März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.03.2011 18:23
Zitat von Padi:
von mir hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen paul liebe trinsche
lena, wann wird bei dir nochmal eingeleitet wenn sich von allein nix tut??
im kh wurde gesagt 10 tage nach et.aber ich werde nicht einleiten lassen wenn es keinen wichtigen grund gibt.
27.03.2011 18:25
Zitat von melanie86:
hab mal eine frage an die mamas
bei meiner kleinen stinkt der stuhlgang und die pupse richtig extrem.. also wirklich bääähhh
sie kackert auch nur noch einmal am tag und die kacka ist grün..
ist es bei euch auch so?
sie bekommt muttermilch und ha nahrung
*g* das is bei meinem ganz genauso
freu dich auf die zeit wenn sie dann beikost bekommt...da stinkts noch mehr
27.03.2011 18:28
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von melanie86:
bei meiner kleinen stinkt der stuhlgang und die pupse richtig extrem.. also wirklich bääähhh
ist es bei euch auch so?
sie bekommt muttermilch und ha nahrung
*g* das is bei meinem ganz genauso
freu dich auf die zeit wenn sie dann beikost bekommt...da stinkts noch mehr
27.03.2011 18:30
Zitat von melanie86:hm also stinken tuts schon (allerdings wird das in ein paar monaten noch schlimmer ), grün ist es auch und sie macht so 1-2mal am Tag. Sie kriegt aber nur Pre.
27.03.2011 18:34
sagt mal an die die stillen
kackern eure auch bei fast jedem stillen ?
also meiner kommt ca alle 3-4 h nachts nach 6 h und kackert fast immer
er spuckt auch immer ein wenig
das kommt dann so ausm mund gelaufen
immer so ca 1/2 h nachm stillen
ist das schlimm ??
mach mir nur sorgen weild ie große krank ist angeblicher magen darm infekt ( wobei sie nur 2 mal erbrochen hat udn das nur nach dem husten bzw dabei )
ich denk eher sie hat nen fetten atemwegsinfekt ... mhhh
danke schonmal
kackern eure auch bei fast jedem stillen ?
also meiner kommt ca alle 3-4 h nachts nach 6 h und kackert fast immer
er spuckt auch immer ein wenig
das kommt dann so ausm mund gelaufen
immer so ca 1/2 h nachm stillen
ist das schlimm ??
mach mir nur sorgen weild ie große krank ist angeblicher magen darm infekt ( wobei sie nur 2 mal erbrochen hat udn das nur nach dem husten bzw dabei )
ich denk eher sie hat nen fetten atemwegsinfekt ... mhhh
danke schonmal
27.03.2011 18:43
@tenshi: alles ganz normal Muttermilchstuhl ist auch ganz flüssig, keine Sorge. Und wenn er einen Schluck ausspuckt auch nicht schlim darf auch so sein. Das ist das was "zu viel" war.
Und du musst keine Angst haben dass er sich bei deiner Tochter ansteckt. Die Zwerge haben die ersten paar Monate einen Nestschutz der sie vor Krankheiten schützt
Und du musst keine Angst haben dass er sich bei deiner Tochter ansteckt. Die Zwerge haben die ersten paar Monate einen Nestschutz der sie vor Krankheiten schützt
27.03.2011 19:03
Zitat von Tanni84HB:
meine kleine hat schon ne schnottennase
ein Schnupfen können die Zwerge leider bekommen. Man spricht davon, dass bis zu 10 solcher Infekte im ersten Lebensjahr normal sind
27.03.2011 19:15
die kleine tut mir so leid, da sie so schlecht luft bekommt... gebe ihr schon kochsalzlösung
27.03.2011 19:24
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Padi:
von mir hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen paul liebe trinsche
im kh wurde gesagt 10 tage nach et.aber ich werde nicht einleiten lassen wenn es keinen wichtigen grund gibt.
also ich halts etz scho langsam nimma aus und die ärztin hat gestern gmeint das se ab et+7 einleiten, was ja dann bei uns am dienstag is und da bin ich mit einverstanden. die hebi gestern, eine vom alten schlag, meinte, das sie noch bis et+14 warten würde. des pack ich aber ned....
27.03.2011 19:41
Zitat von Tanni84HB:
die kleine tut mir so leid, da sie so schlecht luft bekommt... gebe ihr schon kochsalzlösung
mein Großer hatte seinen ersten Schnupfen zum Glück erst mit 6 Monaten. Deshalb weiß ich gar nicht, was man machen kann um die Situation für die ganz kleinen zu erleichtern
wünsch deiner Maus gute Besserung
27.03.2011 19:48
Zitat von Padi:
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Padi:
also ich halts etz scho langsam nimma aus und die ärztin hat gestern gmeint das se ab et+7 einleiten, was ja dann bei uns am dienstag is und da bin ich mit einverstanden. die hebi gestern, eine vom alten schlag, meinte, das sie noch bis et+14 warten würde. des pack ich aber ned....
ich habe kein problem denike mein kleiner weiß wann er kommen will und ich denke dann wenn er es will werden wir mit ihm beide bereit sein ich körperlich und er auch
ich denke nur habe schon 5 tage ausgehalten dann schaffe ich noch 9 wenn es sein muss spätestens dann muss er sich bestimmt auf den weg machen.wenn es ihm noch zu gut in mamas bauch geht soll er da noch bleiben würde den ja auch gerne schon sehen aber nach 40 wochen halte ich nooch eine weitere aus
27.03.2011 19:59
Zum thema schnupfen.
Meine kleine plagt sich jetzt fast schon über 2 wochen mit dem schnupfen rum und er wird net besser
Deswegen war auch der hörtest so schlecht Der HNO arzt hat mir dann nasentropfen extra für säuglinge aufgeschrieben von otriven. Die darf ich 3 mal am tag geben. Ich gebs ihr meistens nachts damit sie schlafen kann und luft bekommt. Ansonsten geb ich ihr auch kochsalzlösung.
Dienstag haben wir die U3 und da werd ich dann mal fragen ob wir vielleicht mit kochsalz noch zusätzlichen inhaliern sollen.
Muss den schnupfen aber endlich wegbekommen weil wir am 6. wieder zum hörtest müssen und ich hoffe das das ergebnis dann besser wird
Meine kleine plagt sich jetzt fast schon über 2 wochen mit dem schnupfen rum und er wird net besser
Deswegen war auch der hörtest so schlecht Der HNO arzt hat mir dann nasentropfen extra für säuglinge aufgeschrieben von otriven. Die darf ich 3 mal am tag geben. Ich gebs ihr meistens nachts damit sie schlafen kann und luft bekommt. Ansonsten geb ich ihr auch kochsalzlösung.
Dienstag haben wir die U3 und da werd ich dann mal fragen ob wir vielleicht mit kochsalz noch zusätzlichen inhaliern sollen.
Muss den schnupfen aber endlich wegbekommen weil wir am 6. wieder zum hörtest müssen und ich hoffe das das ergebnis dann besser wird
27.03.2011 21:08
Meine hat auch Schnupfen und kackert nach jedem Stillen, also die Windel ist immer voll und stinken tun vor allem die Pupse.
Wir haben Mittwoch U3 So ein großes Mädchen hab ich schon...
Erst verging die Zeit nicht und jetzt
Wir haben Mittwoch U3 So ein großes Mädchen hab ich schon...
Erst verging die Zeit nicht und jetzt
27.03.2011 21:37
So, ich sag dann schonmal Tschüssi
Morgen um 9 geht's in's KH und ohne Ben komm ich da nicht wieder raus
Drückt mir die Daumen, dass es vllt. doch noch von alleine losgeht!
Morgen um 9 geht's in's KH und ohne Ben komm ich da nicht wieder raus
Drückt mir die Daumen, dass es vllt. doch noch von alleine losgeht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt