März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.05.2011 12:47
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
aso: als ich auch mal zwischendurch meine tage hatte, hab ich auch doll geblutet...zwar nicht so doll, dass ich nachts ausgelaufen bin, aber ich konnte nicht mal von der toilette aufstehen, ohne dass es gleich runtertropfte!das ist echt eklig!
aber schmerzen hatte ich dafür fast keine!![]()
Vielleicht treffen wir uns ja ^^![]()
auf der toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
falscher kommentar zu falscher antwort
wenn ihr spazieren geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aso...ja gerne!in der mitte?![]()
wohnen ja beide am anderen ende!![]()
Okay SUPER![]()
und wo in der mitte?![]()
ja das weiss ich nicht so genau zwischen gross klein und ?

01.05.2011 12:53
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
aso: als ich auch mal zwischendurch meine tage hatte, hab ich auch doll geblutet...zwar nicht so doll, dass ich nachts ausgelaufen bin, aber ich konnte nicht mal von der toilette aufstehen, ohne dass es gleich runtertropfte!das ist echt eklig!
auf der toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
falscher kommentar zu falscher antwort
wenn ihr spazieren geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aso...ja gerne!in der mitte?![]()
wohnen ja beide am anderen ende!![]()
Okay SUPER![]()
und wo in der mitte?![]()
ja das weiss ich nicht so genau zwischen gross klein und ?![]()
südstadt
01.05.2011 13:20
Zitat von annusch:
gute idee!![]()
und wann?
15: 00 Uhr ?
Gibts ne Möglichkeit die zwei mal nebeneinander zu legen?
Ist es kalt draussen? auf dem balkon ist es ja immer
ne andere Sache ^^
01.05.2011 13:22
Zitat von annusch:
eigentlich wollte ich das ja nicht posten, aber ich hab mir schon länger gedacht, dass cosmic ne falsche schlange ist: ich war nämlich letztes jahr zu weihnachten in einem anderen wichtelthread und cosmic war da auch und wie es der zufall so will, sie sollte mich bewichteln!kam aber nie was an..sie hat natürlich behauptet, dass sie was verschickt hat!aber ihr wisst ja, wie das mit den leuten ist, die behaupten, die hätten etwas verschickt, wenns nicht ankommt!naja, wir haben uns natürlich auch angezickt und sie sagte auch, wie ich ihr sowas denn unterstellen kann....hab mich ja denn doch nicht so geirrt in dieser mistkuh!
soviel dazu!
mein freund hat heute beim waldlauf mitgemacht: 6km ist er gelaufen....er dachte natürlich, er brauch nicht soviel training dafür....ging aber bergauf und bergab und er war denn doch ganz schön kaputt...danach sagte er: "hätte ich wohl doch bissl mehr trainieren sollen"!![]()
so, mir geht es wieder ganz gut, außer, dass mein zahnfleisch immer noch doll wehtut und ich nix kauen kann!als der zahnarzt gestern in mund schaute, sagte er nur "oh, das sieht ja schlimm aus am zahnfleisch"...na toll, wenn das schon der zahnarzt sagt!![]()
was macht ihr heut noch schönes?ich werd nachher mit elias nochmal bissl spazieren gehen!![]()
Ich geh dann auch nochmal spazieren, auch mit dem Hund... mal sehen, wer dieses Mal schiebt...

01.05.2011 13:22
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
gute idee!![]()
und wann?
ne andere Sache ^^
ja, 15uhr ist ok!
wie meinst du das, nebeneinanderlegen?
naja, also in der sonne ist es ganz angenehm, aber der wind ist ziemlich kalt!
01.05.2011 13:24
Zitat von Mama--2011:
Zitat von annusch:
eigentlich wollte ich das ja nicht posten, aber ich hab mir schon länger gedacht, dass cosmic ne falsche schlange ist: ich war nämlich letztes jahr zu weihnachten in einem anderen wichtelthread und cosmic war da auch und wie es der zufall so will, sie sollte mich bewichteln!kam aber nie was an..sie hat natürlich behauptet, dass sie was verschickt hat!aber ihr wisst ja, wie das mit den leuten ist, die behaupten, die hätten etwas verschickt, wenns nicht ankommt!naja, wir haben uns natürlich auch angezickt und sie sagte auch, wie ich ihr sowas denn unterstellen kann....hab mich ja denn doch nicht so geirrt in dieser mistkuh!
soviel dazu!
mein freund hat heute beim waldlauf mitgemacht: 6km ist er gelaufen....er dachte natürlich, er brauch nicht soviel training dafür....ging aber bergauf und bergab und er war denn doch ganz schön kaputt...danach sagte er: "hätte ich wohl doch bissl mehr trainieren sollen"!![]()
so, mir geht es wieder ganz gut, außer, dass mein zahnfleisch immer noch doll wehtut und ich nix kauen kann!als der zahnarzt gestern in mund schaute, sagte er nur "oh, das sieht ja schlimm aus am zahnfleisch"...na toll, wenn das schon der zahnarzt sagt!![]()
was macht ihr heut noch schönes?ich werd nachher mit elias nochmal bissl spazieren gehen!![]()
Ich geh dann auch nochmal spazieren, auch mit dem Hund... mal sehen, wer dieses Mal schiebt...![]()
das bild mit eurem hund und dem kiwa ist echt der hammer!

wie seid ihr eigentlich darauf gekommen?oder hat der hund das einfach gemacht?

01.05.2011 13:27
Zitat von annusch:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von annusch:
soviel dazu!
Ich geh dann auch nochmal spazieren, auch mit dem Hund... mal sehen, wer dieses Mal schiebt...![]()
das bild mit eurem hund und dem kiwa ist echt der hammer!![]()
wie seid ihr eigentlich darauf gekommen?oder hat der hund das einfach gemacht?![]()
Na so ein Blödsinn fällt nur mir ein...

Ich habe sie rangestellt und gesagt- bleib, dann wurde geknippst und mein Hund bekam ein Leckerlie.

01.05.2011 13:28
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
gute idee!![]()
und wann?
ne andere Sache ^^
ja, 15uhr ist ok!
wie meinst du das, nebeneinanderlegen?
naja, also in der sonne ist es ganz angenehm, aber der wind ist ziemlich kalt!
mich würde mal interessieren was er dann macht

01.05.2011 13:29
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
auf der toilette?![]()
lol annusch

du bist soooo geil

01.05.2011 13:30
Zitat von Tanni84HB:also bei mir kommen 3 Löffel auf 100ml, das hängt aber von Marke ab
Zitat von Adara:
Zitat von Tanni84HB:einfach Tee kochen und dann da das milchpulver rein
Sagt mal, es soll ja auch helfen ein bisschen Fencheltee mit in die Milch zu machen, aber wie macht man das??? Sorry für die Doofe frage![]()
Milch fertig machen und den Tee dazu mischen??
![]()
Wenn ich jetzt 100 ml Tee koche, wieviel Milch kommt denn dann dazu?? Sie trinkt so um die 120 ml Milch![]()

01.05.2011 13:37
Zitat von trinsche81:willkommen im club.
Wer von euch Kaiserschnittmädels ist damit schon durch? Wie stark wars und wie lange hats gedauert?!

01.05.2011 13:39
Zwetschke, dass gleiche war bei meiner Schwester auch!!! Immer um die gleiche Zeit, 3 Wochen lang- jeden Abend.
01.05.2011 13:42
Zitat von Zwetschke81:war bei meinem großen genauso.
Morgen ihr Süßen!!!![]()
Mein Zwerg wird IMMER um 5 Uhr morgens wach und schreit - und lässt sich fast nicht beruhigen. Er wurde auch um 5 Uhr geboren! Hängt das zusammen? Kennt das wer von euch auch?? Hat Leon echt so ein schlimmes Trauma??Armer Zwerg
![]()

das lag angeblich auch daran, dass er seine schlimme geburt nicht gut verarbeiten konnte.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt