Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 14:30
zu der super sexy schwangeren stripperin gibts hier sogar schon einen thread
lena4ka8
1059 Beiträge
28.02.2011 14:32
Man soll ja auch nach dem stillen milch abpumpen damit die brüste wieder leer sind und sich neue milch bilden kann.außerdem soll man diese hütchen nur im notfall nehmen und wenn dann nicht lange.von all dem entzünden sich die brüste und tuen dann dementsprechend weh.es ist schon arbeit zu stillen und auf darauf zu achten das die brüste nicht schmerzen danach.
Im buch steht :stillen ist die praktischste,gesündeste,schnellste,billigste und seit millionen jahren erprobte ernährungsweise für ein baby.

Ich weiß nicht aus welchen gründen es bei vielen nicht klappt.vllt haben sie nicht das aushaltevermögen oder die lust zum stillen,aber wenn man sagt das es immer geht und bei jeder frau egal welche brust oder brustwarze,dann wurde das wohl schon alles geprüft und erforscht usw. Also nicht böse annehmen ich sag nur was ich gelesen hab in vielen büchern und von hebamme gehört habe
Utinchen
2885 Beiträge
28.02.2011 14:32
AS, der KiWa ist echt schön, den hab ich mir in Hilden im Babycenter auch angesehen
hexee
653 Beiträge
28.02.2011 14:33
Huhu Mädels,

ich wünsche alle Mamis eine schöne Kennlernzeit.

War heute beim FÄ CTG war soweit ok,
er hat geschlafen und wollte sich auch nicht wecken lassen,
naja der kleine mann ist eher nacht aktiv

Denn war ich bei der Ärztin und sie sagte das ich über den ET. gehen werde... Bin sooo aufgeregt und kann doch garnicht mehr abwarten hmm mal sehn ob sie recht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
kruemel2011
5828 Beiträge
28.02.2011 14:33
die findet ihre brüste doch tatsächlich zu klein
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 14:34
Zitat von kruemel2011:

die findet ihre brüste doch tatsächlich zu klein

die soll mal warte bis die milcheinschießt
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 14:34
Zitat von Utinchen:

AS, der KiWa ist echt schön, den hab ich mir in Hilden im Babycenter auch angesehen

danke
Svenja81
5641 Beiträge
28.02.2011 14:59
Zitat von Utinchen:

Zitat von Svenja81:

Esst ihr auch immer zermatschte schokoküsse????? Hab jetzt aber List auf mäcces!!!

Wat ne Mischung

ich würd das auch niemals essen
28.02.2011 15:12
Zitat von lena4ka8:

Man soll ja auch nach dem stillen milch abpumpen damit die brüste wieder leer sind und sich neue milch bilden kann.außerdem soll man diese hütchen nur im notfall nehmen und wenn dann nicht lange.von all dem entzünden sich die brüste und tuen dann dementsprechend weh.es ist schon arbeit zu stillen und auf darauf zu achten das die brüste nicht schmerzen danach.
Im buch steht :stillen ist die praktischste,gesündeste,schnellste,billigste und seit millionen jahren erprobte ernährungsweise für ein baby.

Ich weiß nicht aus welchen gründen es bei vielen nicht klappt.vllt haben sie nicht das aushaltevermögen oder die lust zum stillen,aber wenn man sagt das es immer geht und bei jeder frau egal welche brust oder brustwarze,dann wurde das wohl schon alles geprüft und erforscht usw. Also nicht böse annehmen ich sag nur was ich gelesen hab in vielen büchern und von hebamme gehört habe

ja das is richtig mit dem abpumpemn hatte ich das ja auch gemacht ... wie gesagt mein problem war nicht das die brüste hinter her schmerzten
sondern sobald die kleien dran gesaugt hat liefen bei mri die tränen vor schmerzen
musste wirklich heulen
und ich denk einfach dadurch das mir das so weh tat und ich dadurch psychischen stress hatte ging die milch so spontan weg ...
lena4ka8
1059 Beiträge
28.02.2011 15:20
Hast du auch kompressen gemacht oder die brustwarzen eingecremt mit so ner extra creme?weiß nich in wieweit die helfen.werde das dann sehen meine hebi meinte sie bringt mir solche creme dann mit wenn es soweit ist.klar ist es kein spaß mehr etwas zu tun wenn es weh tut.blöd das zu vergleichen aber mit ner blasenentzündung habe ich es mir auch bis zum schluss verkniffen auf toi zu gehen
28.02.2011 15:23
Zitat von lena4ka8:

Hast du auch kompressen gemacht oder die brustwarzen eingecremt mit so ner extra creme?weiß nich in wieweit die helfen.werde das dann sehen meine hebi meinte sie bringt mir solche creme dann mit wenn es soweit ist.klar ist es kein spaß mehr etwas zu tun wenn es weh tut.blöd das zu vergleichen aber mit ner blasenentzündung habe ich es mir auch bis zum schluss verkniffen auf toi zu gehen

ja hatte so creme ... hab gekühlt ... stilltee hab ich nat. immer getrunken ...
auf berührung tats auch nciht weh
nur sobald mausi saugte

ja spaß hats nicht gemacht ... mein verstand wollte auch durchhalten ... aber ich denk unterbewusst hab ich mcih zu sehr verkrampft ..
lena4ka8
1059 Beiträge
28.02.2011 15:24
Oh das ist ja doof.hast du den eine hebamme die dir tipps geben kann nach der geburt oder eine stillberaterin?
28.02.2011 15:26
Zitat von lena4ka8:

Oh das ist ja doof.hast du den eine hebamme die dir tipps geben kann nach der geburt oder eine stillberaterin?

ja hab wieder ne hebamme udn ich hoffe ich bekomm es diesmal hin
so dass es für mich erträglich udn fürs kidn gut ist
jule hast du noch tipps ? hab nämlich schon echt angst
lena4ka8
1059 Beiträge
28.02.2011 15:29
Es wird schon.den optimistisch.dieses mal klappt es bestimmt.
Mama--2011
2754 Beiträge
28.02.2011 15:38
So wir bemalen dann den Bauch, wenn mein Freund mal fertig ist mit !!!
Dann fährt er weg und kommt erst Mittwochabend wieder...
-
Morgen hab ich 19 Uhr Termin bei der Hebamme, weil mein FA Urlaub hat und sie meinte ich soll dann am Do. oder Fr. wieder hin und dann machen wir Termin für Einleitung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt