März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.03.2011 18:11
Zitat von babylove11:
Zitat von Tanni84HB:
Ich werde die Babysachen jetzt nicht nochmal waschen...
Hab des hintermir bin irgendwie fertig mit dem nestbau...aber es fällt mir ständig noch was ein was ich noch machen könnte
Das geht mir aber genau so, gehe meinem Mann schon damit auf die Nerven
06.03.2011 18:16
Zitat von Sandra83:
Ich bin grad etwas verunsichert. Seitdem ich vom sparzieren gehen wieder da bin, hab ich die einen harten Bauch, merk auch schon Abstände bei denen es schlimmer wird und richtig krampft und ich weiß nun nicht, ob ich jetzt meine Hebi anrufen soll oder in die Wanne... sind die Wehen zu Beginn denn auch schon immer richtig schmerzhaft?
Also meine waren nicht direkt am anfang schmerzhaft war eher so ein steigender schmerz wünsch dir was und hoffe das alles gut läuft in der badewanne halt uns auf dem laufendem
06.03.2011 18:17
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von babylove11:
Zitat von Tanni84HB:
Ich werde die Babysachen jetzt nicht nochmal waschen...
Hab des hintermir bin irgendwie fertig mit dem nestbau...aber es fällt mir ständig noch was ein was ich noch machen könnte
Das geht mir aber genau so, gehe meinem Mann schon damit auf die Nerven
bei mir ist es nicht anderst der ignoriert mich schon
06.03.2011 18:21
@Sandra: Sollten die Schmerzen in der Wanne schlimmer werden, dann brüll mal rüber.... nicht dass du nicht mehr allein aus der Wanne kommst!
Ich koche gerade, bzw. backe im Ofen Ofenkartoffeln. Habe noch so viel frischen Kräuterquark. Soll den ja viel essen wegen des Wassers.
@Tee: Ich finde meine Mischung auch sehr lecker, trinke ihn aber dennoch lieber kalt und mit etwas Honig. 2-3 Tassen am Tag und meine FÄ ist schon ganz zufrieden, weil da unten alles so fein weich ist! Köpfchen ist auch nur noch schwer abschiebbar. Ach Paulchen, ich finde ja, du kommst noch vor Mamas Geburtstag
Ich koche gerade, bzw. backe im Ofen Ofenkartoffeln. Habe noch so viel frischen Kräuterquark. Soll den ja viel essen wegen des Wassers.
@Tee: Ich finde meine Mischung auch sehr lecker, trinke ihn aber dennoch lieber kalt und mit etwas Honig. 2-3 Tassen am Tag und meine FÄ ist schon ganz zufrieden, weil da unten alles so fein weich ist! Köpfchen ist auch nur noch schwer abschiebbar. Ach Paulchen, ich finde ja, du kommst noch vor Mamas Geburtstag
06.03.2011 18:23
ich geh meinem glaub ich auch schon aufn keks....aber seit ich zuhause bin, ist einem halt so langweilig und da leg ich noch mehr wert auf sauberkeit in unserer wohnung!da werden denn auch mal gardinen gewaschen, fenster geputzt und es wird viel öfter aufgeräumt (jeden tag eigentlich)!
meiner sagt auch schon immer, wenn ich wieder anfangen aufzuräumen, "jetzt setzt dich doch mal hin, dass können wir auch noch später machen"....aber ich muss es dann gleich wegräumen!
meiner sagt auch schon immer, wenn ich wieder anfangen aufzuräumen, "jetzt setzt dich doch mal hin, dass können wir auch noch später machen"....aber ich muss es dann gleich wegräumen!
06.03.2011 18:24
Indira: mein Mumu is anscheinend 1cm offen ungefähr
Nur wenn ich einleiten lass und es geht nicht voran und die wollen nen ks dann unter vollnarkose und das will ich absolut nicht!! Will schon dabei sein! Werd morgen mal mit dem doc sprechen! Aber danke
Nur wenn ich einleiten lass und es geht nicht voran und die wollen nen ks dann unter vollnarkose und das will ich absolut nicht!! Will schon dabei sein! Werd morgen mal mit dem doc sprechen! Aber danke
06.03.2011 18:27
Zitat von Newborn2011:
Indira: mein Mumu is anscheinend 1cm offen ungefähr
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei mir haben sie zudem gesagt, dass ne Einleitung in der jetzigen Situation und mit dem ollen Blutdruck nur noch zusätzlicher Stress wäre. Die Ärzte wollen auch gar nicht, dass ich groß über den Termin gehe. Ab ET komme ich ins KH.
06.03.2011 18:54
Jetzt wird sich schön auf die Couch gelümmelt und dann wird gleich lecker Pizza bestellt jammi jammi
06.03.2011 19:11
So, bin wieder raus aus der Wanne und alles hat sich beruhigt. Waren dann denk ich doch nur Senkwehen oder sowas... Pizza hört sich seeehr gut an, da denk ich jetzt auch mal drüber nach
06.03.2011 19:24
Zitat von Lucky01984:
boah drucker gerade elterngeldantrag aus 17 seiten
Ich weiß, das ist der Hammer
06.03.2011 19:35
So Mädels, wünsch euch noch nen schönen Abend, wir gehen jetzt lecker essen
06.03.2011 19:47
Zitat von -Lieschen-:
So Mädels, wünsch euch noch nen schönen Abend, wir gehen jetzt lecker essen
Guten Hunger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt