Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 20:28
Zitat von Shaja:

stellt euch mal vor, wenn nun heute abend alle "noch schwangeren" märzis heute mit wehen in die klinik fahren und morgen haben dann plötzlich schon alle entbunden

Schön wär´s!Mensch,es muss sich doch so langsam mal was tun....
Fünf Tage über´n Termin ist echt zuviel!Ich will nimmer und ich kann nimmer!
21.03.2011 20:29
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Shaja:

stellt euch mal vor, wenn nun heute abend alle "noch schwangeren" märzis heute mit wehen in die klinik fahren und morgen haben dann plötzlich schon alle entbunden

bei dir wird es bestimmt ein blasensprung und dann geht es unverhofft ganz schnell
21.03.2011 20:30
@Shaja: Na da haste dann die Rechnung aber ohne Paul gemacht Da is nämlich noch nix mit Wehen

Ich bin mir sicher, dass morgen alles sehr gut verlaufen wird bei dir. Kann verstehen, dass du Respekt vor dem Eingriff hast! Mach dir aber nicht zu viele Gedanken. Entspanne dich und denke nicht darüber nach, was, wie passieren wird und bitte bitte KEINE Videos beim Youtube oder so ansehen. Du wirst von dem ganzen Eingriff wirklich nur minimal was mitbekommen. Sehen wirst du gar nichts, weil das Tuch dazwischen ist. Und wenn du so tolle Ärzte hats, wie meine Freundin Tina, dann unterhaltet ihr euch während der Entbindung über Kamelhaarschuhe

@Jules: Oooh man, machst du das spannend! Ich freue mich!!! Und drücke gaaaanz fest die Daumen.

Jaha, nun geht es auf das Ende des Monats zu und die letzten Babys machen sich bereit zum Schlüpfen. Wahnsinn! Vor 9 Monaten noch war alles so neu, so unwirklich und nun haben schon so viele von euch die kleinen Mäuse im Arm. Unfassbar! Bald habe ich den kleinen Mann auch im Arm *schnief*
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 20:32
Zitat von Shaja:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Shaja:

bei dir wird es bestimmt ein blasensprung und dann geht es unverhofft ganz schnell

Ich frag mich nur wann?Morgen muss ich zur Geburtsbesprechung und Mittwoch wird eingeleidet!
Mein MuMu ist noch soweit hinten,der GMH steht auch noch zur Hälfte...Im Januar war alles schonmal geburtsbereiter da unten...!War hlat a bissl früh dafür!
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 20:39
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Shaja:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Shaja:

Ich frag mich nur wann?Morgen muss ich zur Geburtsbesprechung und Mittwoch wird eingeleidet!
Mein MuMu ist noch soweit hinten,der GMH steht auch noch zur Hälfte...Im Januar war alles schonmal geburtsbereiter da unten...!War hlat a bissl früh dafür!

für nen blasensprung muss ja auch nix vorbereitet sein.
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 20:42
Jetzt fang ich schon an das katzenklo sauber zu machen. Hat mein Mann ja vorhin erst u ich kann nicht still sitzen oder liegen Dafür sind die wehen glaub ich wieder weg
Das stimmt allerdings
Ich würd mich ja auch freuen, mal aufzustehen *knack im Bauch* und schon ist die Büchs nass
Knusperflocke
2327 Beiträge
Ja schon...aber den Gefallen tut sie mir galub ich nicht!Also die FB!
Naja,drinn geblieben ist ja zum Glück noch keiner!
21.03.2011 20:45
Zitat von Svenja81:

Jetzt fang ich schon an das katzenklo sauber zu machen. Hat mein Mann ja vorhin erst u ich kann nicht still sitzen oder liegen Dafür sind die wehen glaub ich wieder weg

Der Abend ist ja noch lang!!!! Die kommen vielleicht ja wieder! Wehen kommen meist gegen Abend/ nachts auf. Hängt mit dem Parasymphaticus zusammen. Je entspannter der Körper, desto empfänglicher ist der Körper für Wehen.

Ich hatte ja am Freitag schon sooo schöne Wehen, nachdem meine FÄ an meinem MuMu rumgezuppelt hat. Seitdem ist nuscht mehr aufm CTG zu sehen. Mein Bauch wird regelmäßig hart, ich hab auch diese Mens-Schmerzen, aber scheinbar ist da noch nichts geburtswirksames dabei
Tja, da merkt man, dass unsere Babys kleine dickköpfige Widder werden
21.03.2011 20:46
Zitat von Knusperflocke:

Für diesen Spruch könnte ich meine Mutter killen!
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 20:47
Zitat von trinsche81:

Zitat von Knusperflocke:

Ich durfte ihn mir heute auch schon wieder gefühlte 1000000000000mal anhören!
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 20:49
Zitat von trinsche81:

Zitat von Knusperflocke:

oh ja. Ich meine schwiegemama.
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 20:52
Zitat von trinsche81:

Zitat von Svenja81:

Der Abend ist ja noch lang!!!! Die kommen vielleicht ja wieder! Wehen kommen meist gegen Abend/ nachts auf. Hängt mit dem Parasymphaticus zusammen. Je entspannter der Körper, desto empfänglicher ist der Körper für Wehen.

Ich hatte ja am Freitag schon sooo schöne Wehen, nachdem meine FÄ an meinem MuMu rumgezuppelt hat. Seitdem ist nuscht mehr aufm CTG zu sehen. Mein Bauch wird regelmäßig hart, ich hab auch diese Mens-Schmerzen, aber scheinbar ist da noch nichts geburtswirksames dabei
Tja, da merkt man, dass unsere Babys kleine dickköpfige Widder werden

ich hoffe es sehr. Aber glauben tu ich's ja nich wirklich. Bin ja schon froh, wenn sich überhaupt mal was tut jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung feiern
JulesG
354 Beiträge
21.03.2011 20:58
Svenja & Trinsche, wie haben sich denn eure Wehen geäußert?
Wie starke Mensschmerzen sind sie bei mir die ganze Zeit und so stark, dass ich mich sehr auf meine Atmung konzentrieren muss und die Augen schließe! War/ ist das bei euch auch so?
21.03.2011 20:58
Das allerwichtigste ist - auch wenn es so schwerfällt - ruhig zu bleiben und nicht zu verbissen zu sein.

Ich merke das an mir selber. Seitdem ich endlich weiß, woran ich bin, bin ich wesentlich entspannter und ich merke, dass sich was tut. So oft, wie ich stehenbleiben muss, weil ich das Gefühl habe, mir rammt da unten jemand ein Messer rein

Es ist halt ne schwierige Situation, als eine der letzten im Monat zu entbinden, wenn so viele schon ihre Babys haben. Aber nicht mehr lange, und wir sind auch frisch gebackene Mamis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt