März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.05.2011 21:18
Zitat von Bamboona:
Das hatte mir mal ne Freundin geschickt. Als ich anfing zu lesen hab ich mich echt gefragt, was denn nu los ist ...bis ich dann zum Ende kam
dass ist ja echt gemein
ich hab noch einen bekommen vonwegen
wie kannst du mich so betrügen ich dachte du bist ne freundin
aber du hast es verraten mein größtes geheimnis
es ist aus mit unserer freundschaft,
wie konntest du nur verraten dass ich nackt bin.... unter meiner wäsche !!!!
liebe grüße...
05.05.2011 21:19
Zitat von trinsche81:
@ Lena: Das mit dem Aufschrecken kenne ich. Paul hat den Mororeflex auch ganz intensiv - haut sich dann immer slebst vor den Kopf und wacht auf. Daher pucken wir ihn schon von Anfang an, um das zu verhindern!
mein Großer hatte auch einen ausgeprägten Mororeflex. Pucken ist das einzige was gut hilft.
05.05.2011 21:22
Zitat von Indira:
Zitat von trinsche81:
@ Lena: Das mit dem Aufschrecken kenne ich. Paul hat den Mororeflex auch ganz intensiv - haut sich dann immer slebst vor den Kopf und wacht auf. Daher pucken wir ihn schon von Anfang an, um das zu verhindern!
mein Großer hatte auch einen ausgeprägten Mororeflex. Pucken ist das einzige was gut hilft.
Den hat doch jedes Baby
05.05.2011 21:23
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Bamboona:
Das hatte mir mal ne Freundin geschickt. Als ich anfing zu lesen hab ich mich echt gefragt, was denn nu los ist ...bis ich dann zum Ende kam
dass ist ja echt gemein
liebe grüße...
Hihi, ja da bekommt man schon einen Schreck
05.05.2011 21:26
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Indira:
Zitat von trinsche81:
Den hat doch jedes Baby
ja natürlich, aber ca. 5 % der Kinder haben einen sehr ausgeprägten. Mein Großer konnte keine 10 min. am Stück schlafen wenn er nicht gepuckt war
er hat so gezuckt dass er sich geweckt hat...
05.05.2011 21:29
Zitat von Indira:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Indira:
Zitat von trinsche81:
Den hat doch jedes Baby
ja natürlich, aber ca. 5 % der Kinder haben einen sehr ausgeprägten. Mein Großer konnte keine 10 min. am Stück schlafen wenn er nicht gepuckt war
er hat so gezuckt dass er sich geweckt hat...
Achso meinst du das..
05.05.2011 21:29
Zitat von Bamboona:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Bamboona:
dass ist ja echt gemein
liebe grüße...
Hihi, ja da bekommt man schon einen Schreck
Ich erstmal xD
05.05.2011 21:52
So, ich werde mal ins Bett gehen. Bin hundemüde heute.
Gute Nacht
Gute Nacht
05.05.2011 21:54
Zitat von Bamboona:
So, ich werde mal ins Bett gehen. Bin hundemüde heute.
Gute Nacht
Schlaft schön
05.05.2011 21:58
Guten abend mamis,
vielen dank für eure lieben lieben aufbauenden worte!
Pucken: bei meinem ist esx auch so er muss gepuckt werden weil wenn er es mal schafft auf dem rücken einzunicken dann zuckt er alle paar minzen und kann auich net mehr einschlafen!auf dem bauch wäre das kein problem aber nachts aufm bauch hab ich angst nachdem die krankenhäuser einen bekloppt machen wegen kindstotd usw!Also schläft er tagsüber auf der couch neben mir aufm bauch!
Drehen:Ich finde es wahnsinn wie viele babys sich schon drehen können!
Mein kleiner muss nun krankengym machen für den muskulatur im rücken und arme!
Trinkmenge:Mir sagte man immer 150g pro woche ist normal aber wqichtig ist das die kleinen überhaupt zunehmen meine hebi sagte immer die nehmen sich das was sie brauchen!
Meiner trinkt immer noch nur 110 120 ml 7 mahlzeiten am tag!er liegt zwischen 700und 900 ml in 24std und nimmt prächtig zu!
vielen dank für eure lieben lieben aufbauenden worte!
Pucken: bei meinem ist esx auch so er muss gepuckt werden weil wenn er es mal schafft auf dem rücken einzunicken dann zuckt er alle paar minzen und kann auich net mehr einschlafen!auf dem bauch wäre das kein problem aber nachts aufm bauch hab ich angst nachdem die krankenhäuser einen bekloppt machen wegen kindstotd usw!Also schläft er tagsüber auf der couch neben mir aufm bauch!
Drehen:Ich finde es wahnsinn wie viele babys sich schon drehen können!
Mein kleiner muss nun krankengym machen für den muskulatur im rücken und arme!
Trinkmenge:Mir sagte man immer 150g pro woche ist normal aber wqichtig ist das die kleinen überhaupt zunehmen meine hebi sagte immer die nehmen sich das was sie brauchen!
Meiner trinkt immer noch nur 110 120 ml 7 mahlzeiten am tag!er liegt zwischen 700und 900 ml in 24std und nimmt prächtig zu!
06.05.2011 08:44
Morgääähhhnn
wir hatten eine ganz komisch nacht. azra wollte jede 2. stunde trinken.
um 6 uhr lag sie dann in der wiege und hat ganz fest gedrückt. sie hatte wohl starke bauchschmerzen und hat so sehr geweint
wir haben gleich u3
wir hatten eine ganz komisch nacht. azra wollte jede 2. stunde trinken.
um 6 uhr lag sie dann in der wiege und hat ganz fest gedrückt. sie hatte wohl starke bauchschmerzen und hat so sehr geweint
wir haben gleich u3
06.05.2011 08:45
Unsere Nacht war auch anders als sonst, zwar kam er zu seinen gewohnten Zeiten aber er war wieder sehr lange wach nach den Flaschen. Er hat auch so starke Bauchweh. Er tut mir richtug leid!
06.05.2011 08:49
Guten Morgen
Mein Kleiner hat heute von 20:30-2:30 und von 3:00-7:00 geschlafen. Hab ihn um 7:00 aber geweckt, weil mir fast die linke Brust explodiert wäre - war gar nicht angenehm.
Viel Spaß bei der U3 AS.
Wir haben so ein tolles Wetter, der Kleine schläft jetzt wieder und ich geh in Ruhe frühstücken.
Mein Kleiner hat heute von 20:30-2:30 und von 3:00-7:00 geschlafen. Hab ihn um 7:00 aber geweckt, weil mir fast die linke Brust explodiert wäre - war gar nicht angenehm.
Viel Spaß bei der U3 AS.
Wir haben so ein tolles Wetter, der Kleine schläft jetzt wieder und ich geh in Ruhe frühstücken.
06.05.2011 08:50
Guten Morgen,
unsere heutige Nacht war ganz toll Nun machen wir uns bereit für unseren Ausflug nach Lüneburg. Haben ja dann unser Taufgespräch Und danach wird dann beim Patenonkel in Spe gegrillt... oh man, da muss ich echt aufpassen... mache doch wieder WW!°
unsere heutige Nacht war ganz toll Nun machen wir uns bereit für unseren Ausflug nach Lüneburg. Haben ja dann unser Taufgespräch Und danach wird dann beim Patenonkel in Spe gegrillt... oh man, da muss ich echt aufpassen... mache doch wieder WW!°
06.05.2011 08:51
Hab mir letzte Woche in der Apotheke eine Windsalbe geholt, wenn ich die in der Früh auf seinen Bauch schmier, dann pupst er voll viel.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt