Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.03.2011 07:34
Guten Morgen

Werd mich jetzt mal fertig machen und dann zur FÄ. Mal schauen was sie sagt. Werden dann evtl auch gleich besprechen, ob wir am Donnerstag oder Freitag einleiten falls allein nix passiert.

Euch einen schönen sonnigen Tag , ich melde mich nachher
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 07:35
Zitat von -Lieschen-:

Guten Morgen

Werd mich jetzt mal fertig machen und dann zur FÄ. Mal schauen was sie sagt. Werden dann evtl auch gleich besprechen, ob wir am Donnerstag oder Freitag einleiten falls allein nix passiert.

Euch einen schönen sonnigen Tag , ich melde mich nachher

Viel Spaß!
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.03.2011 08:26
Guten Morgen...
JulesG
354 Beiträge
21.03.2011 08:28
Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich wünsche allen anderen mit Termin heute viel Spaß und hoffe, dass einige von Euch mit einem festen Termin zur Einleitung/KS wieder nach Hause kommen!
*
Ich werde jetzt auch noch was frühstücken und fahre dann los ins KH.
Es ist schon so lange her, dass mein Kleiner (wenigstens grob) vermessen wurde. Würde mich interessieren, was das geschätzte Gewicht momentan beträgt ... ich glaube fast, dass er ganz schön zugelegt hat, dank Mamas ungebrochener Gier nach Süßem!
*
Princibella: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Julia (übrigens ein sehr schöner Name)!
*
Ich bin schon so gespannt darauf die neuesten Nachrichten von Ayse zu erfahren Vielleicht weiß ich mehr, wenn ich später wieder zu Hause bin...
*
Jaaa, Svenja!!! Endlich Frühling und jetzt kommen nur noch Widder-Babys!!!
lena4ka8
1059 Beiträge
21.03.2011 08:46
Guten morgen.
Heute früh ist mir glaube ich mein schleimpfropf abgegangen. Nur wurde mir von meiner hebamme gesagt das er dunkelrot sein sollte also wie altes blut. Bei mir war es aber frisch und normale helle farbe. Weiß jetzt nicht ob ich mal ins kh fahren sollte...
Mein kleiner reagiert aber wenn ich den bisschen anschubse.dann muss es ihm ja gut gehen,oder?
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.03.2011 08:49
Wenn der Schleimpropf nur abgeht brauchste noch nicht ins Krankenhaus...
lena4ka8
1059 Beiträge
21.03.2011 08:54
Es kommt nach und nach etwas blut raus und ich dachte der pfropf ist etwas größer.das bei mir sieht nur so komisch aus.naja solange sich der kleine bewegt ist bestimmt alles in ordnung.dann warte ich erstmal ab.hab jetzt nämlich mens ähnliche schmerzen nur noch nicht so dolle wie ich immer hatte und der bauch wird hart.hab jetzt nur noch nicht die abstände gemessen
Padi
936 Beiträge
21.03.2011 09:00
guten morgen
lena, also ich würd scho mal nachschauen lassen!! etz lasst ihr mich am et morgen alle allein
as hat ihre maus bestimmt schon in den armen
jules, trinsche, (war noch wer?) bin gespannt was die untersuchung sagt!
ich muss morgen wieder zur fä... immoment macht sie ja gar keinen anstand da raus zu kommen
happy_mum88
1962 Beiträge
21.03.2011 09:01
Zitat von lena4ka8:

Es kommt nach und nach etwas blut raus und ich dachte der pfropf ist etwas größer.das bei mir sieht nur so komisch aus.naja solange sich der kleine bewegt ist bestimmt alles in ordnung.dann warte ich erstmal ab.hab jetzt nämlich mens ähnliche schmerzen nur noch nicht so dolle wie ich immer hatte und der bauch wird hart.hab jetzt nur noch nicht die abstände gemessen

Lenaaaa ... es geht los Alles Gute dir schon mal

lena4ka8
1059 Beiträge
21.03.2011 09:04
Oh jetzt bin ich ganz aufgeregt
Ich werde es jetzt mal abwarten und die abstände messen.
happy_mum88
1962 Beiträge
21.03.2011 09:09
Bei der Einleitung bekam ich von null auf Hundert mega Wehen und ich velror rosa Blut an nem dicken Schleimfaden dran ...

Guten Morgen erstmal an alle. Wir gehen gleich spazieren, tolles Wetter

Will so gerne News von AS
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.03.2011 09:14
Wir gehen auch gleich spazieren
21.03.2011 09:29
Guten morgen Mädels!
Und wieder eine ruhige Nacht. Schlaf im moment echt wie ein Bär im Winterschlaf und musste sogar nur 2x hoch! Das ganze Warten und Nichtstun macht mich wohl müde
Drück allen die Daumen, die heut zur Besprechung beim FA oder KH sind und warte natürlich auch gespannt auf tolle Nachrichten von AS!

Hab übrigens beschlossen jetzt mein Telefon zuhause erstmal abzustellen. Die ganze Fragerei ist echt so nervig, glaub beim 2 Kind schummel ich mit dem Geburtstermin um 4 Wochen oder so...
Und oh wehe es sagt noch einer zu mir, dann tu doch endlich mal was dafür, dann werd ich zum Zombie
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.03.2011 09:55
So,

bin wieder da vom Arzt. Es gibt natürlich nix neues, alles unverändert.
Heut Mittag will sie mal mit der Ärztin aus dem KH reden und vielleicht wird dann am Donnerstag eingeleitet.
Muss am Mittwoch morgen wieder hin.
Oh man, ich dachte ich würd heut wenigstens mal was konkretes erfahren wie es dann weiter geht.

Werd nachher vielleicht mal meine Hebi anrufen und fragen, ob die irgendwelche Tipps hat um das ganze etwas in Gang zu bringen. Ist ja quasi alles "bereit", es fehlen nur die Wehen
2212Milka
1742 Beiträge
21.03.2011 10:01
Guten morgen ihr lieben,

wie ich gesagt habe ich bin ÜBERFÄLLIG ... und es tut sich einfach gar nix das kann ja was werden

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen MAMIS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt