März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.05.2011 22:04
ICH HÄTTE EINEN KRIPPENPLATZ HEUTE BEKOMMEN KÖNNEN!?!?
ABER ...dann hätte ich Ihn jetzt abgeben müssen
DAS WILL UND KANN ich nicht.
also weiter warten ...
also weiter warten ...
07.05.2011 22:05
Zitat von J-e-s-s-i:
AAAAAAHHHHHHHHHH, jetzt kommt der Finaltitel
ich hab grad schon gesagt es hört sich komisch an
aber in 2 wochenwerden es ALLE lieben
07.05.2011 22:05
WOW!
Das Lied was Sarah grad singt ist der Hammer!
Würd ich sofort kaufen!
Go Sarah Go!
Würd ich sofort kaufen!
Go Sarah Go!
07.05.2011 22:07
Zitat von babyjule:
WOW!
Würd ich sofort kaufen!
Go Sarah Go!
DEINNEUES PROFILBILD
07.05.2011 22:07
Zitat von MamiNelly2311:
also weiter warten ...
Ab wann willst du ihn denn zur Krippe geben? Meinste nicht, dass du bis dahin wohlnochmal nen Platz bekommst?
Mit 2 Monaten find ich auch zu früh... Hätt ich auch nicht gemacht.
07.05.2011 22:08
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von MamiNelly2311:
also weiter warten ...
Ab wann willst du ihn denn zur Krippe geben? Meinste nicht, dass du bis dahin wohlnochmal nen Platz bekommst?
Neeeeein es geht nur darum dass ich endlich einen haben will
damit ich das mit dem jugendamt klären kann
vonwegen vollzeitplatz und sowas
ich geb ihn mit 8 monaten rein
damit ich endlich richtig arbeiten gehen kann!!!
07.05.2011 22:10
@Babyjule: Finde eigentlich, dass so kleine Babys im KiWa genug "Ruhe" zum schlafen haben. Wenn sie wirklich zu erschöpft gewesen wär, hätte sie sicher auch da geschlafen.
Sind auch oft viel unterwegs und Ben stört der Lärm drumherumnoch nicht.
Bist deswegen keine schlechte Mutter!!
Und was war das denn bitte ein Typ im Alex Hat der Kellner denn noch was gesagt? Ich hoffe, er hat den "Spast " um mehr Höflichkeit gebeten
Finde auch dass Sarah besser singt, aber Pietro macht immer so gut Laune!!
Und was war das denn bitte ein Typ im Alex Hat der Kellner denn noch was gesagt? Ich hoffe, er hat den "Spast " um mehr Höflichkeit gebeten
Zitat von babyjule:
huhu ihr lieben,
wollt auch kurz von heut berichten...
@ Wärme: hatte Mia heute anfangs als wir los sind ( Vormittags) nen Kurzarmbody, ne dünne Hose, Socken und ein T-Shirt an.
Dann hab ich ihr das T.shirt und Socken ausgezogen.
Dann die Hose und dann lag sie nur noch im Body und Windel im wagen und hat immer noch geschwitzt sie knärbelt dann schnell rum ( was ic verstehen kann ) ich mag es auch nicht wenn mir so warm is und mir niemand hilft
Waren heute schön lang in einem Park spazieren mit meiner Mama und einer Bekannten... dann noch schön Kaffee und Kuchen in nem Café und danach zu Schwiegis... -.- naja
und danach waren wir noch mit Mia´s Papa im Alex essen...
Da muss ic euch was berichten:
Kommen ins Alex und bestellen...
Mia "quängelt" und ich nehm sie raus...
( sie war bald wieder dran, wollts aber bissl raus zögern )
Dann fing sie an zu weinen und dann legte ich sie an die Brust...
es war recht voll ( wie immer bei dem Wetter) und nach ca. 10 Minuten kam ein älterer Mann und sagte: "dürfte ich Sie bitten DAS zu lassen" ? ich so: häää? was denn?! ( war mir keiner Schuld bewusst ) da sagt der: " sie füttern ihr Kind in der Öffentlichkeit"
ich so: ach was?! Sie hat ja auch hunger!
Da sagt er: er wollte hier auch gern was essen und ich würde ihm den Appetitt verderben... hab nett gelächelt und gesagt: " ihre Bierfahne verdirbt meinem Baby auch grade den Appetitt"
Mia´s Papa grinste sich nur einen und der Typ beschwerte sich beim Kellner
Son Spast! ( Sorry für den Ausdruck )
Naja, dann waren wir erst gegen 20 Uhr zuhause und Mia ist sofort ins Bett gefallen sie hat den ganzen Tag fast gar nicht geschlafen ( nur 1 x 20 Min. im Wagen und 1x 10 min,auf meinem Arm ) Armes Mäuschen... komme mir richtig schlecht vor, das es wieder zu viel für sie war...
Die nächsten Tage bleiben wir aber zuhause und gehen nur hier in ihrer gewohnten Umgebung spazieren, ganz in Ruhe...
Keine Besuche etc.
Bin ich desw.eine schlechte Mutter?
Mädels: (die meisten ) von uns haben morgen ihren ERSTEN MUTTERTAG!!! ich hab vorhin schon 2 x geheult
Aber ich konnts mir nicht verkeifen! ich bin Mama! und das ist sooooooo ein schönes Gefühl <3
Freue mich schon total auf all das selbstgemalte und selbstgebastelte später
Werd jetzt noch bissl DSDS schauen und mich dann auch hin hauen!
Für mich ist ja diese Wärme auch nix
Bin zwar am liebsten draußen, aber im Schatten mit zwischendurch nen kühles Lüftchen und am besten in der Nähe eines Gewässers
achso: ich bin für Sarah ( werd auch 1 x für sie anrufen ) aber wenn Pietro gewinnt, freu ic mich auch. find den nämlich total süß, aber die bessere Stimme hat definitiv Sarah
gut gekontert!
ich habe sowas noch nie erlebt, aber hab mir auch schon sprüche parat gelegt!
ich stille ja auch ab und an in der öffentlichkeit, aber mich hat noch nie jemand angesprochen...ich verstehe nicht, was die leute für probleme damit haben!ich gehe davon aus, dass du auch diskret stillst und nicht deine brust erstmal öffentlich auspackst und von daher finde ich solche kommentare einfach total daneben!
Zitat von Velinaya:furchtbar solche leute
heute war ich in der apotheke und danach sind wir zum auto, hat der kleine zum brüllen angefangen, hab gewusst, dass er total übermüdet ist - hab ihn dann reingestellt und bin nach vorne gegangen - die leute vom nebenauto meinten, ob ich nen vogel hätte loszufahren obwohl der kleine so brüllt - hab auch nix drauf geantwortet sondern die leute einfach ignoriert -
neulich waren wir auch unterwegs, und ich hatte Johanna in der Manduca und den Großen in der Karre. und da meinten doch tatsächlich irgendwelche leute, warum ich mein armes Kind so an meinen Busen quetsche, die erstickt da doch
07.05.2011 22:11
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von MamiNelly2311:
also weiter warten ...
Neeeeein es geht nur darum dass ich endlich einen haben will
damit ich das mit dem jugendamt klären kann
vonwegen vollzeitplatz und sowas
ich geb ihn mit 8 monaten rein
damit ich endlich richtig arbeiten gehen kann!!!
Ja, war auch nicht als Vorwurf gemeint. Hab nur interessehalber gefragt
Ist es denn so schwer einen zu bekommen?
07.05.2011 22:13
Zitat von Adara:
Zitat von Velinaya:furchtbar solche leute
heute war ich in der apotheke und danach sind wir zum auto, hat der kleine zum brüllen angefangen, hab gewusst, dass er total übermüdet ist - hab ihn dann reingestellt und bin nach vorne gegangen - die leute vom nebenauto meinten, ob ich nen vogel hätte loszufahren obwohl der kleine so brüllt - hab auch nix drauf geantwortet sondern die leute einfach ignoriert -
neulich waren wir auch unterwegs, und ich hatte Johanna in der Manduca und den Großen in der Karre. und da meinten doch tatsächlich irgendwelche leute, warum ich mein armes Kind so an meinen Busen quetsche, die erstickt da doch
Echt, da ist der Spruch "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" echt angebracht. Aber dann regen sich die Leute ja noch mehr auf
Naja, wir wissen GsD dass es das Beste für ein Kind ist getragen zu werden
07.05.2011 22:13
Zitat von J-e-s-s-i:
@Babyjule: Finde eigentlich, dass so kleine Babys im KiWa genug "Ruhe" zum schlafen haben. Wenn sie wirklich zu erschöpft gewesen wär, hätte sie sicher auch da geschlafen.
Nee, der Kellner war sehr freundlich und lachte nur hat nix gesagt...
Mia schläft auch bei jedem Geräuschpegel...
Meinte es auch so, weil erst wollte meine Mama und die Bekannte sie aufm Arm, dann Wagen, dann Schwieger[size=6]monster[/size]Mutter, Tante, Opa, Papa...dann wieder Wagen... dann alle Leute "gaffen" im Alex in Wagen...Laute Musik usw. das war bestimmt alles zu viel für sie...
Naja
07.05.2011 22:15
Zitat von babyjule:da fällt mir ja nun gar nix mehr zu ein
Dann fing sie an zu weinen und dann legte ich sie an die Brust...
es war recht voll ( wie immer bei dem Wetter) und nach ca. 10 Minuten kam ein älterer Mann und sagte: "dürfte ich Sie bitten DAS zu lassen" ? ich so: häää? was denn?! ( war mir keiner Schuld bewusst ) da sagt der: " sie füttern ihr Kind in der Öffentlichkeit"
ich so: ach was?! Sie hat ja auch hunger!
Da sagt er: er wollte hier auch gern was essen und ich würde ihm den Appetitt verderben... hab nett gelächelt und gesagt: " ihre Bierfahne verdirbt meinem Baby auch grade den Appetitt"
Mia´s Papa grinste sich nur einen und der Typ beschwerte sich beim Kellner
Son Spast! ( Sorry für den Ausdruck )
07.05.2011 22:15
hallo ihr lieben,
wir waren heute auch viel draußen. daheim war azra dan so unruhig, und hat so arg geschrien. manchmal bliebihr sogar die luft weg, so schlimm war das.
wir haben auch alles probiert, beim fönen war sie dann eine längere phase ruhig.
dann haben wir sie noch im badeeimer gebadet, dann noch gestillt und seitdem schläft sie. gott sei dank! ich hasse es so hilflos zu sein
yoshi ich stille auch mit stillhütchen, und azra reißt es auch oft runter. vorallem wenn es ganz voll ist
mama2011 ich war noch nie am kuhsee, seid ihr oft dort.
ich glaub ich zieh azra immer zu warm an aber ich hab auch immer mehrere schichten an und ich zieh dann etwas aus wenn ich merke dass es ihr zu kalt ist.
wir waren heute auch viel draußen. daheim war azra dan so unruhig, und hat so arg geschrien. manchmal bliebihr sogar die luft weg, so schlimm war das.
wir haben auch alles probiert, beim fönen war sie dann eine längere phase ruhig.
dann haben wir sie noch im badeeimer gebadet, dann noch gestillt und seitdem schläft sie. gott sei dank! ich hasse es so hilflos zu sein
yoshi ich stille auch mit stillhütchen, und azra reißt es auch oft runter. vorallem wenn es ganz voll ist
mama2011 ich war noch nie am kuhsee, seid ihr oft dort.
ich glaub ich zieh azra immer zu warm an aber ich hab auch immer mehrere schichten an und ich zieh dann etwas aus wenn ich merke dass es ihr zu kalt ist.
07.05.2011 22:16
Ohhhhhhhhhhhh .. das Alex O,O
das restaurant Alex?
Na son Affe , der wurde früher auch gestillt!??!
Aber das ist heutzutage ja nicht mehr gang und gebe
am besten gibt es sowas wie Dixi klos die dann mit der aufschrift
Stillbuden irgendwo in der stadt sitzen
damit andere leute sich nicht " belästigt" fühlen.
Dabei sind einige Gesichter schon BELÄSTIGUNG genug.
Ich habe gestern zwei Omas gehört,
im bus die sich über die NEUEN NAMEN unterhalten haben,
da ist ein Auto mit der Schrift OLivia mali auf der heckscheibe
an uns vorbei gefahren und die haben sich natürlich erstmal in rage geredet: Vonwegen "früher waren wir doch auch mit peter und otto zufrieden"?!?!?! SONE DUMMEN OMAS -.-
Echt ist doch jedem seine sache -.-
wenn wir ständig rummäkeln würden das die Omaschlüpper anstatt Strings tragen würden sie sich aufregen
das restaurant Alex?
Na son Affe , der wurde früher auch gestillt!??!
Aber das ist heutzutage ja nicht mehr gang und gebe
am besten gibt es sowas wie Dixi klos die dann mit der aufschrift
Stillbuden irgendwo in der stadt sitzen
damit andere leute sich nicht " belästigt" fühlen.
Dabei sind einige Gesichter schon BELÄSTIGUNG genug.
Ich habe gestern zwei Omas gehört,
im bus die sich über die NEUEN NAMEN unterhalten haben,
da ist ein Auto mit der Schrift OLivia mali auf der heckscheibe
an uns vorbei gefahren und die haben sich natürlich erstmal in rage geredet: Vonwegen "früher waren wir doch auch mit peter und otto zufrieden"?!?!?! SONE DUMMEN OMAS -.-
Echt ist doch jedem seine sache -.-
wenn wir ständig rummäkeln würden das die Omaschlüpper anstatt Strings tragen würden sie sich aufregen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt