Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
20.03.2011 21:38
so, bei uns bricht nun die erste Nacht zu Hause an. Haben gerade lecker zu viert zu abend gegessen und der Große ist im Bett. Frederik liegt auf Papas Bauch, die 2 schauen Fußballergebnisse im Videotext nach

Da hab ich ein paar Minuten fürs Netz

Geburtsbericht und Bilder gibt es frühestens Morgen.

@ AS: Blasensprung ist super drück dir die Daumen dass es schnell geht
Svenja81
5641 Beiträge
20.03.2011 21:43
Zitat von Indira:

so, bei uns bricht nun die erste Nacht zu Hause an. Haben gerade lecker zu viert zu abend gegessen und der Große ist im Bett. Frederik liegt auf Papas Bauch, die 2 schauen Fußballergebnisse im Videotext nach

willkommen zurück.
.
Gute Nacht Mädels. Bin müde u muss früh raus
JulesG
354 Beiträge
20.03.2011 21:52
Zitat von trinsche81:

@Jules: Da habt ihr ja morgen das gleiche Programm wie wir! Ich drück die Daumen! Wann haste denn Termin?! Ich muss schon um 8.30 zum CTG. Da schläft der Krümel bestimmt wieder

Ich soll morgen früh in Ruhe Frühstücken und dann im Laufe des Vormittags vorbeikommen! Werde dann wahrscheinlich so gegen 9.30 Uhr da sein. Na dann bin ich ja gespannt, was bei Euch morgen raus kommt, vielleicht ja dasselbe Ergebnis wie bei mir!
Indira
13683 Beiträge
20.03.2011 21:55
Zitat von Svenja81:

Zitat von Indira:

willkommen zurück.
.
Gute Nacht Mädels. Bin müde u muss früh raus

danke
ich werde auch schlafen gehen, die Durchschlaf-Nächte sind nun erstmal wieder vorbei...
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.03.2011 21:57
Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, bis morgen...

Gute Nacht
paxiline
185 Beiträge
20.03.2011 22:14
glückwunsch allen neu mamis und willkommen kleine zwerge

@alle die entkugeln eine schnelle und schöne geburt

@me und lea: ich bin müde habe aber die letzte nacht recht gut schlafen können nachdem ich die kleine um 1 uhr endlich mal zum schlafen bekommen habe - sie aber um 2 uhr wieder so randale gemacht hat - ich aber total kaputt war und meine mama dann übernommen hat so wie die nacht davor auch .... ich war so voll adrenalin nach der geburt das ich die nacht dannach erstmal sowas von fix und fertig war das die mama noch gewettet hat ich höre die kleine bestimmt nicht...so wars ja auch
ich glaube aber auch das ich nur so gut geschlafen habe weil ich weiß das wenn nicht ich aufstehe - meine mama sie aber gaaaaanz sicher hört und sich auch drum kümmert ansonsten wenn lea zu lange schreit - ihr wachhund wach wird (meine kleine 5 jährige schwester) und schon schreit:"maaaaaaaamaaaaaa man beeil dich doch - die lea schreit!" - ich find das ja sooooo lieb

so nun sollte ich ein wenig die augen zu machen damit ich nachher energie habe wenn sie wieder schreit....
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.03.2011 22:45
Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Was soll ich denn noch machen????????????????Ich laufe wie ne Bekloppte,mach den Haushalt,trag die Wäsche die Treppen hoch und runter,benutze meinen Freund,trinke literweiße Himbeerblätter-und Yogi-Tee,nehm Nelkentampons,geh heiß baden und ess jede Stunde wehenfördernde Globulis....

ich hasse diesen Satz momentan. Aber recht haben sie ja leider immer. "wenn die kleinen nicht wollen, wollen sie einfach nicht!"
ich kann dich so gut verstehen. Leider habe ich keine Tips. Ich drück dir die Daumen.

Das Problem ist ja das der Mutterkuchen schon verkalkt!Also er MUSS raus!Ob er will oder nicht!
princibella
60 Beiträge
21.03.2011 01:41
Unsre kleine Julia ist heute schon 3Wochen alt. Sie kam nach Blasensprung am 28.2. mit 3050 g und einer Größe von 48 cm zur Welt, 16 Tage zu früh. Ich war länger nicht mehr online, k.A., ob es einen Entkugelungs-Thread gibt?? Allen neuen und noch wartenden Mamis wünsche ich eine ruhige Nacht - werde ich wohl nicht haben, da Julia schon den ganzen Tag verschlafen hat...
21.03.2011 04:23
Liebe Princibella, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Julia!!! Den Link zum "Entkugelungsthread" habe ich nicht so stantepede, aber gib mal bei der Suchfunktion "März 2011 Lieblinge" ein. Wir tragen dich dann noch in die Liste der Entbundenen mit ein Euch eine tolle Kennlernzeit - die ja schon im vollen Gange ist!!!!

@Jules: Ja, ich bin auch gespannt. Aber im Gegensatz zu dir hab ich ja noch nen paar Tage ich halt dich auf dem Laufenden!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 04:31
Huhu
wir haben Frühlingsanfang Und sie wird auf jeden Fall ein Widder
.
Proncipella: herzlichen Glückwunsch zu deiner Julia.
.
Flocke: das ist natürlich nicht schön. Wann wollen sie denn was machen?
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 04:39
Guten Morgen Mädels !

40+5 und nichts neues... !

@princibella :Alles gute zur Geburt!

@Svenja :Morgen muss ich zur Geburtsbesprechung und dann wird entschieden ob Mittwoch oder Donnerstag eingeleidet wird!Wird aber eher der Mittwoch werden!

Gibt es was neues von AS?
21.03.2011 04:52
Soso, da bin ich ja doch nicht die einzige Nachtschwärmerin
Aber ich denke, ich muss mich auch noch mal für ne Stunde hinlegen. Dann muss ich eh aufstehen.

Ayse hat ihr Baby bestimmt schon auf dem Arm
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 04:54
Ich bin jetzt auch nicht bis heut Abend wach!Werd später auch noch mal schlafen...mit der Hoffnung,dass es doch noch von alleine los geht !
Svenja81
5641 Beiträge
21.03.2011 05:02
Ich versuch es auch gleich noch mal. Bin heute schon zig mal wach. Komischerweise störts mich nicht wie sonst
.
Flocke: dann hast du's ja auf jeden Fall bald geschafft!
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.03.2011 05:07
Ja,zum Glück!

Na dann wünsch ich dir nen erfolgreichen Neuversuch beim wieder einschlafen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt