Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
02.03.2011 20:54
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

Ahhhhhhhh...... nicht nachmachen ahhhhhh....
Hab grad mit nem maßband 34cm in Kreis gelegt. Das ist ja rieeeeeeesig. So groß sehen babyköpfe in gar nicht aus. Das hät ich echt mal lassen sollen

wenn 34cm so höre, denn denke ich auch immer "das soll dadurch passen"....aber ich führe mir dann immer vor augen, dass es "nur" 10cm durchmesser sind, das hört sich dann schon ganz anders an!

ich fand 34 nie schlimm. Bis ich's jetzt gesehen hab Aber die 10cm sind vieeeeeel besser ))
Velinaya
2892 Beiträge
02.03.2011 20:59
Liebe Happy - Daumen sind für morgen gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
Astra_85
6211 Beiträge
02.03.2011 21:16
Sarah danke für den döner

happy mir kommen gleich dir tränen, ich wünsche euch für morgen alles gute und knutsch die kleine emily von mir
Micha1981
438 Beiträge
02.03.2011 21:18
herzlichen glückwunsch jule und willkommen mia
Tanni84HB
4535 Beiträge
02.03.2011 21:20
Bin dann mal wech für heute...

Bis morgen
Lauraa
204 Beiträge
02.03.2011 21:54
Hallo alle miteinander

ERST EINMAL MIA MIA MIA JULE alles alles gute und schön das ihr wohl auf seit geniss die schöne Zeit mit deiner Prinzessin dicker Kussi an euch

@me uns): soweit alles gut bin ein wenig müde....
Fiona und dem Papa geht es supi er kann die Finger gar nicht von ihr lassen wollt ihr noch ein tolles Foto sehen? Mom ich schicks mal mit
Astra_85
6211 Beiträge
02.03.2011 21:57
Zitat von Lauraa:

Hallo alle miteinander

ERST EINMAL MIA MIA MIA JULE alles alles gute und schön das ihr wohl auf seit geniss die schöne Zeit mit deiner Prinzessin dicker Kussi an euch

@me uns): soweit alles gut bin ein wenig müde....
Fiona und dem Papa geht es supi er kann die Finger gar nicht von ihr lassen wollt ihr noch ein tolles Foto sehen? Mom ich schicks mal mit

ich kann mich gar nicht an ihr satt sehn
CharliesAngel
1244 Beiträge
02.03.2011 22:06
Heublumen-dampfbad:
ich hab den tipp auch von meiner hebi bekommen und nu sitz ich jeden 2. tag über nen dampfenden topf, Wehen kommen keine daher, aber hoffentlich wird das dammgewebe etwas weicher und reißt net. hab es in der apo bestellt 500g für 6,..euro.
.
anderere Tipps noch von meiner hebi:
brustwarzenmassage, sex, viel bewegen mit kurzen pausen, bauch regelmäßig massieren (gibt auch spez. öls mit eisenkraut ect. die für wehen sind), akupunktur... am montag gibt sie mir dann kümmelöl mit (glaub zumind das es so hieß) soll es dann auf ein tampon machen und einschieben und am Mittwoch nächste woche wollen wir schauen ob wir es ggf mit diesem besagten cocktail versuchen wollen
ansonsten beomm ich ab montag tägl. akupunktur...
.
Frage:
wer von euch hat auch schon eine gewisse zeit immer mal einen harten bauch mit ab u zu unterleibsziehen?? auch für manchmal 1-2 h in regelmäßigen abständen, aber ohne schmerzen??????????????????????? Hab dies seit sonntag u weiß nun nicht ob es nun bald losgeht oder auch noch ne zeit so gehen kann??
.
Ansonsten lese ich immer fleißig bei euch noch mit, hab aber momentan die fauleritis. es ist total bezaubernd wie viele so süssen geschöpfe schon da sind, da kann einen schon voll die muttermilch einschießen. Also an dieser stelle ein
Herzliches an die ganzen süssen Babys ihr bei den Märzkugeln und ein
dicken glückwunsch an die tapferen Mamis und stolzen papis...
Astra_85
6211 Beiträge
02.03.2011 22:18
Zitat von CharliesAngel:

Heublumen-dampfbad:
ich hab den tipp auch von meiner hebi bekommen und nu sitz ich jeden 2. tag über nen dampfenden topf, Wehen kommen keine daher, aber hoffentlich wird das dammgewebe etwas weicher und reißt net. hab es in der apo bestellt 500g für 6,..euro.
.
anderere Tipps noch von meiner hebi:
brustwarzenmassage, sex, viel bewegen mit kurzen pausen, bauch regelmäßig massieren (gibt auch spez. öls mit eisenkraut ect. die für wehen sind), akupunktur... am montag gibt sie mir dann kümmelöl mit (glaub zumind das es so hieß) soll es dann auf ein tampon machen und einschieben und am Mittwoch nächste woche wollen wir schauen ob wir es ggf mit diesem besagten cocktail versuchen wollen
ansonsten beomm ich ab montag tägl. akupunktur...
.
Frage:
wer von euch hat auch schon eine gewisse zeit immer mal einen harten bauch mit ab u zu unterleibsziehen?? auch für manchmal 1-2 h in regelmäßigen abständen, aber ohne schmerzen??????????????????????? Hab dies seit sonntag u weiß nun nicht ob es nun bald losgeht oder auch noch ne zeit so gehen kann??
.
Ansonsten lese ich immer fleißig bei euch noch mit, hab aber momentan die fauleritis. es ist total bezaubernd wie viele so süssen geschöpfe schon da sind, da kann einen schon voll die muttermilch einschießen. Also an dieser stelle ein
Herzliches an die ganzen süssen Babys ihr bei den Märzkugeln und ein
dicken glückwunsch an die tapferen Mamis und stolzen papis...

hab auch immer öfters einen harten bauch, aber ich weiß nicht ob es ein anzeichen für die baldige geburt ist. ich hab ja noch etwas zeit.
schön dass du mal wieder schreibst, hab schon oft an dich gedacht
AnnaK
980 Beiträge
02.03.2011 22:35
Huhu, bin auch so ein Fauli hier und da, was das schreiben angeht...
Kann, was den harten Bauch angeht, leider nicht soooo viel Aufbauendes sagen, hab des nämlich schon ziemlich lange immer wieder, auch in regelmässigen Abständen, manchmal auch schmerzhaft, aber Mausi scheint kein Interesse daran zu haben, ihr Domizil aufzugeben...
Sagt mal, gibt es statt Putzfimmel auch Backfimmel, der einen überkommt bevor's losgeht?
Ich hab heute abend total fanatisch einen Marmorkuchen UND Muffins gebacken, die ich nicht essen DARF und mein Männele nicht essen WILL (der steht nicht so auf Süßes...)... Jetzt muss ich das Zeug anderweitig loswerden
AnnaK
980 Beiträge
02.03.2011 22:37
Ach, vergessen, Lauraa, deine Kleine ist ja soooooo zuckersüß, einfach zum Verlieben, das Mäuschen!!!!
Padi
936 Beiträge
02.03.2011 22:42
happy vielleicht kommst ja nochmal online und liest es ich wünsch euch für morgen auch ganz viel glück und das sich emily ned ganz wie ne zicke aufführt und sich bis zum schluss locken lässt
anna also ich biete mich freiwillig für den süßkram an hab mir scho seit über ner woche vorgenommen nen kuchen zu backen, aber irgendwie hat mir die lust gefehlt
ziehen im bauch hab ich ab und an mal, aber nie irgendwie regelmäßig! was ich aber seit sonntag so zwei/dreimal am tag hab is, das es so richtig heftig in der leiste zieht ! des geht bis in die oberschenkel, dauert a paar sekunden und dann is wieder gut... hattet ihr des auch scho mal und wie kann ich des deuten? ich dacht mir, das wenns ned schlimmer wird, dann brauch ich ned zum arzt.. hab am freitag ja eh wieder hebi
Padi
936 Beiträge
02.03.2011 22:44
Zitat von AnnaK:

Ach, vergessen, Lauraa, deine Kleine ist ja soooooo zuckersüß, einfach zum Verlieben, das Mäuschen!!!!

find ich auch
02.03.2011 22:44
anna, ich schick dir direkt meine adresse, dann bist du alles auf einmal los
habe heute auch bis in den letzten winkel geputzt, gestrichen und gewaschen,
nun habe ich vorhin höllische schmerzen bekommen.
es zog wieder über den rücken,UL ins bein, nur diesmal wird mein bauch auch hart dabei....
mal sehen, was passiert.
bin nämlich echt sehr ,müde und hoffe, dass mein krümel gleich so langsam mal wieder ruhe gibt
Padi
936 Beiträge
02.03.2011 22:45
Zitat von lena4ka8:

Bei mir ist alles fest und alles verschlossen.nur das köpfchen ist fest im becken und drückt schon ganz gut gegen mumu.sie meinte auch das es ab nächster woche schon losgehen könnte.

bei mir is sogar der kopf noch abschiebbar... hab aber auch scho seit langem an druck nach unten, weis auch ned woher des dann kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt