2011 09:59
Zitat von babyjule:

Guten Morgen Mädels,

ich mein, ich freue mich ja eigentlich, dass sie so früh schon durchschläft, aber meint ihr, das is gesund?! oder mal Kiarzt fragen?!

meine große hat auch vom 1. tag an nachts so viel geschlafen und auch durch geschlafen
mach dir mal keine sorgen sie gedeiht doch prächtig deine süße maus
happy_mum88
1962 Beiträge
09.05.2011 10:21
Zitat von babyjule:

Guten Morgen Mädels,

JULE

Tauschen wir die Nächte

Mach dir keine Sorgen, ist völlig normal.
Leonie schlief mit 3 Monaten durch ....bei Emily zweifel ich dran^^

Heute machte sie mich auch wieder 2 mal wach, weil sie trinken wollte ...
-Lieschen-
13625 Beiträge
09.05.2011 10:36
Zitat von babyjule:

Guten Morgen Mädels,

Meine Mama hat mir grad gestern wieder erzählt, dass ich mit 5 Wochen nachts 11 Stunden am Stück geschlafen hab
Indira
13683 Beiträge
09.05.2011 10:49
Zitat von babyjule:

Guten Morgen Mädels,

freu dich, solche Schlafbabys sind selten

Wenn Mia sonst unauffällig ist würde ich nicht zum Arzt gehen, ich denke das ist normal bei ihr
Indira
13683 Beiträge
09.05.2011 10:51
Zitat von Miss_Geschick:

@ rückbildungskurs: bei uns darf man die babys nicht mitnehmen... -.-
ich mag jannik aber noch nciht weggeben...find das echt total bescheuert...
werde daher auch erstmal nciht hingehen...und da mein fa meinen beckenboden so gelobt hat denke ich auch das es nicht so schlimm ist wenn ich nciht gleich gehe...
meine hebi meinte man kann auch noch nach 5-6 monaten rückbildung machen...mal schauen...

@schlafen: jannik hat um 17:30uhr das letzte mal getrunken und ist gleich danach eingeschlafen...halb 10 hat er kurz gemeckert da hab ich ihm ne flasche gemacht und dann hat er nur 20 ml getrunken und ist wieder eingeschlafen...mal sehen wann er nun wieder wach wird...

aber die KK zahlt leider nur wenn man ich glaub 8 Wochen nach der Geburt mit der Rückbildung anfängt...

Ich hab beim ersten auch keinen gemacht weil der wäre auch ohne Babys gewesen und das wollte ich nicht.
Die Übungen kann man auch alleine machen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
09.05.2011 11:21
Hallo Mädels,

mal ein paar kurze Fragen:

Wie oft badet ihr eure Mäuse?

Wie oft wechselt ihr eure Stillposition oder wechselt ihr gar nicht?

Und mal ganz ehrlich: Wie oft macht ihr Rückbildungsübungen zu Hause?

09.05.2011 11:24
Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

Wie oft badet ihr eure Mäuse? 1 mal pro woche

Und mal ganz ehrlich: Wie oft macht ihr Rückbildungsübungen zu Hause? (zuhause 1 mal pro woche, aber wennich unterwegs bin spann ich immer beim treppen laufen und spazieren meinen beckenboden und bauch an!

Svenja81
5641 Beiträge
09.05.2011 11:36
Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

Wie oft badet ihr eure Mäuse?
bis jetzt 1x pro Woche. Wird aber vielleicht auf 2x erhöht
sehr selten. Wenn sie Probleme hatte immer mal.
ein bis zwei mal am Tag. Und den beckenboden trainier ich zwischendurch immer wieder.

happy_mum88
1962 Beiträge
09.05.2011 12:01
Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

Wie oft badet ihr eure Mäuse? 2 mal die Woche

Wie oft wechselt ihr eure Stillposition oder wechselt ihr gar nicht? Nachts garnicht, tagsüber passiert das schon mal

Mit 2 kleinen Kindern und Hausbau mach ich genug Sport und Gymnastik Rückbildung ist auch nicht mehr erforderlich

Emily hat 38 Grad ...Ist das schon schlimm?

Leonie hatte fast noch nie Fieber
09.05.2011 12:03
Zitat von happy_mum88:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

Wie oft badet ihr eure Mäuse? 2 mal die Woche

Wie oft wechselt ihr eure Stillposition oder wechselt ihr gar nicht? Nachts garnicht, tagsüber passiert das schon mal

Mit 2 kleinen Kindern und Hausbau mach ich genug Sport und Gymnastik Rückbildung ist auch nicht mehr erforderlich

Emily hat 38 Grad ...Ist das schon schlimm?

Leonie hatte fast noch nie Fieber

bei 38, 5 hab ich immer ein zäpfchen gegeben gegen fieber weil babys da noch so empfindlich sind

baden : so alle 3-4 tage weil der kleine sehr schnell schuppende haut hat ... hab n spezielles pflege bade zeug bekommen vom kia ... sonst juckt es den armen so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt