März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.07.2010 20:32
Zitat von Laura28:
Hallo Vinchen,
mensch... das tut mir leid. Ich kann verstehen dass dir im Moment der Sinn für positive Gedanken fehlt aber ich kann dir nur raten mach dich bloß nicht fertig. Es liegt nicht an dir und du hast auch nichts falsch gemacht... ach, mensch fühl dich mal gedrückt von mir. Dein Mann der wird dir zur Seite stehen da musst du keine Angst haben ihm das zu sagen. Ihr schafft das!!!
Ganz liebe aufmunternde Grüße und mach dich bloß nicht fertig!!!
Da schließ ich mich mal an und wünsch dir alles gute, tut mir leid für euch, Kopf hoch.
Meine Freundin hatte auch 2 fg bis es geklappt hat.
12.07.2010 20:41
Zitat von Vinchen:
Zitat von Laura28:
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen an alle Märzmama und herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Tester!!! Ich hoffe ihr habt einen guten Tag alle zusammen!
Ich hatte gestern etwas erhöhte Temp bzw. Fieber (da scheiden sich die Geister) Höchstwert 38 Grad C meine Mama meinte das wäre schon Fieber mein Mann sagte dass wäre nur erhöhte Temp... naja, egal, heute ist die Temp schon wieder runter und ich fühle mich auch schon besser! Schlecht ist mir aber fast den ganzen Tag mittlerweile!![]()
@vinchen: Ja, es tut immer gut wenn man sich mit anderen Austauschen kann, wenn man seine Ängste und Freude mitteilen kann. Ich finde das ist immer viel wert! Also wenn irgendwas ist dann weist du ja wo du uns findest! Und ich bin mir sicher dass es schon bald klappt bei dir!!!
Hey ihrs, Hi Laura... war heute beim Arzt und ausser ner Fruchthülle ist wieder nichts zu sehen... auch die Blutwerte sind nicht i.o. der HCG liegt bei 800 ...sollte aber mittlerweile bei über 1200 liegen. Meine Ärztin rät zur AS... Morgen Soll ich dann schon ins KH zur Voruntersuchung und dann kommt die AS.
Oh man, wieso passiert das nur schon wieder?? Mache mich total fertig und denke, dass es an mir liegt, was ist das nur? Ich denke sogar schon, oh man, was ist wenn ich irgendwann wieder schwanger werde, wie bringe ich das meinem Mann bei, wenn es wieder schief geht? (Dessen Nerven sind mittlerweile auch ganz am Ende.)![]()
Mir fällt es gerade ganz schwer positiv zu denken...
Das tut mir so leid. Ich werde, wenn es diesmal wieder nicht klappt, auf weitere Untersuchungen bestehen. Will sowas nicht nochmal durchmachen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
12.07.2010 20:41
Zitat von kikunja:
das mit dem Husten hab ich noch nie gehört, dass das ein Anzeichen sein soll. Hab grad auch Husten
![]()
Ich bin sonst fast nie krank und irgendwie waren meine Abwehrkräfte da anscheinend nicht gut genug.

13.07.2010 07:49
Hallo Vinchen,
wollt Dir für heute ein paar Sonnenstrahlen schicken
damit der Tag heute nicht ganz so schlimm wird. Ausserdem ein bisschen Kraft
wollt Dir für heute ein paar Sonnenstrahlen schicken

13.07.2010 11:09
Hallo,
ohje mir is ja heut soooooo schlecht vor allem 5 minuten gehts mir zwischendurch wieder gut und dann ist es wieder gaaaanz schlimm, ich sitz auf Arbeit und bekomm gleich eine Krise.
Meine Kollgegen Fragen ständig was mit mir los ist man bin ich froh wenn endlich die 12 Wochen rum sind und ich es allen erzählen kann
ohje mir is ja heut soooooo schlecht vor allem 5 minuten gehts mir zwischendurch wieder gut und dann ist es wieder gaaaanz schlimm, ich sitz auf Arbeit und bekomm gleich eine Krise.
Meine Kollgegen Fragen ständig was mit mir los ist man bin ich froh wenn endlich die 12 Wochen rum sind und ich es allen erzählen kann
13.07.2010 11:38
Zitat von Novelia:
Hallo,
Ohje, du arme da heißt es dann wohl noch einen Monat durchhalten.

13.07.2010 16:18
Huhu,
ich bin leider kein März Mama. Habe heute meine Regel bekommen. Hoffe das es nächstes Mal klappt.
ich bin leider kein März Mama. Habe heute meine Regel bekommen. Hoffe das es nächstes Mal klappt.
13.07.2010 16:24
@sternichen: Na ja, üben macht ja auch Spaß!
*Daumen drück*
Mir macht heute vor allem mein Bauch zu schaffen, der schon ganz gewölbt und hart ist. Kann kaum im Büro sitzen. Geht das nochmal weg, bevor dann der "echte" Babybauch kommt? Wie sieht's da bei euch aus? Und in 8 Stunden 6 Mal auf die Toilette... Mal sehn, wie lange mir die Kollegin noch abnimmt, dass das nur vom vielen Trinken bei der Hitze kommt.
Hoffe aber, das gibt sich mit der Zeit wieder...

Mir macht heute vor allem mein Bauch zu schaffen, der schon ganz gewölbt und hart ist. Kann kaum im Büro sitzen. Geht das nochmal weg, bevor dann der "echte" Babybauch kommt? Wie sieht's da bei euch aus? Und in 8 Stunden 6 Mal auf die Toilette... Mal sehn, wie lange mir die Kollegin noch abnimmt, dass das nur vom vielen Trinken bei der Hitze kommt.

13.07.2010 17:20
Hallo an alle Märzmamis,
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig fassen. Ich melde mich erst jetzt bei euch, weil ich so große Angst habe, dass irgendwas noch dazwischen kommt. Habe auch schon einen Thread "Hibbeln mit Komplikationen" aufgemacht, weil wir langsam nicht mehr dran geglaubt haben es so zu schaffen.
Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen und mich gemeinsam mit Euch auf unser Märzbaby 2011 freuen.
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeit
verrückt ne?
Liebe Grüße
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test

Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig fassen. Ich melde mich erst jetzt bei euch, weil ich so große Angst habe, dass irgendwas noch dazwischen kommt. Habe auch schon einen Thread "Hibbeln mit Komplikationen" aufgemacht, weil wir langsam nicht mehr dran geglaubt haben es so zu schaffen.
Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen und mich gemeinsam mit Euch auf unser Märzbaby 2011 freuen.
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeit

Liebe Grüße
13.07.2010 17:34
Hallo Rabby!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
Warst du schon beim Arzt? Hast du ein Bildchen?
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
Warst du schon beim Arzt? Hast du ein Bildchen?
13.07.2010 17:36
Zitat von Rabby:
Hallo an alle Märzmamis,
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test![]()
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeitverrückt ne?
Liebe Grüße
Mir ist auch sehr oft übel, aber so, dass ich das aushalten kann. Übergeben hab ich mich auch noch nicht, aber gewürgt schon

13.07.2010 18:30
Halloooooo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge,
so... komme vom FA wieder, alles in Ordnung. Habe schon ein US-Bild mitbekommen. Ich hatte leider Luft im Bauch und die Sicht war dadurch etwas "vernebelt"
Aber man sah schon die Fruchthöhle mit Dottersack???? nennt man das so und wir konnten sogar das Herzchen schlagen sehen!
Ich bin ganz aufgeregt und drück euch alle ganz fest!!!
so... komme vom FA wieder, alles in Ordnung. Habe schon ein US-Bild mitbekommen. Ich hatte leider Luft im Bauch und die Sicht war dadurch etwas "vernebelt"

Ich bin ganz aufgeregt und drück euch alle ganz fest!!!
13.07.2010 18:40
Hallo ihr Märzmamis!
Ich heiße Julia und werde voraussichtlich auch im März 2011 mein Baby bekommen! Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch so ungewohnt, aber auch aufregend...
Hoffe ich kann mich mit euch austauschen
Ich heiße Julia und werde voraussichtlich auch im März 2011 mein Baby bekommen! Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch so ungewohnt, aber auch aufregend...

Hoffe ich kann mich mit euch austauschen

13.07.2010 18:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rabby:
Hallo an alle Märzmamis,
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test![]()
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeitverrückt ne?
Liebe Grüße
Mir ist auch sehr oft übel, aber so, dass ich das aushalten kann. Übergeben hab ich mich auch noch nicht, aber gewürgt schon. Aber ich kann auch nur das essen, worauf ich Lust habe und meist auch nicht viel. Steak geht gar nicht und als Brotbelag vertrag ich nur Nutella
. Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.
@kleinehexe: wollte nur kurz sagen, das ich grade richtig herzhaft lachen musste, als ich las, dass du geschrieben hast: Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.

habe zwar noch kein Kind, also das mit dem KiGa nicht, aber ich kann im moment auch keine wurst sehen, riechen, geschweigedenn schmecken *würg* esse ziemlich wenig, meist 2 Toastbrote mit Käse und Marmelade ( das habe ich aber auch schon vor der SS gegessen

liebe Grüße
13.07.2010 18:46
Zitat von JULEZZ:
Hallo ihr Märzmamis!
Ich heiße Julia und werde voraussichtlich auch im März 2011 mein Baby bekommen! Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch so ungewohnt, aber auch aufregend...![]()
Hoffe ich kann mich mit euch austauschen![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Klar kannst du dich hier austauschen, also für mich ist es auch die erste SS und bei uns passt es ja sogar mit der Zeit. Hihi

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt