März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.04.2011 20:27
Hipp, hipp, hurra!
Die kleine Louisa ist da!!!!!
Sandras kleine Tochter kam heute um 11:06 Uhr zur Welt! Sie wiegt 4060 g und ist 55 cm groß. Mama und Kind sind erschöpft aber sehr glücklich!
Liebe Sandra,
nun hat Hannover einen Erdenbürger mehr!!!! Wir gratulieren ganz recht herzlich zu eurer kleinen Prinzessin!!!!
Die kleine Louisa ist da!!!!!
Sandras kleine Tochter kam heute um 11:06 Uhr zur Welt! Sie wiegt 4060 g und ist 55 cm groß. Mama und Kind sind erschöpft aber sehr glücklich!
Liebe Sandra,
nun hat Hannover einen Erdenbürger mehr!!!! Wir gratulieren ganz recht herzlich zu eurer kleinen Prinzessin!!!!
03.04.2011 20:41
Mädels, wie macht ihr das? Soll jetzt mumilch auf die trockeen hautstellen machen . Wie zapft ihr die ab? "melkt" ihr in behälter? Hat meine Maus dann nicht zu wenig?
03.04.2011 20:44
Willkommen Louisa! Glückwunch Sandra! Jetzt hastdua auch geschafft.
03.04.2011 22:35
hallöchen...
nach einer schlimmen woche, geht es raffi ganz gut. der stuhlgang ist wieder weich und ich hätte mir nie im leben träumen lassen, daß ich das toll finde und darüber rede und schreibe.
er trinkt deutlich mehr und ich denke, daß er einen wachstumsshub hat.
elterngeld: in berlin sind bis zum 15.4 alle eltergeldkassen zu, schöne scheisse mit verlaub gesagt, aber ich habe mal ne frage... wart ihr alle auf dem amt oder habt ihr das dahin als kopie geschickt.
hoffe auf reaktion
nach einer schlimmen woche, geht es raffi ganz gut. der stuhlgang ist wieder weich und ich hätte mir nie im leben träumen lassen, daß ich das toll finde und darüber rede und schreibe.
elterngeld: in berlin sind bis zum 15.4 alle eltergeldkassen zu, schöne scheisse mit verlaub gesagt, aber ich habe mal ne frage... wart ihr alle auf dem amt oder habt ihr das dahin als kopie geschickt.
hoffe auf reaktion
04.04.2011 06:00
Zitat von März2011:
hallöchen...
hoffe auf reaktion
Wir hatten vor der Geburt alles schon zusammengelegt und ausgefüllt ..Mussten nur noch Geburtsdatum hinzufügen ...
Sind dann zur Elterngeldstelle und nach 2 Minuten waren wir wieder draußen ...Hatten es persönlich hingebracht, damit die Bearbeiterin nochmal schauen konnte, ob auch wirklich alles da ist ...
Und eine Woche später bekam ich den Brief, dass ich nun schon Geld bekomme ...Hinbringen ist besser, finde ich, denn wenn was fehlt, dann kriegste irgendwann mal bescheid und bis alles durch ist, vergehen viele Wochen ...
04.04.2011 07:59
Zitat:
Tanni84HB
Hat eigentlich mal jemand was von Novelia gehört?!? War zuletzt am 18.03. online
Novelia und Leon gehts super der kleine is nur ziemlich quengelt nur ziemlich oft soweit ich weiß.
04.04.2011 08:06
Zitat von Tanni84HB:
Fehlt jetzt noch jemand?!?
yoshi fehlt noch!
04.04.2011 08:36
Guten Morgen,
fahren jetzt nu ner Freundin lecker Frühstücken
Stimmt Yoshi, fehlt ja noch...
fahren jetzt nu ner Freundin lecker Frühstücken
Stimmt Yoshi, fehlt ja noch...
04.04.2011 08:50
Zitat von trinsche81:
Seid froh, dass ihr überhaupt stillen könnt. Bei mir kam es nur tröpfchenweise. Paul hat mir komplett die Warzen zerbissen und hatte ganz stark abgenommen, so dass wir uns dazu entschieden haben, abzustillen... naja, wenn man das so nennen kann, denn es kam nix
Zuerst hab ich gedacht, na toll, was bin ich für eine Mutter: Erst Notkaiserschnitt und dann auch nicht mal stillen können. Hab mir in der Klinik die Augen ausgeheult. Aber ihn jetzt zu sehen, wie er mit Freude trinkt und wie er zunimmt, das macht wirklich alles wieder wett!!!!!!
DAS kenn ich auch. Musste ja 10min nach der Geburt schon in den OP, somit war die kleine die ersten zwei Stunden ihres Lebens bei ihrem Papa und wir drei leider nicht zusammen.
Ich hab in der Klinik viel & hier zu Hause auch extrem viel geheult. Hab mich aber wohl zu sehr unter Druckt gesetzt, weil das alles mit dem Stillen nicht so geklappt hat.
Jetzt läuft es wesentlich besser!
Sie hat auch "schon" 160g wieder zugenommen, 130 fehlen noch bis zum Geburtsgewicht. Übermorgen kommt die Hebi wieder und dann wird wieder gewogen ....
04.04.2011 09:40
Wir haben so eine liebe Maus. Heute Nacht nur ganz kurz geweint, bi megapups. Davor 4std geschlafen. Danach 3 Std u noch mal 2 1/2. Jetzt schläft sie wieder, auf Mamas Bauch, bi zum Frühstück. Haben heut Hochzeitstag
.
Muss heute das erste mal Vitamin d geben. Ich wart glaub ich auf meine hebi. Trau mich nicht ihr die Tablette einfach in die wangentasche zu legen vor dem stillen.
Und ich hoff ich bekomm von ih nen Tip, wir ich mumilch auf ihre Haut bekomm. Irgentwie hab ih echt keine Ahnung wie
.
Muss heute das erste mal Vitamin d geben. Ich wart glaub ich auf meine hebi. Trau mich nicht ihr die Tablette einfach in die wangentasche zu legen vor dem stillen.
Und ich hoff ich bekomm von ih nen Tip, wir ich mumilch auf ihre Haut bekomm. Irgentwie hab ih echt keine Ahnung wie
04.04.2011 09:42
Guten Morgen Ihr Süßen,
meine Kleine hat manchmal ein paar Probleme zur Ruhe zu kommen bzw selbst in den Schlaf zu finden (und wenn ich sie trage bis sie schläft, wird sie beim ablegen wach )
aber wir haben jetzt was ganz tolles geschenkt bekommen, ein Reer Baby Ei
dachte mir vielleicht ist es interessant für einige hier, bei uns funktioniert das suuuuuper
meine Kleine hat manchmal ein paar Probleme zur Ruhe zu kommen bzw selbst in den Schlaf zu finden (und wenn ich sie trage bis sie schläft, wird sie beim ablegen wach )
dachte mir vielleicht ist es interessant für einige hier, bei uns funktioniert das suuuuuper
04.04.2011 09:52
Zitat von froggy80:
Guten Morgen Ihr Süßen,
was ist das?
04.04.2011 10:00
Zitat von Svenja81:
Zitat von froggy80:
Guten Morgen Ihr Süßen,
was ist das?
wie so ein miniradio
schau hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=babyei&x=0&y=0
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt