Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
27.03.2011 11:22
Zitat von Padi:

"guten morgen"
lieschen, herzlichen glückwunsch
bin ja gespannt wie´s grad bei svenja und trinsche aussieht
man o man bin so gespannt auf morgen!! mei mann hätt ab morgen spätschicht, is ja ganz gut weil er dann in der früh mit ins kh zur untersuchung kann, wär dann aber abends ned da. aber will morgen auch scho daheim bleiben das ma nochmal an abend für uns haben
jessi, bin ja gespannt ob des bei dir heut noch was wird
jule, ich bin ja auch mal gespannt ob des dann bei uns auch so is, das schwiema meckert wenn ma ned ihre sachen anhaben...! is dei ex eig immernoch dei ex ?

Ja isser
Wird wohl auch erstmal so bleiben...
Wir wollen es langsam angehen lassen und schauen was passiert...
Außerdem redet er derzeit nicht so wirklich mit mir, weil ich ihm das gemeinsame Sorgerecht noch nicht geben will...
Naja, muss er mit leben ich kanns gut
babysilke
318 Beiträge
27.03.2011 11:22
Zitat von babyjule:

Lieschen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch genießt sie, sie is sooo schnell vorbei...

Muss ja mal gestehen, dass ich tatsächlich ganz schön viele Klamotten für Mia hab...
Wisst ihr noch, als wir uns ständig verrückt gemacht haben, ob wir auch ja genug Sachen haben!?
Ich muss sagen, dass ich Mia eigentlich fast ständig nur die selben Sachen anzieh... versuch schon immer mal was anderes anzuziehen aber irgendwie hat man "lieblinssachen" und die werden dann auch direkt nachm Waschen wieder angezogen

Meine Schwiegermutter war jetzt da und war ganz enttäuscht weil ich Mia an DEM TAG nicht den von IHR gekauften Strampler angezogen hatte er liegt zwar gewaschen im Schrank, aber der is ja soooooooooo hässlich naja, mal sehen, vielleicht tu ich es meinem Kind beim nächsten Besuch an dieses hässliche Ding anzuziehen...
Boar und dann hatse ne Stumpfhose gekauft, so "typisch türkisch" wenn ihr versteht!? in haltet Euch fest: 68 !!! -.- ich hoffe, dass sie im Winter NICHT mehr passt und die is sooo dick, dass ich sie ihr jetzt bestimmt nicht mehr anzieh ...

so genug ausgeheult heut wird wieder das schöne Wetter genossen

An alle die es bald geschafft haben: Haltet durch, bald haltet ihr auch eure Engel in den Armen
schönen Sonntag euch allen

Lol Jule das kenne ich meine Mia hat soviele kleidung in ihrem schrank das ich morgends immer davor stehe und nicht weiss was ich heut anziehen soll Schlimm oder *lach*

Wir werden nächste woche mal 56 aussortieren das wird langsam etwas eng natürlich nur die bodys und einige strampler die auch kleiner ausfallen dann haben wir vlt ein wenig mehr überblick *lach*

Wegen den Schreiatacken abends, das hatte ich bei meiner Großen sehr sehr arg, das ging meist von 17-22 uhr danach war sie wie abgeschaltet das zieht sehr arg an den nerven ich weiss das gut war hauptsächlich alleine damals in der zeit und ich habe einfach zwischen drin mit ihr geheult, habe sie in der ganzen wohnung herum getragen bis es besser war, man muss leider durch und es wird wieder, manche reden von den 3 monatskolligen in der zeit frag einfach mal deinen Arzt.

Mia hat zwischen 18-21 uhr ihre ich will eigentlich wach bleiben phase, sie schreit gott sei dank nicht zu arg dabei sie kommt nur einfach nicht richtig in der zeit in den schlaf.

Alles gute an die nue Mamis, und an die Einleitung mamis die es heute/morgen wohl werden
Padi
936 Beiträge
27.03.2011 11:36
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

"guten morgen"
lieschen, herzlichen glückwunsch
bin ja gespannt wie´s grad bei svenja und trinsche aussieht
man o man bin so gespannt auf morgen!! mei mann hätt ab morgen spätschicht, is ja ganz gut weil er dann in der früh mit ins kh zur untersuchung kann, wär dann aber abends ned da. aber will morgen auch scho daheim bleiben das ma nochmal an abend für uns haben
jessi, bin ja gespannt ob des bei dir heut noch was wird
jule, ich bin ja auch mal gespannt ob des dann bei uns auch so is, das schwiema meckert wenn ma ned ihre sachen anhaben...! is dei ex eig immernoch dei ex ?

Ja isser
Wird wohl auch erstmal so bleiben...
Wir wollen es langsam angehen lassen und schauen was passiert...
Außerdem redet er derzeit nicht so wirklich mit mir, weil ich ihm das gemeinsame Sorgerecht noch nicht geben will...
Naja, muss er mit leben ich kanns gut

also ganz ehrlich, ich find du machst des vollkommen richtig!!
wenn ihr nicht wieder zusammen seit und wenn ihr auch ned wisst wie´s mit euch weiter geht dann is es des einzig richtige das du des alleinige sorgerecht hast! des muss er einfach verstehn!
27.03.2011 12:01
Zitat von babyjule:

Hattest du denn dabei leichtes Unterleibsziehen?!
und als er nochmal stärker wurde, war es dann auch wieder rot oder weiterhin dann bräunlich und einfach nur wieder stärker?!
also einmal hat es sich so angefühlt, als wenn ich meine mens kriege, aber nur kurz richtig hellrot wurde es nicht. eher so klumpig und dunkelrot.
27.03.2011 12:10
Glückwunsch Lieschen
Utinchen
2885 Beiträge
27.03.2011 12:19
Hallo Mädels,

ich hab noch nix nachgelesen, bin im Moment alle zwei Stunden am stillen, fühle mich ziemlich ausgepumpt und fertig, aber hauptsache, Levke nimmt zu und ihr geht es gut!!!
Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber:

Trinsche & ihr Mann verkünden voller Freude die Geburt von Paul.
Geboren am 26. März um 15.51 Uhr, 3760g und 53cm.

Liebe Katrin, auch hier noch mal von Herzen alles Liebe & Gute für Euch, ich hoffe, Euch geht es gut und es ist alles ohne Probleme verlaufen ...

Willkommen im Leben, kleiner Paul

P.S.: Katrin´s Krümel und meiner sind zur gleichen Zeit geboren
27.03.2011 12:22
Glückwunsch trinsche

Dann gehts ja jetzt bald auf in den Zoo
paxiline
185 Beiträge
27.03.2011 12:26
herzlichen glückwunsch allen neu mamis
Indira
13683 Beiträge
27.03.2011 12:42
von mir aus auch herzlichen Glückwunsch Trinsche

Das ging ja auch fix bei euch
Indira
13683 Beiträge
27.03.2011 12:47
@ kleidung: so war es bei mir auch beim ersten. Man hat wenige Lieblingsteile die man anzieht. Außerdem machen die Kleinen sich ja noch nicht schmutzig. Meinem Großen muss ich 2 mal am Tag frische Hose und Pullover anziehen. Wenn wir draußen waren ist es einfach dreckig.

Bei einem Spuckkind wär das anders, die kann man ja nach jeder Mahlzeit umziehen

Im Moment passt ja noch nicht viel, ich hab nicht viel in 50. 56 ist noch ziemlich groß.

27.03.2011 13:35
Herzlichen Glückwunsch Trinsche und willkommen kleiner Paul Das ging dann ja echt fix. Sind jetzt ja immer weniger die noch warten müssen...
Ich will auch endlich...
lena4ka8
1059 Beiträge
27.03.2011 13:53
Herzlichen glückwunsch trinsche und lieschen. Willkommen kleine erdbewohner

Heute ist es bei mir schon der 5te tag nach et und so langsam gewöhne ich mich dran noch zu warten.jetzt macht mir noch ne woch nichts mehr aus
annusch
3479 Beiträge
27.03.2011 14:46
glückwunsch an die neu-mamas!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.03.2011 14:53
herzlichen glückwunsch auch von mir lieschen und trinsche
froggy80
22536 Beiträge
27.03.2011 14:57
kleiner Paul und Trinsche herzlichen Glückwunsch