Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.05.2011 18:17
Das stimmt
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:19
und was habe ich dann davon? bringt mir doch nichts, mir eine falsche identität zu geben, die leute sollen ja wissen wer ich bin und nicht ein falsches ich. wenn ihr das jetzt versteht wie ich das meine
hihi
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:23
darf ich mal was fragen? wie verhält sich das mit tampons, kann man die schon verwenden? habe jetzt schon meine tage bekommen und blute ebenfalls ganz arg, trau mich aber nicht wirklich an tampons ran. was meint ihr?
Astra_85
6211 Beiträge
01.05.2011 18:26
Zitat von Rosa-Schlüpfer:

darf ich mal was fragen? wie verhält sich das mit tampons, kann man die schon verwenden? habe jetzt schon meine tage bekommen und blute ebenfalls ganz arg, trau mich aber nicht wirklich an tampons ran. was meint ihr?

ich selbst benutze noch keine tampons, ich trau mich nicht aber einge mädels hier benutzen sie schon.
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.05.2011 18:28
Ich hatte bereits meine Tag und habe Tampons benutzt
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:30
Zitat von Tanni84HB:

und war alles ok, oder hast du schwierigkeiten gehabt?
also meine ärztin meinte auch man könnte es machen, aber ich müsste ja die o.b super (ohne werbung machen zu wollen) benutzen. geht das denn?
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.05.2011 18:32
Da habe ich leider KP, da ich normale Tampons verwendet habe... Meine Tage waren nicht so dolle und auch nur 4 Tage
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:35
du glückliche, habe sie jetzt erst seit 2 tagen, aber heute ist es noch schlimmer wie gestern. man könnte meinen, ich würd verbluten
aber so ging es ja vielen hier, so wie ich das gelesen habe bei euch. vielleicht hat noch eine andere gleich erfahrung gesammelt in dem bereich. klingt irgendwie doof formuliert, aber ich lass es mal so stehen
Astra_85
6211 Beiträge
01.05.2011 18:37

Zitat von Tanni84HB:

also meine ärztin meinte auch man könnte es machen, aber ich müsste ja die o.b super (ohne werbung machen zu wollen) benutzen. geht das denn?

hast du spontan entbunden oder hattest du einen KS. ich hab spontan entbunden und hab echt angst, einen tampon einzuführen momentan
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:38
Zitat von AS_85:

Zitat von Tanni84HB:

hast du spontan entbunden oder hattest du einen KS. ich hab spontan entbunden und hab echt angst, einen tampon einzuführen momentan

ich habe spontan entbunden und hatte auch ein tollen scheiden und dammriss, aber das ist eigentlich schon wieder alles ok und tut auch nicht mehr weh. aber mir gehts wie dir, hab ein wenig bammel, darum die blöde frage.
Astra_85
6211 Beiträge
01.05.2011 18:40

Zitat von AS_85:

Zitat von Tanni84HB:

ich habe spontan entbunden und hatte auch ein tollen scheiden und dammriss, aber das ist eigentlich schon wieder alles ok und tut auch nicht mehr weh. aber mir gehts wie dir, hab ein wenig bammel, darum die blöde frage.

mir gehts supi!!!
ich bin unten rum weder geschnitten worden oder gerissen, also keine nähte aber bammel hab ich trotzdem
01.05.2011 18:42
rosa, dein bild kommt auch mir sehr bekannt vor...?!
aber auch ich komme einfach nicht drauf

(möchte dir nichts unterstellen, solltest du es wirklich sein, dann kannst du es wirklich als kompliment ansehen, dass dich hier alle für einen filmstar halten )
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:43
Zitat von AS_85:

Zitat von AS_85:

Zitat von Tanni84HB:

mir gehts supi!!!
ich bin unten rum weder geschnitten worden oder gerissen, also keine nähte aber bammel hab ich trotzdem

dann müsstest du eigentlich weniger angst davor haben
aber kann dich verstehen. auch wenn man sowas nicht hatte, ist die angst da. ich weiß nicht was ich machen soll, deswegen wollte ich mir ein paar meinungen einholen. deine kleine ist auch goldig as. was hast du für eine nationalität? also dem bild deiner maus zu urteilen, siehts nach indien oder so aus. hoffe trete jetzt nicht ins fettnäpfchen
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:46
Zitat von Shaja:

rosa, dein bild kommt auch mir sehr bekannt vor...?!
aber auch ich komme einfach nicht drauf

(möchte dir nichts unterstellen, solltest du es wirklich sein, dann kannst du es wirklich als kompliment ansehen, dass dich hier alle für einen filmstar halten )

also, wie ich schon davor sagte, ist das kein bild von einem filmstar bzw. schauspielerin. aber wenn das hier so läuft, dass sich hier mädels für wen anderes ausgeben, kann ich das missvertrauen verstehen. nicht weiter schlimm
Rosa-Schlüpfer
24 Beiträge
01.05.2011 18:48
as, dein ticker sieht so anders aus. wo kann man das machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt