März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.04.2011 17:41
Zitat von -Lieschen-:
Ohje, ihr habt ja echt fürchterliche Schwiegermütter
Da bin ich echt froh, dass meine so lieb ist. Das einzige, was nicht so toll ist, ist ihr Baby-Klamotten-Geschmack (naja, und der ihrer eigenen Klamotten) Aber man bedankt sich natürlich trotzdem immer nett, für die Sachen, die man geschenkt bekommt
Sie meinte aber letztens: "Wir gehen mal zusammen shoppen, und dann kannst du Sachen für die Kleine aussuchen, die dir gefallen, wir kennen deinen Geschmack ja gar nicht."
oh ne, oh ne. Das muss ich grade rücken. Das hörte sich scheinbar schlimmer an als es ist. Ich hab ne suuuper Schwiegermutter. Bin so froh sie zu haben. Sie hat auch nem süßen babyklamottengrchmack. Also bitte nicht falsch verstehen. Das war nur ne Kleinigkeit die mich stört u sich schlimmer anhör als sie ist.
28.04.2011 18:07
Ich muss echt dankbar sein für meine tolle Familie... sowohl meine als auch die Schwiegerfamilie
... und das bin ich auch!!!!!
... und das bin ich auch!!!!!
28.04.2011 18:13
hallo ihr lieben,
das mit dem kirschkernkissen hat meine hebi mir auch so gesagt nicht in der mikrowelle warm machen.
ich mag meine schwiegermutter eigentlich auch sehr aber seit der geburt unserer tochter geht sie mir auf die nerven mit ihren dauerbesuchen
trinsche hast du mene PN bekommen?
das mit dem kirschkernkissen hat meine hebi mir auch so gesagt nicht in der mikrowelle warm machen.
ich mag meine schwiegermutter eigentlich auch sehr aber seit der geburt unserer tochter geht sie mir auf die nerven mit ihren dauerbesuchen
28.04.2011 18:16
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Danke liebe katrin
28.04.2011 18:22
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Ja, habe ich Mail ist unterwegs (oder sogar schon da)
28.04.2011 18:22
Zitat von AS_85:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Danke liebe katrin
das kommt davon, wenn man nicht weiterliest
Gern geschehen!
28.04.2011 18:24
Zitat von trinsche81:
Zitat von AS_85:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Danke liebe katrin
das kommt davon, wenn man nicht weiterliest
Gern geschehen!
das geräusch hört sich aber komisch an so wie ein bienenschwarm oder so.... oder ist bei mir was kaputt??
28.04.2011 18:37
Also bei mir klingt es wie Fön + Staubsauger + Herzschlag
Meine Cousine schwört auf das Babyei und da das Meeresrauschen
Mädels, mal eben was ganz anderes (vor allem die Mädels, deren Mäuse nachts schon so schön lange schlafen). Wie lange schlafen eure Spätze tagsüber?!
Mädels, mal eben was ganz anderes (vor allem die Mädels, deren Mäuse nachts schon so schön lange schlafen). Wie lange schlafen eure Spätze tagsüber?!
28.04.2011 19:25
Zitat von AS_85:
miss_ geschick : mach dir doch keine vorwürfe, babys verletzen sich eben udn es wird später auch nicht besser so werden sie groß und machen erfahrungen. aber ich versteh dich trotzdem das mutterherz schaltet den logischen verstand aus
frogy: azra braucht tagsüber wirklich lange bis sie in den schlaf findet, ich probier sogar mehrere sachen damit ich es ihr erleichtere.
aber nachts klappts zum glück echt gut (*auf holz klopf*) sie schläft dann beim stillen ein.
und an die neue mama
Dankeschön lieb das ihr mich so toll aufnehmt!! hätt ich doch schon früher hergefunden...achja
28.04.2011 19:28
katrin wenn meine maus gut drauf ist schläft sie fast den ganzen tag hat immer mal ne wach phase ca. 1 stunde. nachts schläft sie auch gut kommt ca. alle 3-4 stunden zum trinken
28.04.2011 20:04
Zitat von trinsche81:
Hab ich auch gefragt, aber keine Antwort bekommen Leon schläft sogut wie nix - ist aber sicher die Ausnahme
28.04.2011 20:16
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Hab ich auch gefragt, aber keine Antwort bekommen Leon schläft sogut wie nix - ist aber sicher die Ausnahme
ist es noch nicht besser geworden? aber ein baby braucht doch eigentlich viel schlaf
28.04.2011 20:21
Meine kleine Maus schläft tagsüber auch nicht so viel, aber dafür Nachts
28.04.2011 20:25
Zitat von Mama--2011:
Huhu, bin auch wieder da!!!!
-
Gehts euch gut??
aloa susen!!
ich hab dich schon vermisst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt