Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
31.03.2011 13:45
Sagt mal, piseln eure beim Wickeln auch immer durch die Gegend? Leon legt immer sofort los, nachdem die Windel weg ist Muss ihn dann immer umziehen, weil er von oben bis unten voll ist - das gefällt ihm jedes mal gar nicht und er schreit wie am Spieß
*
Heute nacht hat er sich beim Wickeln seine nabelschnur abgerissen Ich hab mich soooo erschrocken Jetzt ist noch ein bisschen ein Rest davon am Nabel dran - ich geb jetzt immer ein bisschen Puder drauf - macht ihr da auch was drauf??
*
Haben uns heute noch homöpathische Tropfen aus der Apo gegens Bauchweh geholt - kann ja die SAB Simplex Tropfen nicht immer geben...soll ja eine Ausnahme bleiben. Aber er tut mir immer so leid, wenn er sich so plagen muss Ich hoffe das pflanzliche Zeug's hilft
*
Lena: Herzlichen Glückwunsch!
*
Jule: Deine Mia ist ein stattliches Mädl! Super!!
Mama--2011
2754 Beiträge
31.03.2011 13:46
Zitat von babyjule:

Waren heute bei der U3...

Mia ist jetzt 56 groß und wiegt 4610 gramm und hat einen Kopfumfang von 37,1 cm
Sie ist kern gesund und es ist alles dran

Sie war ganz tapfer und hat das ganz toll gemacht, ohne weinen, ohne schreien etc.
bis zum Hüftscreening.... als sie in dem Ding lag und sich nicht so bewegen konnte, wie sie wollte, passte ihr das gar nicht

Ach und sie hat erstmal die Praxis eingeweiht ^^
Kaka und pipi auf die wickelunterlage im untersuchungszimmer und nachm füttern im Wartezimmer ging das Bäuerchen bisschen auf die Couch Tolle Wurst! peeeeinlich... Mein Kind ma wieder

Wie die Mama, so die Tochter...
Mama--2011
2754 Beiträge
31.03.2011 13:48
Glückwunsch Lena!!
Das ging jetzt aber schnell...
31.03.2011 13:49
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Waren heute bei der U3...

Mia ist jetzt 56 groß und wiegt 4610 gramm und hat einen Kopfumfang von 37,1 cm
Sie ist kern gesund und es ist alles dran

Sie war ganz tapfer und hat das ganz toll gemacht, ohne weinen, ohne schreien etc.
bis zum Hüftscreening.... als sie in dem Ding lag und sich nicht so bewegen konnte, wie sie wollte, passte ihr das gar nicht

Ach und sie hat erstmal die Praxis eingeweiht ^^
Kaka und pipi auf die wickelunterlage im untersuchungszimmer und nachm füttern im Wartezimmer ging das Bäuerchen bisschen auf die Couch Tolle Wurst! peeeeinlich... Mein Kind ma wieder

Wie die Mama, so die Tochter...

so siehts aus
und wenn sie schon nicht aussieht wie ich, dann wenigstens das

31.03.2011 13:51
Susi, ich habe nichts an den nabel gemacht...
lass ihn einfach so und wate ab...
Mia´s Nabel hat sogar bissl geblutet.
Aber da kann nix mehr passieren, da die Gefäße zu sind! also keine Sorge.

Mama--2011
2754 Beiträge
31.03.2011 13:53
Mayla hat das letzte Mal um 8 getrunken und schläft immer noch...
Wenn das mal in der Nacht so wäre.
Was hab ich den heute Früh anders gemacht als gestern Abend
yoshi91
7054 Beiträge
31.03.2011 13:53
hiier,ich kugel immernoch!!
hab jetzt endlich wehen,aber die bringen iwie nix.is zwar alles weich.aber immernoch nur 1cm auf
soll jetzt sa. ins kh zur untersuchung und da wird dann geschaut wies weiter geht,ob die mich gleich da behalten oder iwann später eingeleitet wird.ich hoffe die wollen nicht noch ein paar tage warten

allerdings hoff ich auch das ich keinen aprilscherz bekomme!!!

Zwetschke81
1345 Beiträge
31.03.2011 13:54
Zitat von babyjule:

Susi, ich habe nichts an den nabel gemacht...
lass ihn einfach so und wate ab...
Mia´s Nabel hat sogar bissl geblutet.
Aber da kann nix mehr passieren, da die Gefäße zu sind! also keine Sorge.

Ja, bei Leon hat's auch ein bissi geblutet - Leon hat sich auch so erschrocken ... er hat richtig gequiekt Aber hat sich auch gleich wieder beruhigt - also denk ich nicht, dass es so furchtbar weh tat. Na dann lass ich das Puder wieder weg
31.03.2011 13:55
Zitat von Mama--2011:

lol ?! 6 stunden?! sag ihr, sie soll mia ma flüstern wie sie das macht
annusch
3479 Beiträge
Zitat von Zwetschke81:

Sagt mal, piseln eure beim Wickeln auch immer durch die Gegend? Leon legt immer sofort los, nachdem die Windel weg ist Muss ihn dann immer umziehen, weil er von oben bis unten voll ist - das gefällt ihm jedes mal gar nicht und er schreit wie am Spieß
*
Heute nacht hat er sich beim Wickeln seine nabelschnur abgerissen Ich hab mich soooo erschrocken Jetzt ist noch ein bisschen ein Rest davon am Nabel dran - ich geb jetzt immer ein bisschen Puder drauf - macht ihr da auch was drauf??
*
Haben uns heute noch homöpathische Tropfen aus der Apo gegens Bauchweh geholt - kann ja die SAB Simplex Tropfen nicht immer geben...soll ja eine Ausnahme bleiben. Aber er tut mir immer so leid, wenn er sich so plagen muss Ich hoffe das pflanzliche Zeug's hilft
*
Lena: Herzlichen Glückwunsch!
*
Jule: Deine Mia ist ein stattliches Mädl! Super!!

also pinkeln kann unser auch hervorragend, wenn die windel ab ist....kaka machen kann er dann auch! da mein freund immer die windeln wechselt, bin ich meist nicht davon betroffen!
aber elias hat es auch schon geschafft, sich ins gesicht zu pinkeln!

und beim nabel hab ich nix gemacht, aber die hebi hat das immer desinfiziert und denn son puder raufgemacht...aber da der nabel ja schon ab ist, macht sie jetzt nix mehr!
Zwetschke81
1345 Beiträge
Zitat von yoshi91:

hab jetzt endlich wehen,aber die bringen iwie nix.is zwar alles weich.aber immernoch nur 1cm auf
soll jetzt sa. ins kh zur untersuchung und da wird dann geschaut wies weiter geht,ob die mich gleich da behalten oder iwann später eingeleitet wird.ich hoffe die wollen nicht noch ein paar tage warten

Dieses ewige warten......
31.03.2011 13:57
Zitat von yoshi91:

na dann drück ich dir die daumen...
wer weiß, vielleicht gehts ja heut doch noch los und klappt bis 0 uhr
yoshi91
7054 Beiträge
31.03.2011 13:59
Zitat von babyjule:

Zitat von yoshi91:

na dann drück ich dir die daumen...
wer weiß, vielleicht gehts ja heut doch noch los und klappt bis 0 uhr

das wäre auch ne idee...ich kann mir jetzt schon vorstellen wie meine gurkige verwandtschaft abgeht wenns am 1.april passiert. (das arme kind )
Mama--2011
2754 Beiträge
31.03.2011 14:00
Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

lol ?! 6 stunden?! sag ihr, sie soll mia ma flüstern wie sie das macht

Das möchte ich auch wissen...
lena4ka8
1059 Beiträge
31.03.2011 14:01
Vielen dank.ja noch im märz geschafft.bin um 4 im kh angekommen dann ctg und badewanne und um kurz nach 6.40 in den kreissaal und 10.00 genau war er da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt