Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.03.2011 21:26
Ich hab ja keine Hebi - also kommt keiner zu mir mit einer Waage Hmmm...mal sehen ob sie diesbezüglich im KH was zu mir sagen..
*
Ich hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib und einen Megadruck auf's Schambein und auf die Blase Schön langsam nervts, immer Anzeichen zu haben und dann wird es doch nix
*
Mädls, ich freue mich schon richtig, wenn der Kleine dann da ist, und ich mich GESUND ERNÄHRE --> Hab ich mir nämlich fest vorgenommen. Jetzt denk ich mir ja immer "Jetzt darfst du noch" - und so wird die Schoki immer noch bei mir gehortet....aber es nervt mich schon richtig, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich es noch ausnutzen muss
11.03.2011 21:31
Hallo,

Um 20.40 Uhr hat Annuschs Elias das licht der Welt erblickt. Mit einem gewicht von 3560g und einer Größe von 52cm. Es geht allen gut.

Lg
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.03.2011 21:35
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hallo,

Um 20.40 Uhr hat Annuschs Elias das licht der Welt erblickt. Mit einem gewicht von 3560g und einer Größe von 52cm. Es geht allen gut.

Lg

Suuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch Annusch!!! und Elias!!! Der Kleine ist ja gerade mal eine Stunde alt - wie süüüüß!!!
JulesG
354 Beiträge
11.03.2011 21:37
Zitat von Zwetschke81:

Ich hab ja keine Hebi - also kommt keiner zu mir mit einer Waage Hmmm...mal sehen ob sie diesbezüglich im KH was zu mir sagen..
*
Ich hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib und einen Megadruck auf's Schambein und auf die Blase Schön langsam nervts, immer Anzeichen zu haben und dann wird es doch nix
*
Mädls, ich freue mich schon richtig, wenn der Kleine dann da ist, und ich mich GESUND ERNÄHRE --> Hab ich mir nämlich fest vorgenommen. Jetzt denk ich mir ja immer "Jetzt darfst du noch" - und so wird die Schoki immer noch bei mir gehortet....aber es nervt mich schon richtig, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich es noch ausnutzen muss

Nimmst Du Dir auch keine Hebi für`s Wochenbett?
Ich hatte die ganze Zeit der SS über auch keine Hebamme, möchte aber schon gerne, dass eine nach der Geburt mal gucken kommt.
Vielleicht geht es ja bald schon bei Dir los?! Schließlich hast Du ja auch nur noch offiziell 2 Tage!
*
Mittlerweile fühle ich mich schon wie ein Walross!
Wenn ich unterwegs bin und die Jacke anhabe sieht man mir die SS wirklich nicht an, sondern denkt ienfach nur: Boah, was für eine dicke Kuh! Ich bilde mir sogar manchmal ein, dass Leute mich anschauen und über mich reden bzw. lachen!
Eigentlich stehe ich ja drüber und bin auch selbstbewusst genug, um zu meinem Körper zu stehen, aber seit einiger Zeit geht mir das doch etwas nah ... Hormone???
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
11.03.2011 21:39
ACHTUNG!!

Huhu bin eine Freundin von littel-mama weiß jetzt nicht ob sie schon selber bescheid gesagt hat aber ihr ist um ca. 20uhr die fruchtblase geplatz sie ist jetzt im krankenhaus...

Und nun euch noch einen schönen Abend
JulesG
354 Beiträge
11.03.2011 21:39
Yippieh!!! ELIAS
Annusch herzlichen Glückwunsch!!! Nun hast du es auch endlich geschafft!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.03.2011 21:40
herzlichen glückwunsch annusch!!!
und kleiner elias!
eine schöne kennenlernzeit euch beiden
JulesG
354 Beiträge
11.03.2011 21:41
Zitat von _viivaladiiva_:

ACHTUNG!!

Huhu bin eine Freundin von littel-mama weiß jetzt nicht ob sie schon selber bescheid gesagt hat aber ihr ist um ca. 20uhr die fruchtblase geplatz sie ist jetzt im krankenhaus...

Und nun euch noch einen schönen Abend

Danke für`s Bescheid sagen!!!
Wow, jetzt geht es ja wirklich hintereinader weg, wie spannend!
Wer braucht da noch TV, Kino und Co.?
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 21:47
Trinsche du machst mir Angst...
Erst annusch, dann Lucky u jetzt littlemama.
.
Annusch herzlichen Glückwunsch und willkommn kleiner Elias. Schöne kennenlerzeit
babylove11
38 Beiträge
11.03.2011 21:59
Zitat von Svenja81:

.
Annusch herzlichen Glückwunsch und willkommn kleiner Elias. Schöne kennenlerzeit

An alle frisch gebackenen mamis alles gute und an alles babys wünsch euch ne wwunderschöne kennenlernzeit........

Svenja81 ich glaube mittlerweile das wir 2 als letztes unsere babys ausm bauch werfen
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.03.2011 22:04

-
-
-

So Mädels, noch ne Frage. Hatten das bestimmt schonmal, aber ich kann mich nicht mehr an die Antworten erinnern:
Ist der Schleimpfropf immer bisschen blutig oder kann der auch nur weißlich sein?
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 22:09
Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

.

An alle frisch gebackenen mamis alles gute und an alles babys wünsch euch ne wwunderschöne kennenlernzeit........

Svenja81 ich glaube mittlerweile das wir 2 als letztes unsere babys ausm bauch werfen

das glaub ich auch. Ich rechne mit april. Aber bitte nicht den 4. Da haben wir Hochzeitstag
lena4ka8
1059 Beiträge
11.03.2011 22:17
das geht ja jetzt zack zack. manoman.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und
babylove11
38 Beiträge
11.03.2011 22:18
Zitat von Svenja81:

.

ich hoffe das es nicht der 1.april wird ja wie siehts bei dir aus mit MUMU ???hab am montag nen termin beim fa dann weiß ich wie es bei mir aussieht....hoffe mal sie kommt vorher
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 22:34
Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

.

ich hoffe das es nicht der 1.april wird ja wie siehts bei dir aus mit MUMU ???hab am montag nen termin beim fa dann weiß ich wie es bei mir aussieht....hoffe mal sie kommt vorher

stimmt den 1. April möcht ich auch nicht. Hab Angst dass sie dann nen Aprilscherz macht und sich n schniepie wachsen lässt ))
hab auch Montag FA Termin. Letzten Dienstag war noch nix wirklich. Der gmh leicht nach vorne. Aber mumu fest u zu. Kopf noch nicht fest. Also nix wirkliches. Meine hebi sagte aber auch, dass auch nicht unbedingt vorher was passieren muss. Also Hoffnung besteht glauben kann ich's aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt