März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.04.2011 14:25
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von lena4ka8:
Hallo.hab mal ne kurze frage wegen dem kigeld antrag und elterngeldantrag.habt ihr nur die geburtsbescheinigungen an die antragstelle geschickt oder auch kopie der geburtsurkunde oder noch iwas?
nur den antrag und die geburtsbescheinigung
bei uns hat es so gut geklappt das wir die bestätigung vom kindergeld gleich 4 mal bekommen haben
danke.hab erst heute die urkunde und die bescheinigungen bekommen.wo muss sobst noch die bescheinigung verschickt werden? Sind ja insgesamt 4.oder bleibt eine bei mir und die anderen gehen zur familienkasse,krankenkasse und elterngeldstelle?
27.04.2011 14:28
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von lena4ka8:
Hallo.hab mal ne kurze frage wegen dem kigeld antrag und elterngeldantrag.habt ihr nur die geburtsbescheinigungen an die antragstelle geschickt oder auch kopie der geburtsurkunde oder noch iwas?
nur den antrag und die geburtsbescheinigung
bei uns hat es so gut geklappt das wir die bestätigung vom kindergeld gleich 4 mal bekommen haben
danke.hab erst heute die urkunde und die bescheinigungen bekommen.wo muss sobst noch die bescheinigung verschickt werden? Sind ja insgesamt 4.oder bleibt eine bei mir und die anderen gehen zur familienkasse,krankenkasse und elterngeldstelle?
Auf jeder Ausfertigung steht drauf, wohin sie gehört
27.04.2011 14:29
die geburtsurkunde bleibt bei dir! die bescheinigungen sind zum verschicken
elterngeld, kindergeld krankenkasse und religiöse zwecke...
das steht auch auf den bescheinigungen drauf
elterngeld, kindergeld krankenkasse und religiöse zwecke...
das steht auch auf den bescheinigungen drauf
27.04.2011 14:29
danke!
ich hab elias jetzt immer angelegt und danach gleich gekühlt....ich glaube, es wird bissl besser, ich fühl mich aber immer noch schlecht!ich hoffe, dass ich kein antiobiotikum nehmen muss...will doch weiter stillen ohne unterbrechung!
ich hab elias jetzt immer angelegt und danach gleich gekühlt....ich glaube, es wird bissl besser, ich fühl mich aber immer noch schlecht!ich hoffe, dass ich kein antiobiotikum nehmen muss...will doch weiter stillen ohne unterbrechung!
27.04.2011 14:43
Oh na toll hab nur gesehen das alle gleich aussehen und nicht hanz durchgelesen.aber gut das ihr das gesagt habt.
27.04.2011 14:52
JULE!!!
Kann ein Stillbaby zu dick werden ????
Emily wiegt nun 5400 gramm
2,4 kilo in 7 Wochen
2,4 kilo in 7 Wochen
27.04.2011 14:54
Zitat von happy_mum88:
JULE!!!
2,4 kilo in 7 Wochen
haha nein, natürlich nicht
ist alles ok
27.04.2011 14:59
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
JULE!!!
2,4 kilo in 7 Wochen
haha nein, natürlich nicht
ist alles ok
Hehe, danke
Bei der guten Gewichtszunahme mach ich mir schon Sorgen
27.04.2011 15:20
hallo ihr lieben,
anusch von mir auch gute besserung.
melanie fühl dich von mir gedrückt. gestern hat azra 1 stunde durch geschrien und ich war so überfordert dass ich mit ihr mit geheult hab.
ich finde es gut dass du dir hilfe holst und darüber sprichst!!!
meine hebi war eben da, leider zum letzten mal. weil bei uns alles so super klappt dafür dass es so gut klappt wie sie sagt fühl ich mich aber oft überfordert.
azra ist heute etwas schlecht gelaunt und übermüdet. jetzt schläft sie endlich aber weint immer wieder im schlaf
zum thema schwiegermama und personen die, die babys nicht schlafen lassen. zu diesen exemplaren gehören meine schwiegermama und mama. sie nehmen sie immer aus der wiege im nur mit ihr zu kuscheln
anusch von mir auch gute besserung.
melanie fühl dich von mir gedrückt. gestern hat azra 1 stunde durch geschrien und ich war so überfordert dass ich mit ihr mit geheult hab.
ich finde es gut dass du dir hilfe holst und darüber sprichst!!!
meine hebi war eben da, leider zum letzten mal. weil bei uns alles so super klappt dafür dass es so gut klappt wie sie sagt fühl ich mich aber oft überfordert.
azra ist heute etwas schlecht gelaunt und übermüdet. jetzt schläft sie endlich aber weint immer wieder im schlaf
zum thema schwiegermama und personen die, die babys nicht schlafen lassen. zu diesen exemplaren gehören meine schwiegermama und mama. sie nehmen sie immer aus der wiege im nur mit ihr zu kuscheln
27.04.2011 15:22
achja azra wiegt jetzt 4080g (3000g), sie hat richtige hamsterbacken bekommen
27.04.2011 16:25
Hm, eure Babys nehmen alle so viel zu
Emma hat seit der Geburt erst 490 g zugenommen
27.04.2011 16:36
Hallo Mädls!!
Mein Pucksack kommt erst in ca. 14 Tagen hab ich heute ein Mail erhalten Noch sooo lange - ich brauch den doch so dringend
*
Sagt mal, wieviele Stunden ca. schlafen denn eure Kleinen am Tag??? Leon schläft im Moment sehr wenig.....wenn's hochkommt 2 Stunden und sogar das nicht am Stück
*
Hab heute von Trinsche ein super "Sssssh" - Geräusch bekommen!!!! Vielen vielen Dank liebe Trinsche!!! Dicker Schmatz!!!!
Mein Pucksack kommt erst in ca. 14 Tagen hab ich heute ein Mail erhalten Noch sooo lange - ich brauch den doch so dringend
*
Sagt mal, wieviele Stunden ca. schlafen denn eure Kleinen am Tag??? Leon schläft im Moment sehr wenig.....wenn's hochkommt 2 Stunden und sogar das nicht am Stück
*
Hab heute von Trinsche ein super "Sssssh" - Geräusch bekommen!!!! Vielen vielen Dank liebe Trinsche!!! Dicker Schmatz!!!!
27.04.2011 16:48
Zitat von -Lieschen-:
Hm, eure Babys nehmen alle so viel zu
meine hebi hat gesagt man sieht richtig dass meine maus richtig gut trinkt, weil ich (angeblich) wieder so schlank bin.
stillst du ?
27.04.2011 16:49
Zitat von Zwetschke81:
Hallo Mädls!!
*
*
ich hätte auch sehr gern sien super schhhh geräusch, bitte
27.04.2011 16:55
huhu mädels wollte euch mal fragen was ihr für ein trage rucksack habt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt