März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.03.2011 17:11
Kann dir leider nicht weiter helfen, hate noch keine Wehen... Wenn du dir unsicher bist ruf lieber einmal bei deiner Hebi an...
Sicher ist sicher
Sicher ist sicher
06.03.2011 17:12
Zitat von Sandra83:
Ich bin grad etwas verunsichert. Seitdem ich vom sparzieren gehen wieder da bin, hab ich die einen harten Bauch, merk auch schon Abstände bei denen es schlimmer wird und richtig krampft und ich weiß nun nicht, ob ich jetzt meine Hebi anrufen soll oder in die Wanne... sind die Wehen zu Beginn denn auch schon immer richtig schmerzhaft?
probier doch erstmal, in die wanne zu gehen....wenn sie denn schlimmer werden, kannste ja deine hebi anrufen!
06.03.2011 17:14
Abstand ist ungefähr so 15 min. Ich geh jetzt dann doch erstmal in die Wanne, vielleicht siehts dann ja schon wieder anders aus...
06.03.2011 17:14
Zitat von Tanni84HB:
Was macht ihr gerade schönes?!?
wir haben gerade subway gegessen....das war auch wieder lecker!
06.03.2011 17:15
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
Was macht ihr gerade schönes?!?
wir haben gerade subway gegessen....das war auch wieder lecker!
Wir werden uns später was leckeres Bestellen
06.03.2011 17:21
Zitat von Sandra83:
Abstand ist ungefähr so 15 min. Ich geh jetzt dann doch erstmal in die Wanne, vielleicht siehts dann ja schon wieder anders aus...
15 Minuten ist ja schon recht wenig ... wobei als meine alle 15 Minuten kamen sind sie nach ner zeit auch wieder weggegangen und die Kleine kam erst die Nacht darauf Genau bade erstmal,wird´s kürzer von den Abständen würd ich aber schon die Hebi anrufen Ich drück die Daumen
06.03.2011 17:22
Zitat von Tanni84HB:
Aber jetzt trinke ich erst einmal den leckeren Tee
ich trink den auch täglich.....der schmeckt richtig , aber ich merke, dass er schon was bringt!
06.03.2011 17:27
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
Aber jetzt trinke ich erst einmal den leckeren Tee
ich trink den auch täglich.....der schmeckt richtig , aber ich merke, dass er schon was bringt!
Also ich find den nicht eklig Ob er was bringt, weiß ich noch nicht
06.03.2011 17:49
ich trinke den Tee nicht, bäh
newborn: klar kannst du auch nen KS bekommen, ist ja möglich ein Wunsch-KS
Aber wenn der Mumu schon bisschen auf ist würde ich einleiten lassen, das müsste gut gehen. Zusätzlich vielleicht noch ne PDA, weil eingeleitete Wehen schon nochmal schmerzhafter sein können.
Ist für euch beide besser als ne OP.
Wenn halt noch alles zu ist kann das wirklich ewig dauern mit dem einleiten. Dann vielleicht doch eher ein KS.
Ich liebäugle ja selbst mit nem KS dieses Mal weil es mir so schlecht geht. Aber ich entscheide mich kurzfristig.
newborn: klar kannst du auch nen KS bekommen, ist ja möglich ein Wunsch-KS
Aber wenn der Mumu schon bisschen auf ist würde ich einleiten lassen, das müsste gut gehen. Zusätzlich vielleicht noch ne PDA, weil eingeleitete Wehen schon nochmal schmerzhafter sein können.
Ist für euch beide besser als ne OP.
Wenn halt noch alles zu ist kann das wirklich ewig dauern mit dem einleiten. Dann vielleicht doch eher ein KS.
Ich liebäugle ja selbst mit nem KS dieses Mal weil es mir so schlecht geht. Aber ich entscheide mich kurzfristig.
06.03.2011 18:07
Zitat von Tanni84HB:
Ich werde die Babysachen jetzt nicht nochmal waschen...
Hab des hintermir bin irgendwie fertig mit dem nestbau...aber es fällt mir ständig noch was ein was ich noch machen könnte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt