März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.07.2010 18:50
Zitat von babyjule:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rabby:
Hallo an alle Märzmamis,
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig fassen. Ich melde mich erst jetzt bei euch, weil ich so große Angst habe, dass irgendwas noch dazwischen kommt. Habe auch schon einen Thread "Hibbeln mit Komplikationen" aufgemacht, weil wir langsam nicht mehr dran geglaubt haben es so zu schaffen.
Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen und mich gemeinsam mit Euch auf unser Märzbaby 2011 freuen.
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeit verrückt ne?
Liebe Grüße
Mir ist auch sehr oft übel, aber so, dass ich das aushalten kann. Übergeben hab ich mich auch noch nicht, aber gewürgt schon . Aber ich kann auch nur das essen, worauf ich Lust habe und meist auch nicht viel. Steak geht gar nicht und als Brotbelag vertrag ich nur Nutella . Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.
@kleinehexe: wollte nur kurz sagen, das ich grade richtig herzhaft lachen musste, als ich las, dass du geschrieben hast: Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen. kann dir aber nachempfinden...
habe zwar noch kein Kind, also das mit dem KiGa nicht, aber ich kann im moment auch keine wurst sehen, riechen, geschweigedenn schmecken *würg* esse ziemlich wenig, meist 2 Toastbrote mit Käse und Marmelade ( das habe ich aber auch schon vor der SS gegessen ) und auch erst gegen mittag / frühernachmittag und dann gegen abend ( meist erst spät ) dann nochmal müsli oder wieder ein brot, oder etwas obst oder gemüse. das wars. habe überhaupt kein apetitt und so. auch fast den ganuen tag übel, aber GOTT SEI DANK kein erbrechen, aber auch einmal gewürgt :/ Hoffe es wird bald besser....
liebe Grüße
Mir geht es leider genauso. Von wegen morgendliche Übelkeit, bei mir ist dann den ganzen Tag lang Morgen! Und es kann einen wirklich fertig machen. Sogar nachts wache ich manchmal auf und ich habe das Gefühl, ich müsste jeden Moment erbrechen... ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen. Auch mit dem Essen ist es so eine Sache, eigentlich habe ich schon immer normale Portionen gegessen, jetzt schaff ich grad mal noch die Hälfte... hab einfach keinen Geschmack!
13.07.2010 18:52
Zitat von Laura28:
Zitat von JULEZZ:
Hallo ihr Märzmamis!
Ich heiße Julia und werde voraussichtlich auch im März 2011 mein Baby bekommen! Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist noch so ungewohnt, aber auch aufregend...
Hoffe ich kann mich mit euch austauschen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Klar kannst du dich hier austauschen, also für mich ist es auch die erste SS und bei uns passt es ja sogar mit der Zeit. Hihi
Ja stimmt, ein Tag Unterschied! Da bin ich ja mal gespannt!
13.07.2010 19:04
hallo liebe "neu" mamis...
ich wünsche euch allen eine tolle ss und eine umso schönere kugelzeit!
mit der übelkeit steht ihr alle durch! seit stark und steht drüber! es ist schwer aber es geht!
viel spaß noch!
ganz viele liebe grüße....
ich wünsche euch allen eine tolle ss und eine umso schönere kugelzeit!
mit der übelkeit steht ihr alle durch! seit stark und steht drüber! es ist schwer aber es geht!
viel spaß noch!
ganz viele liebe grüße....
13.07.2010 19:05
Zitat von babyjule:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rabby:
Hallo an alle Märzmamis,
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig fassen. Ich melde mich erst jetzt bei euch, weil ich so große Angst habe, dass irgendwas noch dazwischen kommt. Habe auch schon einen Thread "Hibbeln mit Komplikationen" aufgemacht, weil wir langsam nicht mehr dran geglaubt haben es so zu schaffen.
Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen und mich gemeinsam mit Euch auf unser Märzbaby 2011 freuen.
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeit verrückt ne?
Liebe Grüße
Mir ist auch sehr oft übel, aber so, dass ich das aushalten kann. Übergeben hab ich mich auch noch nicht, aber gewürgt schon . Aber ich kann auch nur das essen, worauf ich Lust habe und meist auch nicht viel. Steak geht gar nicht und als Brotbelag vertrag ich nur Nutella . Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.
@kleinehexe: wollte nur kurz sagen, das ich grade richtig herzhaft lachen musste, als ich las, dass du geschrieben hast: Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen. kann dir aber nachempfinden...
habe zwar noch kein Kind, also das mit dem KiGa nicht, aber ich kann im moment auch keine wurst sehen, riechen, geschweigedenn schmecken *würg* esse ziemlich wenig, meist 2 Toastbrote mit Käse und Marmelade ( das habe ich aber auch schon vor der SS gegessen ) und auch erst gegen mittag / frühernachmittag und dann gegen abend ( meist erst spät ) dann nochmal müsli oder wieder ein brot, oder etwas obst oder gemüse. das wars. habe überhaupt kein apetitt und so. auch fast den ganuen tag übel, aber GOTT SEI DANK kein erbrechen, aber auch einmal gewürgt :/ Hoffe es wird bald besser....
liebe Grüße
Marmelade könnte ich mir grad im Moment gut vorstellen. Das probier ich morgen mal. Käse geht nicht, Wurst geht nicht, Leberwurst erst recht nicht.
13.07.2010 19:09
Das erste Mal war ich am 1. Juli beim FA, da haben sie mir erstmal Blut abgenommen und einen Test gemacht. Der war natürlich positiv. Da ich meine Tage das letzte mal Ende Mai hatte, konnte man davon ausgehen dass ich noch nicht so weit war, deswegen bekam ich eine Woche später einen Termin, das war letzten Mittwoch. Da war ich der 5+5 ssw. und ja mittlerweile habe ich schon ein Bild, auf dem man aber leider noch nicht so viel erkennen kann. Wie siehts mit dir aus?
13.07.2010 19:21
Willkommen an alle "neu-mamis" und eine schöne schwangerschaft.
*
Ich hatte heute den ersten Termin und es ist alles super. Man hat die Fruchthöhle gesehen und es sitzt alles da wo es sein soll und sieht so aus wie es sein soll. In zwei wochen muss ich wieder zum Arzt und dann kann man hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen
*
Ich hatte heute den ersten Termin und es ist alles super. Man hat die Fruchthöhle gesehen und es sitzt alles da wo es sein soll und sieht so aus wie es sein soll. In zwei wochen muss ich wieder zum Arzt und dann kann man hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen
13.07.2010 19:50
Hm, also all die, die bei 6+ beim Arzt waren, haben schon das Herzchen gesehen. Das gibt mir ja Hoffnung auf nächsten Montag !
Ich hab zum Glück gar keine Übelkeit, das einzige, was ich hab, ich esse weniger, aber auch bewusst. Hab keinen Bock auf Schokolade oder Cola light.
Apropos, trinkt ihr in der Schwangerschaft Getränke mit Coffein?
Ich hab zum Glück gar keine Übelkeit, das einzige, was ich hab, ich esse weniger, aber auch bewusst. Hab keinen Bock auf Schokolade oder Cola light.
13.07.2010 21:39
Zitat von Utinchen:
Hm, also all die, die bei 6+ beim Arzt waren, haben schon das Herzchen gesehen. Das gibt mir ja Hoffnung auf nächsten Montag !
Also ich versuche am Tag wirklich maximal 3 Tassen Kaffee zu trinken mehr nicht und ich habe mich da wirklich schon stark eingeschrängt
13.07.2010 21:46
Hallo ihr lieben Mamis,
habe heute eine Fehlgeburt in der 6. Woche gehabt und bin jetzt voellig am Boden, zumal mein Freund gerade auf Auslandsreise ist und ich ihm das ganze jetzt via Telefon berichten musste. Bin gerade voellig durch den Wind, mein einziger Trost ist mein 3 Jaehriger Sohn.
Ich druecke euch allen ganz fest die Daumen.
habe heute eine Fehlgeburt in der 6. Woche gehabt und bin jetzt voellig am Boden, zumal mein Freund gerade auf Auslandsreise ist und ich ihm das ganze jetzt via Telefon berichten musste. Bin gerade voellig durch den Wind, mein einziger Trost ist mein 3 Jaehriger Sohn.
13.07.2010 21:50
Zitat von Baily86:
Hallo ihr lieben Mamis,
Das tut mir so leid! Das musste ich erst im Mai mitmachen, in der 7. Woche. War ein absolutes Wunschkind nach einem Jahr Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hats gleich wieder geklappt, aber ich habe große Angst, dass es schief gehen könnte.
Fühl dich gedrückt und denk an deinen Sohn und dass er sicher bald ein Geschwisterchen bekommen wird!
13.07.2010 21:50
Zitat von Utinchen:
Bei mir hat die Übelkeit auch erst in der 7. Woche angefangen und irgendwie wirds mehr...
13.07.2010 22:00
Danke kleine Hexe, auch bei uns war es ein totales Wunschkind, mit dem Unterschied, dass ich erst vor ca. 8 Wochen die Pille abgesetzt habe und es hat sofort geklappt. Wir waren total happy und jetzt das!
An alle die schon eine Fehlgeburt hatten:
Wie lange habt ihr euch Zeit gelassen, bis ihr es wieder probiert habt?
An alle die schon eine Fehlgeburt hatten:
Wie lange habt ihr euch Zeit gelassen, bis ihr es wieder probiert habt?
13.07.2010 22:09
Zitat von Utinchen:
nicht alle bei mir war der herzchen noch net zussehen gestern gehe aber stark davon aus das man nächste woche dann was sieht
13.07.2010 22:31
Hallo, man ihr ward ja mal richtig fleißig
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen POSITIV TESTERINEN.
Tragt euch mal schön in die ET Liste ein.
@Fehlgeburten, man es tud mir so leid und ich kann gut in dich rein fühlen, ich hatte auch vor meinem 1. Sohn eine in der 6.SSW.
Erst freut man sich riesig und dann ist alles wieder futsch und man ist so entäuscht. Als ich dann wieder schwanger wurde hat es bis zur 17 Woche gedauert bis ich es wirklich glauben konnte.
Also Kopf hoch auch wenn es verdamt schwer fällt, du wirst bestimmt bald wieder schwanger.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen POSITIV TESTERINEN.
Tragt euch mal schön in die ET Liste ein.
@Fehlgeburten, man es tud mir so leid und ich kann gut in dich rein fühlen, ich hatte auch vor meinem 1. Sohn eine in der 6.SSW.
Erst freut man sich riesig und dann ist alles wieder futsch und man ist so entäuscht. Als ich dann wieder schwanger wurde hat es bis zur 17 Woche gedauert bis ich es wirklich glauben konnte.
Also Kopf hoch auch wenn es verdamt schwer fällt, du wirst bestimmt bald wieder schwanger.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt